Ausgelacht?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

mcmilos hat geschrieben:
"Hey schaut euch das Fette muttersöhnchen an"
ahahahaha wie geil...

ich würde tilex rat mit der dem leigun nicht befolgen. wenne solche leute dann mittem stfit bewirfst gibbet saueres. aber der spruch... zu geil

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Mh naja Beleidigungen hab ich deswegen bis jetzt keine bekommen... Natürlich gibt es Leute die sagen "mann muss dir langweilig sein" oder so aber die meißten findens cool... ein Lehrer meinte mal in seinem unterricht soll ich mein stift für nix andres außer zum schreiben nehmen, zum glück hatt ich noch ein ca 15cm langes Holzstück dabei ... :twisted:

Ich spinne eigentlich mit allen Dingen die ich die Hand bekomme, muss nich unbedingt ein Stift sein... aber im Bus spinn ich auch nur selten

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

wurde heute nicht wirklich ausgelacht sonder eher angelacht...

erste beiden stunde BIO arbeit ich chill so und charge nebenher .. plötzlich mein BIO lehrer
" ohh man mein sohn drummt auch "

und ich so

"jo ist ja cool" hab noch bissceh mir ihm gelabbert während er fingerpass gemacht hat :lol: :lol: :lol:

so geil
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Beginnerspinner
Beiträge: 77
Registriert: 21.09.06 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: 9hagen

Beitrag von Beginnerspinner »

Naja gibt halt solche und solche!
wenn man noch am anfang steht und des noch nich sooo spektakulär is komen glaub ich immer sone sprüche! aber wenn man besser wird wolln die plötzlich was beigebracht bekommen :? ! war bei mir zumindest so!

andere zeihst du dafür total in den bann! kumpel fängt zum beispiel ohne es wirklich mitzubekommen an TA's zu machen ^^

Aber ernstzunehmende sprüche kamen bei mir eigentl noch nich!
Entweder mach ich mir da nix drauß oder dir sprüche kommen nur von kumpels! zum beispiel "Stiftfaschist" .....fragt mich net wie der darauf gekommen is ^^
Bei Schule, zocken und beim essen....PenSpinning net vergessen ! ! !

l,,l, o.o ,l,,l

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Mhh.
Also anfangs hat mein Kumpel noch mitgemacht, aber das ist dann nicht so richtig was geworden, kA warum, der hat nich so ewig Intresse an was glaub ich.
Nu, dann ham das alle eg voll ignoriert.
Und seit neustem wollten nen paar auch so nen tollen Stift ^^ oder den Thumbaround lerneen.
Meine Nachbarin in Erdkunde meint immer woha wie geht das und die in Latein nervt es manchma nur, hat aber nen SuperPiratMod ;)
Also auslachen tut mich eg no1.
Manchma spinn ich irgendwo auf ner Party wenns am Anfang noch super langweilig iss.
Da war ich dann aber ketztes Mal eher "der Gott" :)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

eh..wenn ich mir so eingiges hier durchlese kommts mir so vor als ob ihr alle keine freunde habt xD

mich macht keiner dumm an wegen dem penspinning...eigentlcih achten auch net viele darauf...
wenn ihr halt n stift habt (son Dr.Kt oder diese leon superproTintekillermod) denken wohl eher die leute dass man n freak is oder so weil die dinger sowenig nach stift aussehen!


meine freunde findes cool und lassen mich spinnen xP

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

Beng hat geschrieben:eh..wenn ich mir so eingiges hier durchlese kommts mir so vor als ob ihr alle keine freunde habt xD
^^so isses auch bei den meisten hier
sie lachen sie nicht aus weil sie penspinnen ******** finden
sondern weil sie grundsaetzlich ueber alles lachen was die besagten personen machen
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

moerkedal hat geschrieben: ^^so isses auch bei den meisten hier
sag ma was bildest du dir ein son urteil über die leute hier zu fällen??



Topic:
ausgelacht werde ich eigntl. nicht.also... ich merks zumindest ma nicht, die meistens findens eher cool^^
das konnte man z.b. merken als wir musical aufführung hatten, hinter den kulissen, die bühnenbauer xD
aber es pisst auch viele an... meine ganze familie-.-
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 02.12.06 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Patty »

En Kollege meint ich bin ein Zigeuner und sollte zum Zirkus gehn, aber das is nur Spass weil wir immer Naziwitze reissen, mit Judas und sowas xD

Aber wirklich laecherlich findet ers nich.

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ne meistens sag ich nichts wurde oft genug verkloppt wegen solchen sachen!

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

Patty hat geschrieben: weil wir immer Naziwitze reissen


aehm du meinst witze UEBER nazis oder?
o.O

nur so zu deinem eigenen interesse
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Ach ja ich kenne das :evil: :evil: . Nur weil der Typ einfach zu dumm war den TA zu kapieren ist er jetzt Ps Hasser und wartet nur drauf die Pens zu brechen. :evil: :evil: . Ausgelacht bin ich aber noch niocht geworden Bewunderer gibt es genug.

Benutzeravatar
Jun-Zhe
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.06 14:23

Beitrag von Jun-Zhe »

Am Anfang als ich noch schlechter war hat kaum jemand Notiz davon genommen, aber seit ich Combos etc. mache und der Stift nur so durch die Luft wirbelt interessiert es viele - im guten wie auch im negativen Sinne.
Meinen ganzen Kumpels habe ich mittlerweile den TA beigebracht und einer kann sogar schon die Basics und Infinity Variations.
Penspinning polarisiert halt unheimlich, entweder man findet es geil oder es nervt einen. Zum Glück sind letztere in der Minderheit :D

Achja zum Thema Party und spinning, is schon geil wenn man nem Mädchen TA beibringt und ihr da an den Händen rumfummeln darf, oder den Pen gezielt "droppen" ;) :roll:

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

oha wenn man zu solchen mitteln greifen muss(@jun-zhe)^^

das alle penspinner idioten sind, find ich echt sch**** sowas zu behaupten. ok es ist schon komisch sowas zu machen,aber deswegen sind doch nicht alle idioten oder freaks. also wenn da mal die mods nichts sagen...

war heut auf meinem opa seinen geburtstag war sau langweilig und hab pen rausgenommen und gespinnt.die älteren haben garnichts gesagt und meine cousinen haben mich nur angegrinst und verrengungen mit den finger gemacht. also sind finden es ungewöhnlich aber haben nichts dagegen.

mfg badura

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Also ich hab noch nix negatives drüber zu hören bekommen. Wenns jemandem net passt das ich spinne dann soller halt den Mund halten. Ich mein mich interessiert das nicht wenn jemand sagen würde "freak" der sowas in der Art. Ich denke auch das bei vielen der Neid spricht...

Antworten