Was regt euch bei "NoPS" auf?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
sh@dow
Beiträge: 104
Registriert: 17.06.08 20:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 31535
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von sh@dow »

autsch...

was mich aufregt ist auch, dass manche es machen, dann bei jedem sonic der halbwegs klappt happy sind und anfangen nach nem TA schon irgendwelche fp combos zu machen und wenn man ihnen sagt, dass das nichts besonderes is, sagen sie doch
und wenn man ihnen sagtr, dass sie keinen trick machen sagen sie, dass sie nicht die tricks sondern einfach spinnen können wollen

gehts noch? :evil:
sh@dow:
aber wir verlieren gegen kraniac
p@sc@l:
wayne man xD
sh@dow:
is ja fun, nech^^
p@sc@l:
jop
sh@dow:
aber kraniac is boku 7 freund- deswegen sollte man ihn eig. pwnen
p@sc@l:
wtf? ken sinn? xD
sh@dow: nö

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von SPEARS »

Uncool st auch wenn jemand zu dir hinkommt und fragt:

"Wie hast du das gemacht?"

Daraufhin ich

"So (bring ihn den TA bei)"

nach 2 Veruschen später

"Das geht nich !!! (regt sich auf und schmeisst den Pen weg)

Kann ich nicht ab so was :evil: .

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Méf »

eine sache die mich sehr aufregt ist das die zu meinen KTs immer Hello Kitty stifte sagen -.-
das sind nun mal Miffy Melanie KTs
deswegen hab ich die schrift jetzt abgemacht und wenn mich wer damit nervt stech ich ihn mitm dr.grip tip (das ist sehr effektiv!)
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von neXus »

Ja wenn einen so etwas banales aufregt wie das sich Leute über deinen Stift lustig machen dann finde ich auch dass Körperverletzung die richtige Alternative ist. Sehr gut, Méf.

Smoothy
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.08 21:58

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Smoothy »

mich stört es brutal das alle am anfang so ne blöde fresse hatten und jetzt als ich besser geworden bin alle immer meinen stift klaun und alles nachmachen müssen

2 stifte sind mir so schon weg gekommen

es läüutet in die 5 min pause ich geh was trinken lass den stift auf dem tisch komme zurück weg ist er und niemand weiss wer ihn hat na toll
greez smoothy
Smooth bleibt smooth: Und dafuer Smoothy!

F.U.C.K GOOGLE
Ask ME

Warum denken alle ich bin verrückt ich spinne doch nur

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von neXus »

Boah das ist ja traurig was man hier liest. Lasst euch mal nen paar Haare am Sack wachsen und lasst euch nicht wie jeder x-beliebige Nerd rumschubsen.

Wenn euch die Pens in der Schule geklaut werden dann läuft da mächtig was schief, lasst euch die Pens doch nicht wegnehmen. Wenn ihr euch beschwert das die Person nachdem sie den Trick nicht kann euren Stift wegschmeisst dann lernt doch daraus. Der Großteil von euch ist doch nicht dumm, wenn sie nen Trick lernen wollen dann sagt ihnen sie sollen sich ihren Tintenkiller besorgen und dann bringst du ihnen den damit bei. Wenn sie den wegschmeissen kann dir das egal sein.

Ihr beschwert euch das sie die Kappen ab machen? Was ist das denn für eine ******** ... Ihr steckt die Kappe wieder drauf und alles ist wieder toll. Was ihr da habt ist ein merkwürdig aussehender Stock der laut euren Aussagen ein Stift ist, ein Stift muss irgendwo schreiben und die Leute wollen wissen wo.

sh@dow: Wenn du den Leuten denen du was beibringst erzählst das sie eigentlich voll ******** sind und nichts wirklich können, solltest du auch nicht erwarten das du Sympathien erhälst. Wie der Mann in meinem Ava schon gesagt hat "Ein bisschen Spaß muss sein." und wenn man dir sagt das du schlecht bist machts keinen Spaß.

Link: Du hast eine Freundin ... Ein Mädchen das sich für dich interessierst und wenn du bei ihr bist dann solltest du vllt. etwas Zeit mit ihr verbringen und nicht deine PDS-Mappe mitnehmen um bei Ihr zu penspinnen. Du musst deine Prioritäten was Stifte und Frauen angeht mal stark überdenken, Kollege!


Boah, hier läuft ja einiges falsch.

Smoothy
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.08 21:58

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Smoothy »

nexus du reagierst glaube ich leicht über nein es nervt einfach wenn dier stifte entwendet werden oder wenn es ein stift ist bei welchem man die kappen nicht abmachen kann die leute die kappen trotzdem abmachen ich sage immer wenn ich jemandem denn stift gib die kappen kannst du nicht abmachen und sie versuchens trotzdem die einen intressieren sich wie der zusammengebastelt ist und weiteres
wenn ich denen sagen würde kauf dir nen tintenkiller dann wären die sympathien welche du erwöhnt hast weg
greez smoothy
Smooth bleibt smooth: Und dafuer Smoothy!

F.U.C.K GOOGLE
Ask ME

Warum denken alle ich bin verrückt ich spinne doch nur

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Haselnuss »

Stimme neXus und seinem Avatar zu.

@smoothy : Würdest du nicht das gleiche tun und die Stifte nehmen ?

B²T:
Bei mir ist das eig. nicht so , das sie mich nerven. ^_^ Sie bewundern mich nehmen sich meine Stifte , machen 2 Min. was damit , dann ist das auch wieder gegessen .
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Der Lehrling »

@ sh@dow :
Ist ja jetzt kein grund hier durchzudrehn ... ich mein bloß weil bei einem was geklappt hat muss muss man ihn jetzt nicht runtermachen weil er etwas zeigen will.
Ich hoffe du wirst auch mal für so was verurteilt werden vllt lernste was und wirst sehn wie es ist wenn man abgewiesen wird, denn grad in solchen fällen sollte man die leute lobben und gut heißen sonst verlieren sie schnell an motivation ... meine meinung
Step in the arena

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Cer0 »

es ist meistens so:

1. Sie möchten alle stifte sehn un anfassen.....

2. Wenn sie ihn dann endlich haben probiren sie die kappen runbter zu nehmen sobald das nicht funktioniert probieren sie es mit gewalt...

3. sie probieren zu spinnen (n mit dem stiftz zu wackeln mich zu beeindrucken ) und neben bei kommt immer der satz guck des kann ich auch alles besser als du :evil: :evil: :evil: :evil:

4.NoPS sin und bleibn NoPS fertig!!!


MFG Cer0

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von neXus »

Dir, Smoothy, möchte ich erstmal ein Geschenk machen. Ich hoffe du benutzt es. Es sind Knöpfe für deine Tastatur, ich hab dir nen Kasten Satzzeichen mit gebracht! Punkt, Komma und sogar eine Shift-Taste ist dabei. Viel Spaß!

Ich glaube nicht das ich über reagiere. Klar nervt es wenn dir Stifte entwendet werden. Das ist ein Problem. Die Lösung lautet das du dir den Stift nicht wegnehmen lässt.

Klar nervt es wenn man dir die Stifte ausseinander nimmt. Das ist ein Problem. Die Lösung lautet das du dir den Stift nicht wegnehmen lässt.

Ausserdem sollen sie sich keinen Tintenkiller kaufen, in der Schule wird schon jeder einen haben, den sollen sie einfach holen und wenn sie sich beschweren das sie mit deinem Stift spinnen wollen dann erklär ihnen das sie wenn sie es mit ihrem Stift lernen auch später weiter üben können, ohne deinen Stift.

sh@dow
Beiträge: 104
Registriert: 17.06.08 20:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 31535
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von sh@dow »

also gut dann so:
1. ich sage niemandem dass er ******* ist( ist ja auch niemand)
2. werde ich die leute in zukunft für ALLES loben, was sie machen und sie auf ewig aufmuntern und ermutigen

Danke fürs (schmerzhafte) Augenöffen,
sh@dow
sh@dow:
aber wir verlieren gegen kraniac
p@sc@l:
wayne man xD
sh@dow:
is ja fun, nech^^
p@sc@l:
jop
sh@dow:
aber kraniac is boku 7 freund- deswegen sollte man ihn eig. pwnen
p@sc@l:
wtf? ken sinn? xD
sh@dow: nö

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Der Lehrling »

Heisst ja nicht das kritik verboten ist ... ist einfach nur so : sag es war gut und was er verbessern könnte, denn so was macht grade die laune munter zum weitermachen. ;)

greetz
Step in the arena

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von ho-tdog »

Warum regt ihr euch eigentlich alle auf? Es gibt für so ziemlich jedes Problem hier eine simple Lösung. Nexus hat schon einige davon erwähnt^^ Wenn ihr nicht wollt, dass euch die Stifte geklaut werden, dann tragt sie bei euch. Wenn's euch nervt, dass Leute bei euren Pens Kappen abnehmen wollen, die nicht abgehen, dann nehmt diese Pens nicht mehr in die Schule. Modded euch nen Tintenkiller, den man noch als Tintenkiller verwenden kann. Wenn es Personen in eurem Umfeld nervt, dass ihr die ganze Zeit einen Stift dreht, dann macht das einfach nicht mehr in seiner/ihrer Nähe. Sucht auch mal die Fehler bei euch selbst. Penspinning kann echt ziemlich nervenaufreibend sein, wenn man daneben sitzt.
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von T0bler0n »

Ja Sh@dow hat da schon ganz recht. Die meisten sagen dann immer: Ich mache meine eigenen Tricks nich die die du machst.( :? )" Tja das ist keine grosse Kunst. Ich kann einen Fingerpass auch sehr smooth wenn ich meinen Daumen zur hilfe nehme.

Mfg T0bler0n

Gesperrt