Penspinning für Beziehung aufgeben?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Würdet ihr Penspinning für eure/n Freund/in aufgeben?

Nein, Penspinning ist mir wichtiger
56
15%
Ja, die Beziehung ist mir zu wichtig ;)
51
14%
Ich würde einfach nicht mehr so viel spinnen
259
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 366

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von .Ce. »

meine hat sich mitlerweile dran gewoehnt, die war da anfangs auch nen bissl genervt...
ist sie hin und wieder noch, aber dann unterlass ich das einfach mal fuern stuendchen oder so...

gibt fuer alles ne loesung, aber ganz allgemein gesagt, ein hobby fuer eine beziehung aufgeben... not.
gut wenns jetzt was ist wo man staendig durch die welt reist fuer mehrere wochen - also nen paar tage im jahr zuhause ist, kann man drueber reden, aber kleinigkeiten wie sport/kunst/musik und dergleichen, wo man eigentlich weitestgehend sogar mit zu hause ist - sollte man in der lage sein eine loesung zu finden.
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

@ .Ce.
absolut^^

Ich selber hab mit PS angefangen, da kannte ich meine Freundin schon und sie hat nie wirklich was dazu gesagt.
Sie fands nie so interessant,da ich eifnach schlecht war mit meim ta,sonic und den paar anderen Tricks.
Aber seit nem halben Jahr hat sie sich dann auch weng dafür interessiert, sie kann halt so kleinere combos aus Sonic, Ta, Infinty und Fingerpass / rev.
Vor n paar Tagen hab ich dann mein 1year gedreht udn aus Interesse hat sies sich auch angeschaut und sie hat nur gemeint, dass sie es faszinierend findet, wie man erkennt, dass sich jemand auf die zeit verbessert.
Also sie hat nichts dagegen, hat aber ganz am Anfang auch mal gefragt gehabt ob ich wegen ihr mit sowas aufhören würde und ich hab gesagt:
"Ja, sicher! Wenn du mit dem Rauchen aufhörst^^"
seit dem Tag hatte sich das Thema gegessen.
Es ist ganz einfach so, dass man in ner Beziehung den Partner so akzeptieren soll wie er eben ist.
MMn mach genau so etwa sne gute Beziehung aus.
Oder soll es so sein,dass am Anfang Penspinning nicht mehr erlaubt wird, dann vielleicht PC oder Konsolen zokken, dann mit dem Abends feiern gehn und irgendwann sitzt du dann daheim, hast keine Freunde mehr(im besseren Fall keine Freundin mehr xD).
So Kleinigkeiten muss man akzeptieren können, bei Sachen wos um die Gesundheit oder um die Beziehung an sich geht, bsw Hochleistungssport(4 mal Training, 2 mal Wettkampf in der Woche)
da kann man als Partner vielleicht mal n Wörtchen gegen sprechen
Is meine Meinung^^
Greats sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Jacky-
Beiträge: 14
Registriert: 01.04.10 09:53
Postleitzahl: 94113
Land: Deutschland

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Jacky- »

Man kann ja dann spinnen wenn die Freundin Nicht da ist^^ Wie verliebt wäre man in stifte wenn man sie einer Freundin vorzieht und was wäre das ffür ne freundin die einem alles vorschreibt...:D

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von blackslide »

Also auf die Gefahr hin dumm zu wirken sage ich mal das ich alles bisherige teils befürworte denoch der Meinung bin das ein "Stift" besser sein kann als eine Freundin und ich sage kann nicht muss!! Denn ein stift ist ein Stift und herzschmerz bereiten kann der euch nicht zudem ist drauf Verlass das er immer da is wo er sein sollte im Gegensatz zu Menschen die sind nicht immer da wenn man sie braucht zudem gibt es mit stiften keine Konflikte oder so.....

Girls on smoke Not cool like a Coke :!: :!: :!: :!:

Is doch eklig wenn man ein Mädchen küsst das nach verbrannten Schuhen schmeckt!!!!! :wink:

Benutzeravatar
Tiimbo
Beiträge: 26
Registriert: 28.11.09 23:13
Penspinner seit: 13. Sep 2009
Postleitzahl: 90574
Land: Deutschland

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Tiimbo »

Ich denk sowieso dass keine Freundin / Freund euch dazu auffordern wird euer Hobby aufzugeben .
Falls es so sein sollte .. bleibt genug Zeit zum spinnen während ihr euch nicht seht . :wink:

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von webspider »

Hmm, bin wohl auch der allgemeinen Meinung hier. Freundinnen sind ne tolle Sache, sie bieten einem Sachen, die man mit Stiften allein nicht hat 8)
Aber ab und an mal kann einem ein Stift mehr gefallen, was bei mir aber noch nie der Fall war. Ebenso nicht wie das Penspinning für eine ein Problem gewesen sein sollte. Was ist nur mit euren Freundinnen los?

@blackslide: Was hat Rauchen mit dem Thema zu tun?

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Skiller »

webspider hat geschrieben:Ebenso nicht wie das Penspinning für eine ein Problem gewesen sein sollte. Was ist nur mit euren Freundinnen los?
Wenn sie dich mit ihren behinderten Sorgen zulabert und du Busts übst und dir der Stift dauernd runterfällt, tut sie noch behinderter, zB.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von webspider »

Anscheinend bin ich nicht süchtig genug, als dass mich eine Freundin an Penspinning hindern könnte...

Benutzeravatar
XD_MASTER
Beiträge: 322
Registriert: 06.03.10 21:13
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von XD_MASTER »

Also meine letzte freundin wusste nichmal das ich penspinning mache dah ich ihrs nich gesagt hab und auh nie we sie dabei war gespinnt hab
Gespert 8)

nur noch mit multi acc

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Syrti »

Also bei meiner Ex hab ich nen Kompromiss gemacht: Immer wenn wir alleine waren, hab ich aufgehört, aber wenn wir unterwegs waren in der Stadt oder iwie auf Party oder wo auch immer...hab ich s halt gemacht. ^^
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
WhatsNext
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.10 19:13
Penspinner seit: 17. Mai 2010
Postleitzahl: 85579
Land: Deutschland
Wohnort: neubiberg, münchen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von WhatsNext »

penspinning geht vor, beziehungen verpflichten eh zu viel^^
hahah was macht n polizist mit ner schere xDD
er schneidet dieben den weg ab!! '**** hab mir in die hose gepisst' xDDD
'hey kinder jetzt könnt ihr aber ganz schnell gehn mir hier das publikum klaun und die aufmerksamkeit auf euch lenkn'
hahahaahahah

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Gecko3600 »

"angenommen ihr liebt eure freundin/freund, partner/partnerin blablub" und euer partner/partnerin das nicht will, dann bin ich mir sicher dass ihr auch drauf verzichten könnt, aber andererseits wäre die partnerin/partner auch in der lage, tolerant zu handeln und euch machen zu lassen^^ wenn net, wie wäre es, wenn ihr einfach spinnt, wenn der partner/partnerin weg is?? :D
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

schm3tt4l1ng
Beiträge: 23
Registriert: 09.04.10 18:01
Penspinner seit: 20. Dez 2009
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von schm3tt4l1ng »

also wenn es was ernstes ist dann würde glaube ich der Partner/in penspinning akzeptieren bzw man findet einen kompromiss das man in der anwesenheit des Partners nicht soviel/gar nicht/kaum spinnt:D
mfg s431


Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur


Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!
____________

Mc Freezer
Beiträge: 184
Registriert: 09.02.10 16:54
Land: Deutschland

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von Mc Freezer »

nja, so für ein Freundin/Freund auf hören mit Penspinning nee, deswegen würde ich dann halt nicht spinnen in der an wesen heit von hinen, wen sie es nicht möchte, dan geht das schon :)
I love G3 mods <3

~anti~
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.10 12:15
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: hofheim am taunus
Kontaktdaten:

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Beitrag von ~anti~ »

wenn ich MIT meiner freundins pinnen könnte würd ich die stifte liegen lassen^^..

naja aber ansonsten spinnt meine olle ja auch als gibts da eig keine probs oda so durch sie kam ich ja drauf ..

dennoch..ist sie manchmal doch sehr generft wenn sie reden will und ich sonic reverse dabei übe..

fazit : ne freundin is was tolles ja..

aber der stift..labert einfach nich so viel..is ne gesunde 2.beziehung son pen..

Antworten