Kriminel?!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kriminel?!

Beitrag von cellstar »

Ich hatte zum Glück noch nicht so ein Problem damit. :mrgreen:
Ich würde auch nicht jedem die Stiefte geben und halt ich nehme auch wenn nur die schlechten Stieft mit (tintenkillermod oder so).

Das mit dem Messer am Anfang ist übelst Heftig :evil: :evil: :evil:
Kp was ich machen würde bestimmt sowas in der art ====> :dash:
8) 8)

MFG Cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: Kriminel?!

Beitrag von Reppi »

kuhfi hat geschrieben:
McDudelsaeck hat geschrieben:Ist ja fast schon trauig, wenn Ihr Euch nur durch Schläge respekt verfassen könnt.
Stimmt wirklich... Che Guevara (richtig?) hats auch mit Worten geregelt, warum könnt ihr das nicht? Bei mir klappts. Wenns denn mal passiert, den meisten hab ichs schon abgewöhnt, ohne "auf die Fresse"^^

Ansonsten reicht auch manchmal der absolute Silberblick um mein Umfeld so einzuschüchtern, dass meine Pens wie Götzenstatuen verehrt werden, und wenns nur der Tintenkillermod is :P

Na ja, davon abgesehen, dass Che Guevara es NICHT mit Worten geregelt, sondern reihenweise (auch unschuldige) Menschen abgeschlachtet hat, stimme ich dem zu ;)

Es scheint irgendwie ein tiefes Bedürfnis der Menschen zu sein, immer irgendwas Originelles und Witziges zu machen...
Wenn jemand kommt und etwas tut, was sie nicht können, müssen sie sich und allen anderen dann halt beweisen, dass sie auch etwas können und finden es lustig, dann einfach zu Stift zu nehmen und irgendeinen Scheiß damit zu machen... Von Klauen bis zu "tollen Tricks" (einfach wegwerfen) oder dem berühmten "Sonic erotic"...
Na ja, wenn man meint, dass sie ihn nicht kapputt machen sollen, meinen sie, dass sie "gaaanz vorsichtig" sind, dann wandert er durch 5 Hände und am Ende fehlen zwei Grips und die Cap ist zerkratzt^^
Man muss halt einfach darauf achten, dass man den Leuten keine Gelgenheit gibt - und wenn sie ihn doch irgendwie kriegen, muss man halt sofort deutlich machen, dass man es nicht als Spaß sondern als Diebstahl versteht und ggf. entsprechende Schritte einleitet.
Dann wird man zwar meistens als humorlos beschimpft, aber kriegt seinen Stift unbeschädigt wieder - und das ist ja die Hauptsache ;)


Ich wusste doch, dass ich den Artikel dazu irgendwo hab ;)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 32,00.html
Ich glaube Einradfahren und Penspinnen sind in diesem Zusammenhang sehr ähnlich - mit dem Unterschied, dass man einen Stift wesentlich einfacher stehlen oder zerstören kann als ein Einrad ;)

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kriminel?!

Beitrag von NoBo »

@mc dudel

ich rede ja nicht davon dass man zur gewalt greifen soll bei jeder auseinandersetzung.
Allerdings habe ich persönlich kennengelernt dass die heutige schule nur noch aus fressen und gefressen werden besteht.

Viele Kinder/Teens suchen sich ein Opfer aus dass dan durchgehen Terrorisiert wird...
meistens ist es dan jemand der sich nicht wehrt.
wenn man bei klau von sachen und mobbing sich nicht wehrt und zeigt dass man nicht mit sich alles machen lässt wird die schule zur folter.

Ich Persönlich musste auch mehrmals beweisen dass man mich in Ruhe lassen soll.
Gott sei dank bin aus der Schulzeit raus!
Viel glück auf dem harten Pflaster der Bildung :D
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Kriminel?!

Beitrag von Zuppa »

ich kenne das
meine aller erste erfährung war mit nem pendolsa v11 den ich mit kugelschreiber metalltips vermomentumentiesiert habe ... also hab mehr momentum so reingepackt
und dann kam irgend so ein idiot und nimmt mir meinem main pen weg und rennt weg
ich sofort aufgesprungen und hab ihn durch die schule GEHÄTZT! erst als ich ihn i würgegriff hatte het er den pen wieder rausgerückt
boah war ich da aggro
letztens is da wieder sonne nummer gekommen hammse mir alle meine pens weggenommen und durch die klasse geworfen dabei ist jemand auf meinen bonkura kt getreten :twisted: WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
das is echt sowas von übel der ct body hat jetzt nen riesen riss :(
*schnüff*
ich hoffe ihr hattet nicht so üble erfahrungen

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Kriminel?!

Beitrag von Méf »

Ich hatte einem aus ner Klasse unter mir nen BusterCYL von mir ausgeliehen, ich kenn den der isn freund etc. Dann in der 5 minuten Pause hat echt der dümmste Trottel von denen (lieb ausgedrückt) den bustercyl genommen und mit der SCHERE die grips durchgeschnitten O_O sieht aus wie mitm buttermesser geschnitten.... er hat jetzt zumindest meine unendlich tödliche rache zu spüren bekommen [img]http://cache.hyves-static.net/images/sm ... _ninja.gif[/img]


ich mache karate... seit 10 Jahren... der typ ist hackfleisch
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Kriminel?!

Beitrag von aeiou »

Ich rate euch bei solchen Situationen einen klaren Kopf zu behalten.
Eine Schlägerei bringt keinem was und ist dazu noch ziemlich kindisch.

Was ihr jedoch machen könnt, ist, euch bei einem Lehrer oder deren Eltern zu beschweren (sowas wirkt Wunder :) ).
Immerhin ist der Stift euer Eigentum!
Wenn euch jemand den Stift wegnimmt, dann ist das Diebstahl.
Wenn euch jemand den Stift kaputt macht, dann ist das mutwillige Zerstörung.
Das hat nichts mit petzen zu tun, sondern mit belehren.
Wenn ihr sie nicht zu richtigem/rechtmäßigem Handeln überreden könnt, dann sollen das Lehrer und/oder Eltern machen.

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kriminel?!

Beitrag von Sunnyharry »

Also ich hab sowas in der Art erlebt:
Es hat schon zum Unterrichtgeklingelt und ich war in der Klasse. Als der Lehrer reinkam, gingen die Schüler aus der Parallelklasse raus. Dabei packte sich einer mein Dr KT und meinte,dass er ihn mir in der Pause wieder geben würde. :evil: Ich konnte nicht hinterher, da der Lehrer gerade eingekommen ist. In der Pause dann hörte ich,dass der Lehrer der anderen Klasse mein KT hat. Ich war sauer und fragte wieso der ihn jetzt hat und er meinte,dass ein anderer Mitschüler den von ihm weggenommen hat und versucht hat zu spinnen. Insgesammt haben 5 Leute oder so den KT genommen und Ta probiert bis der Lehrer ihn weg genommen hat. ZWEI Wochen hab ich ihn nicht wiederbekommen obwohl die anderen Schuld waren, aber gestern habe ich ihn wieder bekommen. Bodyzerkratz,Grips Teilweise abgerubelt und Dr Grip Tip Spitzen abgebrochen. Ich glaub,dass die den bei jedem Drop mit dem Fuß am Boden geschliffen haben.
Fakt ist: Ich war sooo sauer als ich erfahren habe,dass der KT weg war und ich wollte den einen Jungen umbringen. :twisted:
Stattdessen bin ich zum Lehrer gegangen (in der Hoffnung das richtige zu tun) und wurd erstmal ausgelacht,dass es sich nur um ein Stift handelt und ich nicht so reagieren müsse. Dann hatte ich erstmal leicht von mir aus agressieves Gespräch mit dem Lehrer,was dazu führte den Stift 2 Wochen nicht zu bekommen.

Eins hab ich daraus gelernt. Wenn mir nochmal sowas passiert,krieg ich ein Ausraster und pack mir egal wen. Das wird auf jeden Fall mehr bringen als ein Gespräch mit dem Lehrer. :klug:

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Kriminel?!

Beitrag von kirua »

Ich finds echt traurig, wieviele hier direkt mit Gewalt antworten.
Gewalt is meist nichts anderes als '"'Ugga 'Ugga ich bin HöhlenMensch mit dickster Keule."

Wenn Lehrer den Pen wegnehmen, gab es sicher meist vorher eine Verwarnung, wenn man diese ignoriert muss man sich nicht wundern.

Mit einem Cutter mutwillig Eigentum eines Schülers zu zerstören geht natürlich nicht; doch ist es eh nur die eine Seite der Geschichte.

Klar mag ich meine Stifte auch - aber ich würde deswegen nicht auf jemanden losgehen.
Käme jemand daher, der meinen BallSign in 2 Teile bräche gäbe es 2 Möglichkeiten:
Er hat ein Problem mit mir
oder
Er hat ein Problem mit sich selber (wohl eher wahrsheinlich).
Und durch die Gewalt des Zerstörens versucht die Person das Problem an mich zu schieben.
Mit Schlägen zu antworten bringt genau das, was der Mensch wollte.

In der Schule sollt ihr erwachsener werden, also versucht es wenigstens.

Punches haben nichts mit Männlichkeit zu tun.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 69
Registriert: 12.10.06 16:46
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Re: Kriminel?!

Beitrag von Mac »

Ich kann mich nur dem anschlißen was kirua gesagt hat
aber ich muss auch noch was dazu sagen
Leute es ist schule und es gibt immer irgendwelche deppen , die nur auf stress aus sind und wenn ihr mitspielt seit ihr in gewisser weise auch selber schuld
ihr müsst diese personen einfach nur ignorieren(ich weis das klingt jetzt komisch, wenn z.B. jamand deinen stift hat) aber wenn du ihn einfach ignorierst gibt er dir den stift früher oder später zurück weil er 1. sonst ärger kriegt und 2. gar keinen spaß daran hat

also Leute immer ruhig bleiben

greec mac

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Kriminel?!

Beitrag von kirua »

Außerdem haben Schüler eh genug Zeit zu spinnen weil sie Mittags zu Hause sind ;)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 69
Registriert: 12.10.06 16:46
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Re: Kriminel?!

Beitrag von Mac »

Ja , ihr braucht ja nicht eure mega mods in die schule nehmen
da tuts auch was anderes weil man da eh nicht so auf style spinnt oder zum üben
man sollte ja eig. lernen :wink:

greec

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kriminel?!

Beitrag von Ichim »

Irgendwie scheint das son Drang zu sein Stifte immer auseinander zu nehmen -.- Heute mal was neues: "Oh da sind ja Metallspitzen drann oO hm der bleibt bestimmt in der Pinnwand stecken" Ich spring auf renn hin und schrei rum von wegen der geht kaputt und ich schmeiß gleich auch mal ihre sachen an die wand... reaktion "ach quatsch der hält das aus" *werf* und dann auch noch zu blöd um die pinnwand zu treffen -.- vollekanne an die Wand geballert :/ Tips abgebrochen...

Ich nehm meine Stifte sowieso nurnoch in der Hosentasche mit weil die sonst IMMER weg sind und ich dann wieder ne halbe Ewigkeit durch die Klasse kriechen kann weil irgendwelche Arschlöcher es wieder witzig finden zu sagen "nee ich hab den nich"
Bild

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Kriminel?!

Beitrag von Méf »

Also mMn hilft es eigentlich nichts wenn man es sagt ja der hat den stift oder der hat den kaputt gemacht oder sowas, sogar bei den eltern beschweren oder so.. die lachen einen aus oder ignorieren einen einfach, klar wenn der lehrer den stift wegnimmt hat man selber schuld aber wenn iwer jetzt deinen kt kaputt macht werden dir die eltern lehrer oder sonstwer bestimmt nicht nen neuen kt holen oder dir geld geben, außerdem lernen das die personen die sowas tun meist eh nie das is denen einfach egal, es gibt ja viele die sichn dreck darum kümmern was lehrer oder eltern sagen denen is auch total egal wenn der lehrer sagt mach das nie wieder gib den zurück oder sowas... Vorallem wenn im Unterricht einer deiner Mitschüler deine neuen Mr.Somsak zerbricht und du sagst es dem Lehrer... wow was passiert da schon er gibt dir den rest zurück und muss warscheinlich nicht mal entschuldigung sagen.. vllt gibts nen klassenbuch eintrag aber das interessiert sowieso niemanden.
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Kriminel?!

Beitrag von Might »

Nimm einfach keine Pens mit zur Schule?
Oder halt nen billigen TK Mod.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: Kriminel?!

Beitrag von Zepf »

genau so mach ichs mittlerweile auch. früher ist es ein paar mal über mich gekommen, doch einen etwas wertvolleren Mod mitzunehmen und ich habe es dann allerdings sofort wieder bereut, da es ja wirklich so viele Möglichkeiten gibt, wie ein schöner Pen in der Schule zu Schaden kommen kann...
Außerdem sollte man gegenüber "bestimmten" Klassenkameraden auch nicht den wahren Wert eines (teuren) Stifts erwähnen, da ihn dies noch eher zu Blödsinn verleiten kann.
MFG Zepf

Antworten