Ausgelacht

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
SealofDark
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.10 20:30
Penspinner seit: 26. Mär 2010
Postleitzahl: 55118
Land: Deutschland
Wohnort: Meenz
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht

Beitrag von SealofDark »

Also ich kann war noch net viele tricks aber:

in der Berufschule sagen viele freak (sind doch nur neidisch)
auf der arbeit sagen alle naja das is wolle^^
im krankenhaus die tage meinten alle uhhhh geil wie geht den das und mein artzt meinte er dürfe damit net anfangen sonnst schneidet er sich mit deinen skapells die finger auf, aber wird das an seinen oberartzt antragen den das könnt ärtzten hellfen^^

Benutzeravatar
lol12323
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.10 20:11
Penspinner seit: 21. Nov 2009
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht

Beitrag von lol12323 »

also ich wurde noch nie gehänselt oder sogar geschlagen wie gesagt ps ist ein hobby ( BESTES HOBBY :D) und das respektieren die anderen ..ja manchmal tuschlen die wegen mir labbern mich voll mit suchti und so aber das geht dann schnell wieder einfach nicht drauf hören wenn ihr das gleiche problem habt.

lg MaV

Benutzeravatar
Muckl
Beiträge: 16
Registriert: 19.09.09 23:41
Penspinner seit: 12. Sep 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Düren

Re: Ausgelacht

Beitrag von Muckl »

2 bis 3 aus meiner klasse sind genervt aber nur weil ich so gut wie der ganzen klasse das penspinning eingeredet habe weil es so qail aussieht 8) :spin:
aber geschlagen??? wtf??? ist das ein scherz oder hast du echt so ********** klassenkameraden??
naja keep spinnin´ :spin:
---((((()))))--- <-- This is a Nudelholz you can take the Nudelholz for Brötchen or other Teigprodukte and to make something platt
^^

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Ausgelacht

Beitrag von Cortiz »

Ich wurde noch nie geschlagen wegen ps und etwas anderes auch ent. 1 sagt nur ständig suchti (neid). Sonst die meisten oh stifte drehen ist voll einfach und langweilig da spielt man lieber fußball das ist können.

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Ausgelacht

Beitrag von Falke »

naja, bei mir sagen manche freunde das is billig für hobbylose usw.
fußball is können aba ps nicht? was soll dat denn heißen? fußball lernst du schießen, 2 tage kannst du das, als torwart lernst du halten, aba als penspinner lernst du dich in feinmotorik und das bekommt man nicht in 2 tagen^^
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
XD_MASTER
Beiträge: 322
Registriert: 06.03.10 21:13
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Ausgelacht

Beitrag von XD_MASTER »

was geschlagen is ja mal richtig krass :!: :!: :!: :!: :!:

also geschlagen wurde ich noch nie

manchmal werde ich verarscht aba des geht mir am A**** vorbei
Gespert 8)

nur noch mit multi acc

Benutzeravatar
R@1nb0w
Beiträge: 102
Registriert: 26.04.10 18:16
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: da wo du nicht wohnst.
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht

Beitrag von R@1nb0w »

des sind ja miese leute ich werde nichmal schief angeguckt wegen PS,weil bei uns in der klassenstufe machen des sowieso fast alle btw sie versuchen es 8) aber deswegen schlagen find ich echt s*****e :( du mußt die d****n mal von penspinning überzeugen oder geh ihnen ausm weg
deswegen darfste mit PS nich aufhören :klug:

Jannik97
Beiträge: 0
Registriert: 21.06.10 18:18
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 72127
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Jannik97 »

Naja also ausgelacht wurde ich jetzt noch nie also bei mir finden das die meisten voll cool :)

Zuchini
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.10 13:19
Postleitzahl: 64584
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Zuchini »

sMILEE hat geschrieben:des sind ja miese leute ich werde nichmal schief angeguckt wegen PS,weil bei uns in der klassenstufe machen des sowieso fast alle btw sie versuchen es 8) aber deswegen schlagen find ich echt s*****e :( du mußt die d****n mal von penspinning überzeugen oder geh ihnen ausm weg
deswegen darfste mit PS nich aufhören :klug:
Was meinst du mit versuchen?^^ Ta und Infinity macht bei uns jeder nebenbei trotzdem gucken die mich bzw nen Freund der auch spinnt immer schief an...

Benutzeravatar
Arturex
Beiträge: 75
Registriert: 15.06.09 20:04
Penspinner seit: 13. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Herzlake

Re: Ausgelacht

Beitrag von Arturex »

Al bei mir ist das so dass ich in der Klasse mal mit dem Stift rumgefuchtel habe ( als ich noch totaler Anfänger war ) Da hat sich keiner darum geschert.
Als ich das etwas besser konnte , haben einige versucht mir das nachzumachen . Jetzt wo ich schon besser bin und ca 4- 5 Monate aktiv spinne , machen die anderen das nicht mehr ^^

Aber ab und zu höre ich mal ein "Suchti" oder "Pen-Spinner" aber die sind nicht von denen aus meiner KLasse ^^

Benutzeravatar
Mr.Ph1lL
Beiträge: 85
Registriert: 26.01.10 13:06
Penspinner seit: 24. Jan 2010
Postleitzahl: 17389
Land: Deutschland
Wohnort: Anklam
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht

Beitrag von Mr.Ph1lL »

Hm also dass ist wirkl. mal hart, nur wegen ein Hobby geschlagen zu werden.

Ich mein geschlagen wurd ich wie die andern auch noch nicht wegen PS!
Sogar im Gegenteil, die meisten aus der 9ten und 10ten klasse mögen mich gar nicht und haben bevor ich PS so gut konnte immer mal soo beleidigt bzw anderes. -.-"
Aber seit ich in PS sogut bin und immer mitn Stift in der Schule rumlaufe, haben sie eher aufgehört.^^ Selbst mein Vater hat zum Anfang gesagt " Hör bloß auf mitn Scheiß und such dir nen anderes Hobby als die Verenkungen" und meine Stiefschwester hat immer zu mir Freak gesagt!
Ist doch egal, lass die Leute reden und einfach nicht zuhören! ;D
In meine Klasse kann eine den TA und sonic und der Emo kann TA - TA rev - Sonic - Charge und Infinity und ich werd in meiner klasse bzw Parallel klasse dafür bewundert das ich PS kann weil es in meiner Region bzw Stadt kaum sowie keiner andern PSler gibt.
Bild

Kirua-Fan
Eriror-Fan

taichi1082

Re: Ausgelacht

Beitrag von taichi1082 »

Phillip hat geschrieben:Hm also dass ist wirkl. mal hart, nur wegen ein Hobby geschlagen zu werden.
:lol:
Er wird geschlagen weil er ein Opfer ist. Als ob das was mit Penspinning zu tun hat.
Der kausale Nexus ist zu bezweifeln.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Might »

Also ich wurde noch nie ausgelacht deswegen, weil ich der Älteste der Klasse bin und da jeder Respekt hat und keiner traut sich Faxen oder Metzchen zu machen wenn ich mal Brust anspanne oder Bust reliase mache.
Nur mein Lehrer meinte mal ich soll mal die Fingernägel schneiden weil es übeeelst schwul aussieht, aber ich meinte nur: Sicdalan, klick klick bam junge.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Northerneye »

Ich bin der Metaller meiner Klasse, also haut mich auch niemand. :rock:
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Ascedanc3
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.10 09:39
Penspinner seit: 17. Mai 2010
Postleitzahl: 48531
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht

Beitrag von Ascedanc3 »

Might hat geschrieben:Also ich wurde noch nie ausgelacht deswegen, weil ich der Älteste der Klasse bin und da jeder Respekt hat und keiner traut sich Faxen oder Metzchen zu machen wenn ich mal Brust anspanne oder Bust reliase mache.
Nur mein Lehrer meinte mal ich soll mal die Fingernägel schneiden weil es übeeelst schwul aussieht, aber ich meinte nur: Sicdalan, klick klick bam junge.
Selbst wenn man übersieht,dass du "Mätzchen" mit e schreibst,disst du dich dank deiner Signatur trotzdem selbst.

Bei mir interessiert es niemanden,dass ich penspinne,solange ihm/ihr nix aufe Füße fällt.

Antworten