Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von moz »

hammer situation: also n kumpel von mir (ein nopser^^), hat, als ich mit penspinning angefangen habe als ersten satz im forum gelesen:
Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
das gesicht war einfach unbeschreiblich XD

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von MoonTaiTa »

@moz wie geil^^
ich glaub mein kumpel würd in etwa so guckn :shock:
oda so :strom:

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

clusterb
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.08 19:10
Penspinner seit: 5. Apr 2008
Wohnort: Wien

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von clusterb »

Ich spinne erst seit kurzem wirklich viel im Unterricht. Früher konnte ich nur einen TA.
Mittlerweile kann ich ja schon einige belebtere Tricks und bin gespannt ob meine Lehrer mal was dazu sagen ^^

Anbei... am TA versucht sich schon fast jeder in meiner Klasse.
PS is wie gähnen, fängt einer an, machens alle nach! -> is also was ganz natürliches

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Spinnerpijop »

die beste reaktion ist immer noch: garkeine^^
es gibt anscheinend wirklich menschen, denen das nicht auffällt :lol:

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ppgdiggSTAR »

also heute war auch wieder mal so lustig ;D

ich sitz so chillig im powi undtericht und dreh grad so ein wenig meinen ballsign als ich auf einmal (man glaubt es kaum) droppe... der stift fällt meiner vorsetzerin unter den stuhl und weil mein ballsign ein wenig grell aussieht will sie ihn sich genauer anschauen als ich sie bitte ihn doch mal aufzuheben xD (mein ballsign ist ein flower body aus china mit den tollen hasen(danke an munter))

naja auf alle fälle zieht sie so die hellgrüne kappe ab(welche auf der rückseite des bodys ist) und schau wo der schreibt und findet nix...steckt also die kappe wieder drauf und zieht die hellblaue kappe ab und stellt fest das man da auch nicht mehr schreiben kann xD
dann schaut sie sich noch das pinke inlay an mit einem unvergesslichen blick und meint nur so total verdutzt:
"den stift rall ich einfach net"

ich mir einfach total einen abgelacht xD
lächerliche gestalten...

Maria
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.07 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Maria »

Ich hab vorhin so gelacht. ^^

Ich wollte einkaufen gehn und hab meinen großen Bruder gefragt, was er haben will und er zählt ganz viele Sachen auf und ich mein dann so "Dann geh besser mit, so viel kann ich mir nicht merken." Und er meint dann so: "Es gibt so Merkhilfen und auf die kann man mit den Dingern, mit denen du sonst immer nur rumjonglierst, schreiben."

Er regt sich auch immer sooo schön auf, wenn er sich mal nen Stift aufleihen will (zum schreiben^^) und meine Stifte halt nimmer schreiben. ^^

Mfg Maria
OoOoOoOoO
oO Blubb Oo
OoOoOoOoO

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von MoonTaiTa »

hi leutz
heut in physwik hab ich so nen bissel gespinnt
dann meitn mein physiklehrer ich soll ma den stift aus der hand nehmen und ich soll ma die nächste aufgabe an die tafel schreiben...während ich an der tafel stand
fragt er den rets der klasse: kann noch jemand anders dieses über den dauemn mit dem stift??(ta harm)
dann hat er halt meinen nagelneuen tk plus *heul* einmal in der klasse rumgegeben und hat fast jedn einmal probiern lassn -.-
und cih steh nur an der tafel und hoffe dass der tk plus danach noch heil is
nachdem es dann 2-3 leute geschafft ham (weil ich ihnen nen paar tricks beigebracht hab)
durfte ich endlich wieder auf meinen platz und hab meinen tk plus wiedergekriegt..
hab dann gleich weitergespinnt
meinj lehrer hat mich zwar nen paar mal doof angeguckt aber gesagt hat er nichts mehr


mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Fresh Ahlers »

heute hat einer aus meinerklasse gespinnt ( bei der lehrerin die das so verachtet und uns schon vorgewarnt hat) und sie hat es halt gesehen und gesagt das der nen kuchen für die ganze klasse backen muss :D :D
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Samuirai »

ich weiß nich ob ichs schon geschrieben hab.....

meine Physiklehrerin hat den STift weggenommen, und ihn für ein beispiel des freien falls benutzt O.o
die hat Eiskalt mein KT aufen boden geworfen O.o
ich könntse immernoch schlagen >.<

D_C
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.08 15:14
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 94327
Land: Deutschland
Wohnort: Bogen
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von D_C »

heute wars total geil in der Schule. in der 2ten Stunde hatten wir Vertretung. da haben wir dann Klassenfotos gemacht und ich wollte mir nen Zweig zum Spinnen suchen- Fotos werden bei uns draußen gemacht- der Lehrer siehts und findet des voll cool. als wir wieder rein sind hat er gesagt ich solle eine Penspinning-Präsentation machen. die ganze Klasse guckt zu während ich Spinne. des war voll Hammer. alle waren begeistert. und iwie hat sich mein Ruf verbessert. ^^
Die spinnen die Römer...

GPC FOREVER

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von boku7 »

und machste sone präsentation? :P^^ ich würdes machen^^ wieso denn net ;D

ja also bei mir wars ganz geil, letzte woche kam ich in die neue klasse und natürlich hat keiner nen plan das ich spinne und halt wissen ent was das is und so ne?^^ joa jedenfalls heute (eine woche später) spinne ich da son in der pause, guckt der erste heimlich zu, ich dreh mich um und sah wie er glotzte^^ er erschrak sich. und wendet sich dann andersrum und tut so als hätte er was vor... naja^^ ich spinne weiter, da kommtn typ und sagt: oah geil, du hast bestimmt langeweile oder?
ich pisste mich so weg :D und da rief er durch die klasse: HEY guckt mal.. ALLE die ganze klasse kam, ich saß da nur aufn stuhl und alle glotzn mich an... war übelst böse ey. ^^ ich mach da dann nur nen TA und alle begeistert dann mach ich nen sonic rise in palm down shadow und die ganzen restlichen kleinen tricks, und einer dann: was is das? is das nen stift? und ich dann: joa nen tintenkiller...^^ halt nur gewichte dran bla.
manche dann : übel^^
nen streber klärt in der zwischenzeit auf: dazu muss man fingerferitgkeit dingens bla haben bla und blubb..^^ naja... war schon kuuuul^^


gruß
boku7

Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Rob1n »

Ich denke mittlerweile wissen alle in meiner Stufe, dass ich der größte Penspinner an der Schule bin(Hab quasi damit als erster in der ganzen Stadt angefangen :shock: ) und haben sich damit halbwegs abgefunden :D Ich muss mir zwar auch noch oft dumme Kommentare anhören wie "Hör doch mal auf","Hast du so viel Langeweile" oder "Was findest du eigentlich daran?", aber irgendwie bestätigt mir das nur, dass ich alles richtig mache 8)
Die Frage "Was bringt dir das eigentlich" wird irgendwie oft gestellt, aber ich versteh sie nicht richtig und bringe immer den typischen Skateboard-Vergleich ein. :? :D

Ich find auch schon lustig, dass manche Freunde, die auch 1-2 Tricks abgeguckt haben, meinen ich wäre Gott weil ich so freestyle-mäßig Sonic rise, Charge, oder sonst was mache.

Ihr lacht euch nur schlapp wenn ihr hört, dass die mich für die Weltmeisterschaft empfehlen :ugly:

Aber bis jetzt war es mir irgendwie zu peinlich irgendwo in nem bus oder wartezimmer oder so zu spinnen, das ist irgendwie sehr beklemmend mit 10 Leuten in so nem kleinen Wartezimmer zu sitzen, keiner sagt was, und dann seinen Stift rauszuholen und "ne Show" abzuziehen :P

D_C
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.08 15:14
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 94327
Land: Deutschland
Wohnort: Bogen
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von D_C »

@boku7: hab ich gemacht am Donnerstag
ein Lehrer sagte das ich damit in den Zirkus könnte.
Vllt mach ich das mal vor der ganzen Schule. wer weis
Die spinnen die Römer...

GPC FOREVER

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Fresh Ahlers »

@rob1n also ich find das viel lustiger im bus oder wartehimmer zu spinnen :D ich spinn ab und zu mal im bus und ich find das total witzig wie die leute dich dann angucken das kommt so hamma
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Haselnuss »

Rob1n hat geschrieben: Ich find auch schon lustig, dass manche Freunde, die auch 1-2 Tricks abgeguckt haben, meinen ich wäre Gott weil ich so freestyle-mäßig Sonic rise, Charge, oder sonst was mache.
Ich mach Flush Sonic und dann sind die erstmal pwned :D
Oder Bakfall :D

Naja also bei mir ist es so , das mein Ruf besser geworden ist , seitdem ich penspinne :D
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Antworten