wie lange könnt ihr ohne?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von munter »

rein logisch gesehen :klug:
also wenn ein mensch PS betreibt dann schuettet der koerper
hormone und sonstige botenstoffe aus die einen z.b. gluecklich machen
(z.b. nach meinem ersten BA fall)
diese klingen ab und sind durch den menschlichen metabolismus (tolles wort) erzeugt worden
aber wenn ich z.b. Kartenspiele und meinen gegner besiege sind es dieselben stoffe
sprich wenn wir durch unsere eigenen hormone suechtig werden nach diesen waere die menschliche rasse schon laengst tot
anders ist es z.b. beim sex, denn da werden jede menge hormone ausgeschuettet die fuer den orgasmus sorgen und bei den meisten menschen wenige sekunden von mentaler leere verschaffen
DAVON kann man suechtig (psychisch werden)
also die meisten suechte sind eh psychischer natur (spielesucht, die ersten wochen beim rauchen von zigaretten)
:klug:

sonst frag mal havoc_1992 der weiss auf alles ne antwort :mrgreen:
die sogar recht wissenschaftlich ist
munter hat geschrieben: also ich kann ohne eigentlich die ganze zeit
und DAS ist untersucht worden....und zwar vom MIR :wink:

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von ma:ha »

munter hat geschrieben:metabolismus
Sag mal was für Wörter kennst du eigentlich :shock:

b2t:
Dieses "ImmerwasmitdenHändenmachenmuss" - Syndrom hab ich auch. Wenn ich mal zb auf iwen oder iwas warten muss und ich sitz da gibts 2 Möglichkeiten:
1) Entweder ich penn ein, weil ich hundsmüde bin (chronischer Schlafmangel bringts :ugly:)
2) oder ich beginn mit meinen Händen zu spielen wenn ich grad keinen Stift griffbereit hab.


...ach ja ich hab die eigentliche Frage gar nicht beantwortet... ohne spinnen halt ichs schon mal n paar Tage aus wenns sein muss (musste in letzter Zeit öfter sein)
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

g1z
Beiträge: 301
Registriert: 14.12.07 21:03
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Postleitzahl: 97078
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von g1z »

jo ich könnts auch so ein tag aslten ohne penspinning (aber nur wenns wirklich sein muss :D)
aber sonst wenn ich am pc sitze und irgendwas läd o.ä. dann nehm ich IMMER einen stift in die hand :D

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von Duffman90 »

Naja, ich hab immer einen (oder meist eher 2 bis 3) Stifte dabei und wenn ich nichts zu tun hab, dann spinn ich halt, aber ich würde es schon einen Tag ohne aushalten. Aber warum sollte ich drauf verzichten?

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von T-Low »

Also ich halte so geschätzte 5 minuten aus ;) :D ich hab andauernd nen stift dabei^^ also wenn es sein MUSS dann kann ich auch mal drauf verzichten aber lieber nicht...

Benutzeravatar
xalphax
Beiträge: 87
Registriert: 07.08.06 23:31
Land: Deutschland
Wohnort: Bei den Stadtmusikanten

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von xalphax »

mein bruder nimmt sogar zum einkaufen oder so nen stift mit, aber nicht um damit den einkaufszettel abzuhaken 8)

na gut, das vielleicht auch, aber primär wird gespinnt.
warnung!
der obige beitrag kann potenziell ironie enthalten. sehen sie bitte davon ab, einen flamewar zu starten. zu risiken und nebenwirkungen schicken sie mir bitte eine pm.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von Steffen »

Ich muss bei mir unterscheiden...
...wenn ich zu Hause bin und gerade mit etwas total beschäftigt bin, bei dem PS mal gar nicht geht, merke ich auch nix. Aber ansonsten sage ich mir schon sehr bald "Hey, da fehlt doch was. Ich hol' mir mal nen Pen." :D

...wenn ich unterwegs bin, habe ich kein Verlangen nach PS.
Es sei denn, es wird langweilig und ich bin nicht aktiv. Zum Beispiel bei Autofahrten.

Ich bin btw nicht der Typ, der seinen Pen überall mit hinnimmt. Wie gesagt vielleicht mal bei Autofahrten, aber ansonsten nehme ich keinen Pen mit und habe auch kann dann auch gut ohne.

MfG

EDIT: Natürlich fahre ich kein Auto, bin ja eben noch keine 18 (17), gut erkannt oO
...und dennoch gibt´s Autofahrten :wink:
Zuletzt geändert von Steffen am 08.02.08 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von T-Low »

Aber nicht wenn du selbst fährst oda?? :lol: :lol: Also wenn ich jez das ganze nochma so durchlese, dann muss ich auch nochma kurz was klarstellen^^....also abhängig bin ich nicht wirklich davon....ich kann jederzeit damit aufhören wenn ich will...aber das passiert wohl nicht so schnell weil es mir einfach richtig spass bringt...und wenn ich einen stift dabei habe und nix zu tun hab dann spinne ich auch...aber wenn ich grade etwas anderes spannendes mach, dann geht das halt auchmal ganz ohne^^ und wenn ich grade gar keinen stift da hab dann komm ich damit auch klar^^ aber ich versuche eig schon meistens einen stift dabei zu haben um lange wartezeiten zu überbrücken und so^^

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von Mani »

T-Low hat geschrieben:Aber nicht wenn du selbst fährst oda??
Hmm, ab wann darf man denn Autofahren? Alter: 15 steht in seinem Profil. Denke kaum dass er schon Autofahren darf.

SCHNAPPSIDEE
Beiträge: 12
Registriert: 07.01.08 21:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von SCHNAPPSIDEE »

ich schlafe mit dem pen nachts ein und wache morgends mit dem pen in der hand auf und den tag über hab ich eig immer was in der hand was sich dan dreht
Wer den Pen nicht ehrt, ist das Spinnen nicht wert!^^

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von Pumphead »

Nix zum Spinnen= Selbstmord :)
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von Shepperd »

Ich wollte mal zu einen Freund mit ein paar anderen Fußball spielen gehenich hab keinen pen mitgenommen weil ch gedacht hab wir würden so bis 20.00 Uhr Fußball spielen, aber auf einmal bekommt der totales nasenbluten und wir gehen zu ihm hoch in die wonung dort wurde mir so langweilig weil ich keinen Pen zum spinnen hatte das ich hangefangen hab mit den einzigen Pen zu spinnen der da war. So ein schrott Kugelschreiber. Als ich dann wieder bei mir zu hause war hab ich mich so auf meine Stifte gefreut das glaubt ihr nicht.
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

G0dLik3
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.07 15:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von G0dLik3 »

wir waren vor kurzem im urlaub da habe ich noch 3 tage locker ausgehalten aber ab den 4 tag hab ich mit dem besteck und allem möglichem versucht zu spinnen , bis ich mir dann nen pen aus strohälmen gemacht habe weil meiner verloren gegangen ist^^
_______________________________________________________________

You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round
_______________________________________________________________
!!! I'M BACK AND I WILL KICK YOUR ASS !!!

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von boku7 »

ich hatte mein stift mal verloren, und da ich nur einen stift besitze musste ich 1 tag lang ohne penspinning aushalten. das war schwer, da hab ioc gleich am nechsten morgen nen tintekiller gekauft :P^^

Benutzeravatar
Borumir
Beiträge: 24
Registriert: 20.01.08 20:12
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: wie lange könnt ihr ohne?

Beitrag von Borumir »

boku7 hat geschrieben:ich hatte mein stift mal verloren, und da ich nur einen stift besitze ...
au ja, dass kenn ich ich hatte glück als ich meinen verloren hatte(irgendwo bei mir daheim liegt er jetzt wohl ^^) da hatte ich einen zweiten tintenkiller und einen hgg. rasch grips runnergerissen halbiert und auf die tips vom tintenkiller #2 drauf, é vóila, neuer PS-Pen ^^

nu, in der schule ises bei mir so, wenn mich wirklich alles langweilt, und wir überhaupt nix wichtiges oder wissenswertes durchnehmen(und das ist meistens der fall), halte ich keine 20 sekunden ohne stift in der hand aus. munter-syndrom hab ich gerade nit, aber in diesem fall würde ich von langweweile sprechen

p.s.: notendurchschnitt: 1,7 :klug:
Zuletzt geändert von Borumir am 10.02.08 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann:
TA ,TA rev, Krüppel-FingerPass (total unsmooth)
ich übe:
Infinity

Antworten