Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Leipi
Beiträge: 36
Registriert: 23.09.08 15:37
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 04687
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Leipi »

bei mir in der klasse is das echt schlimm
( bin mit fisch ( penspinner) in einer klasse )

die beilidigen uns dauernt als freak und als ....... ( sehr viel verschiedenes )
vor kurzen sin die in unsere ranzen gegangen um nen paar stifte in arsch gemacht

naja egal die sin bestimmt nur neidisch ( naja wenn ich auf was neidisch bin mach das aber nich in arsch :D )

die lehrer sin au voll schlimm
ich halte den pen nur in der ( mach keinen spinning !!!!! ) hand un der lehrer fängt übelst an mich anzumeckern obwohl ich nix mache

in meinen umfeld reagieren alle übel schlecht auf ps :frust: :frust:

mfg Leipi
Lol___________
--|___________|--
This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

http://www.youtube.com/watch?v=f-RmDn5oi48 mein erstes ps video

Kry
Beiträge: 161
Registriert: 06.09.08 21:51
Penspinner seit: 6. Sep 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Kry »

Heute hatte ich eine recht interessante Reaktion auf meinen TA harmonic bekommen:
Ich hör nur von nebenan (in der Schule)
Nachbarin: Dis, mob, dis, mob,...
Ich frag sie dann was das soll und sie begründet nur, das sie sich dedised fühlt, weil
ich das kann und sie übt seit Wochen...

Gruß Kry
All you need is SPIN and SPEED.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/1oxorhf1/kry.jpg[/img]
  • na gut, kyo ist imaginär, aber er wird traurig wenn man ihn ignoriert!!

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von <TL3> »

Nya mal ein paar neue Reaktionen :

Einer denkt sich er muss tolle Tricknamen erfinden / verunstalten :
Er nennt nen Ts 2.0 zum 10en mal nen Double Ta , ein Wristaround (oder Handaround ka) is bei ihm Rock around the Clock ( o______O) usw.
Andere die vorher ehr so auf der "Freak" Schiene warn , ignorierns entweder oder sie versuchn nen TA (klappt natürlich nich am Anfang) , wolln sich dann meine Pens ausleihn . Einen TK Mod hab ich sogar verkauft oO
Also atm gehts eig ganz gut ;D

MFG TL3
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Scientius »

Gestern habe ich was amüsantes erlebt, eigentlich ziemliches 08/15 Erlebnis, aber ich wundere mich, dass er so reagierte, schliesslich ist er kein dummer Mensch :P

Ich hatte in einem anderen Zimmer Schulstunde, und als ich auf den Lehrer wartete, damit er aufschliesst, habe ich gespinnt. Ein anderer, der mit mir in diese Stunde geht, sagte ständig, das sei langweilig, ich solle damit aufhören, das sieht schwul aus, etc. Eine andere Klasse, die nebenan Stunde hatte, kam heraus, sah mich spinnen und machten ein Kreis um mich, alle mich bewundernd anstarrend (ach, was für ein schönes Gefühlt :mrgreen:). Und zwischen mir und der Klasse lief der andere mit den Armen fuchtelnd herum und sagte ständig, das könne er nach ein bisschen üben auch, er habe eben ein Hobby, nur Behinderte, die Aufmerksamkeit suchen machen das. Als andere ihn darauf hinwiesen, dass er extrem neidisch reagiere, lachte er zuerst über die Bemerkung und tat schliesslich so, als sei er wirklich neidisch, mit den typischen Bemerkungen "das will ich auch könnäään", "oooh, ich bin ja sooooo neidisch", "wuäh, wieso kannst du daaas" und so. Und ich meine, der Typ war durchaus ein intelligenter Bursche, und dass sogar er so reagiert hatte mich schon ziemlich verwunder :D

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von lord-of-jamaica »

ich finds auch lustig ich spinne dan ganzen tag in meinem zimmer (teppcihboden und sowieso meistens auf'm bett.) dann gehe ich in die kücke oder ins wohnzimmer mir fäll der Stift auf den (parkett) Boden. Dann kommt gleiche meine ganze Familie und sagt das nervt extrem (die kommen wirklich aus jedem ecken xD), dabei drope ich nur einmal dann flüchte ich gleich wieder in mein zimmer :P


Lg lord


Ps. scientius wer hat nach deinem Stift gefragt

PPS. hab iwo hier gelesen das sich einige der mitschüler eigene tricks ausedenken das haben wir auchgemacht :P, so inthebin (deutsch in den abfalleimer XD) und tun dann so als ob wir ihn in den mülleimer werfen oder outofdawindow :P naja natürlich machen wir das nicht wirklich und auch nicht mit guten Stiften (nur mit TK's) und ist schon ziemlich lustig wenn man sich selber darüber lustig macht und niemand merkts ^^
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Kuli Kukur
Beiträge: 136
Registriert: 08.11.08 13:37
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 5430
Land: Schweiz
Wohnort: Wettingen, AG, CH

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Kuli Kukur »

heute haben wir in der deutschstunde partizipe durchgenommen. Ich sagte ein Beispiel:

Penspinnend kann ich aufpassen.

Nachher der nächste:

-Ich penne spin, eh... ich meine ich kann pin spennen.
Die Deutschlehrerin dazu: Ah, ich sehe du kannst spen pinnend aufpassen. :wink:
http://www.youtube.com/user/KuliKukur
Database
Solo 1st

Ach, ist es denn so schwierig, meinen Namen richtig zu schreiben? ^^

Tricky
Beiträge: 114
Registriert: 09.11.08 01:04
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 74074
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Tricky »

hab in der schule mal ne combo vollbracht, für die ich lange geübt hatte und das war in der mittagspause, haben etwa 7 leute gesehen wie "cool" das aussah und die wolten dann alle PS "lernen" (sie wollten nur für den moment en trick lernen xD )
tja ich hab ihnen dann TA normal beigebracht und dann hatten wir Deutsch unda alle machten im unterricht TA. Die lehrerin fragt was los ei dass überall die stifte klacken und fliegen. ALLE dann auf mich zeigend und gesagt ich wäre schuld O..O
die lehrerin befiehlt uns alle stillarbeit zu machen. alle waren leise und taten ihr aufgaben und währendessen kam sie zu mir und ich dachte ok jez komms, ich muss hier schleunigst raus. doch dann .. bäääm der schock sie wollte dass ich ihr PS beibringe O..O
Und ich dachte nur wie geil ist des denn xDD

also die lehrer an meiner schuel sind so lässig drauf, denen stört das PS gar net wenn ich des im unterricht mache xDD


PEACE

Benutzeravatar
Lina*
Beiträge: 99
Registriert: 02.11.08 12:52
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 60325
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Lina* »

in latein sollte jeder ein paar verben konjugiern und aufschreiben.als ich fertig war, hab ich den fingerpass gemacht. der lehrer guckt mir zu und versuchts selber :roll: sein stift fällt natürlich sofort runter xD


an meiner schule störts viele lehrerinnen wenn ich ps mache. das ist so nervig...
\(o⌒∇⌒o)/

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ZockaDani »

In unserer Klasse ist jetzt Penspinning komplett verboten. Am Anfang jeder Stunde muss jeder ein Mäppchen mit allen stiften drin schließen und darf immer nur den Stift rausholen, den er zum schreiben brauch.t
:evil:

Aber irgendwie find ichs auch lustig, dass die Lehrer so überhaupt nich damit zurecht kommen und solche lächerlichen Maßnahmen einführen müssen^^
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
la_enemiga
Beiträge: 240
Registriert: 11.10.08 17:21
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von la_enemiga »

Also wir haben heute zentral mit der Paralellklasse VWL-Klassenarbeit geschrieben. Ich war als 1. fertig, geb ab, nehm meinen Pen und geh raus. Hab mich dann draußen hingesetzt und bisschen bestimmt. Doch als immer mehr Leute rauskamen stand plötzlich so ein Kreis um mir. xD
"Mach mal was tolles!" - und genau in dem Moment hab ich nur 'nen Sonic > TA gemacht.."Ohaaa geh halt ab!" oO
Naja und was ich der hammer find is wenn Leute deinen Pen nehmen und ihn sinnlos und seltsam durch die Luft werfen und dann sagen: "Guck, ich kann das auch!" xD

Benutzeravatar
MauTer
Beiträge: 74
Registriert: 02.06.08 13:46
Postleitzahl: 49770
Land: Deutschland
Wohnort: Herzlake
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von MauTer »

manchmal in verfügund ( sonne stunde für die klasse für problem etc.) soll ich machmal unserem klassenlehrer die tricks zeigen die ich neu gelernt hab aber er versucht es nie selber^^
mfg MauTer
Bild
R.I.P GIGA TV

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Koksi »

finds toll das so viele positive reaktionen auf PS erleben
aber schade das auch manche so schlechte erlebt haben
ich gehör leider zu der 2. sorte.

sitz ich so in deutsch und mach bissl ta harmonic um mich noch auf unterricht konzentrien zu können und stößt mich jmd von der seite an und mein pen dropt ich heb ich auf und meine lehrerrin guckt mich ganz wütend an ich zitire:: warum fuchtelst du so mit dem stift rum das stört bla bla bla bla ich konnt netma den mund aufmachen und bevor sie noch fertig war und ich dachte es ist vorbei gibt sie mir 2seiteige strafarbeit auf !!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
und warum das ganze ??? weil ein mitschüler sich nicht im unterricht benhemen kann und sie ihre wut an mir auslässt

das nächste problem ist das meine mitschüler(nur die jungs die mädchen sind ruhig) total neidisch sind (nur meine klasse restliche klassen findens cool :D ) ich kann meinen pen nichtma im unterricht auspacken ohne das sogut wie alle jungs mich angucken und auf die gelegenheit warten mir den pen zu zerbrechen/wegzuwerfen/anzuzünden etc.

naja das beste kommt erst noch!!!!!! :evil: :evil:
erst einen auf aggressiv machen und dann selbst heimlich (voll auffählig) mit dem stift wild rumzufuchteln

einer hat sich auch normalisiert und spinnt ab und zu ta´s und fingerpass
naja das leben is ungerecht

PS: wer rechtschreibfehler findet das sie behalten^^

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von <TL3> »

Im Moment is es eig ganz chillig xD
Mir ham jetzt (*zähl*) mindestens 5 Leute die mit PS angefangen ham . 3 davon durft ich sogar nen TK-Mod machn . So langsam beruhigt sich die Lage ... Bis auf den einen , der hat sich noch ned damit abgefundn . Zitat :

A : Was kostet der Stift ? (Stuhl-Mod)
Ich : Ja vllt so 10 €
B : Ihr habt doch echt nen Knall oder ?????

Und des voll ernst -.- . So langsam könnte er sich ja damit mal abgefundn ham das es Leute gibt die sowas machn , die auch Geld dafür ausgebn usw. Aber egal ich reg mich hier nur wieder auf xD
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von FabDi »

also bei mir in england auf der shcule( in england btw xD) sind fast alle total begeistert von ps, sau vielen hab ich schon den ta beigebracht und das geilste heute war, dass ich 2 leute gesehen habe, die den ta perfekt beherrschten, denen ich ihn nich einmal beigebracht hab!!! das heisst die epidemie entwickelt sich jetzt von alleine weiter ohne einfluss von den urvaetern!!! :)

lg fab
Zuletzt geändert von FabDi am 16.12.08 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Scientius »

Vor einiger Zeit machten wir vier PenSpinner aus meiner Klasser ziemlich viel Wind, wenn jemand von uns RSVPs hatte. Und da hat doch tatsächlich einer jemanden gebeten, RSVPs bei seiner Geschäftsreise zu kaufen um sie anschliessend abzukaufen (er hatte danach 16 RSVPs). Wie auch immer, als er sie gezeigt hat, wurde in unserer Klasse ziemlich klar, dass RSVPs besondere Stifte zum Spinnen sind und es sie nicht in der Schweiz gibt. Daher rufen sie jedesmal, wenn etwas mit unserem Pen los ist (wenn jemand es nehmen will, wenn jemand drauf stehet, etc.) mit einem spottenden Unterton: "Daaas ist ein RSVP!" Und da ich mit einem HGG²-SE spinne, musste ich es tatsächlich einem den Namen beibringen (bis die Klasse "RSVP" richtig buchstabieren konnte dauerte es etwa 2 Wochen).
"Es heisst HGG²-SE."
"HDGSE."
"HGG²-SE."
"HDD²-GG."
"HGG²-SE."
etc.

Aber eigentlich reagiert die Klasse ziemlich "ruhig", zwar ziemlich neidisch, aber nicht unbedingt agressiv. Ein paar üben sogar irgendwelche Tricks, die meisten den TA, aber auch den Figure 8 (als er ihn in etwa gemacht hat und ich ihm gesagt habe, das ist ein Trick) oder den FP. Andere machen Witze über PS (typisch), aber sie meinen es auch nicht ernst. Beim Sketch in der Französischstunde hat eine Gruppe PS verarscht - war amüsant :P.

Antworten