Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
chisi
Beiträge: 23
Registriert: 07.01.08 21:27

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von chisi »

meine ganzen banknachbarn wollen es auch können, denen zeig ich dann den TA.
den kann mittlerweile schon die halbe klasse :D

aber manchen banknachbarn stört penspinning :cry:

Marcok
Beiträge: 42
Registriert: 12.01.08 22:15
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Marcok »

Chisi du hast was vergesen ^^ manche lehrer regen sich so derbe über penspinning auf ^^ Religion und so ^^

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von The Evil Sp4m »

98 % der lehrer nur der
Th****n
und der F***s
haben bis etz noch nix gesagt
sogar der her Mü***r
hat was dagegen :x :x :x :x :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
thex
Beiträge: 12
Registriert: 30.11.07 00:06
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von thex »

Sonderlich schlechte Erfahrungen habe ich bis jetzt eigentlich noch nicht gemacht.

Meine Eltern: Sie nehmen es relativ gelassen. Solange ich den Stift Nachts nicht droppe (wir haben eine sehr hellhoerige Wohnung), ist alles okay. Beim Mittagessen, etc. mache ich es eh nicht und ansonsten bekommen sie ja nicht allzu viel davon mit.

Meine Freunde: Sind jetzt nicht begeistert, aber sie stoert es auch nicht. Nehmen ab und zu selbst mal 'nen Stift in die Hand und versuchen einen TA hinzubekommen. Tipps und so gebe ich meist nicht, da diese dann doch irgendwie nicht erwuenscht sind ("Nee, lass mal. Ich bin ganz froh, das nicht zu koennen. Habe keine Lust, auch so suechtig zu werden")

Schule: Meine Mitschueler haben da nichts gegen. Die einen schauen immer mal wieder recht interessiert zu, nehmen ab und zu auch selbst mal 'nen Stift in die Hand. Aber bloede angemacht hat mich noch keiner. Genauso wenig wurden mir irgendwelche Stifte kaputtgemacht, oder weggeworfen. Die einzige Sache, die mir auf die Nerven geht ist, dass viele meinen, die Stifte immer auseinander zu schrauben und sind dann ein wenig erschreckt, wenn ich etwas aufbrausend reagiere. Aber naja.
Meine Lehrer haben im Grossen und Ganzen eigentlich auch nichts dagegen. Ab und zu kommt mal die Aufforderung, es sein zu lassen (z.B. wenn der Stift die ganze Zeit droppt, oder sie dadurch irritiert werden), aber wenn ich mich ueberhaupt mal daran halte habe ich den Stift meist eh nach ein paar Minuten in der Hand.

Sonstiges Volk:
Fahrschule: Meinem Fahrschullehrer ging es anfangs gehoerig auf die Nerven, wenn der Stift die ganze Zeit gedroppt ist, aber das war dem Kollegen, durch den ich an Penspinning geraten bin, und mir relativ egal und wir haben einfach weitergemacht. Mittlerweile macht er sich nur noch darueber lustig, hat aber sonst kein Problem damit.
Unbekannte Menschen: Meist kommt da gar keine Reaktion. Hin und wieder mal ein interessierter Blick, mal ein wenig getuschel (was allerdings nicht lange andauert, da ich meist recht boes' zurueckschaue ;)), aber meist bekommen die es gar nicht so wirklich mit/interessieren sich schlichtweg nicht dafuer.

Ich hoffe, dass es bei diesen positiven/neutralen Reaktionen bleibt und ich nicht irgendwann mal etwas Negatives hier reinschreiben muss ;)

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von The Evil Sp4m »

hab letztens im warte zimmer beim arzt gespinnt....

alle haben mich angestarrt :D
alle fandens richtig interresannt
und dann kam so ne alte.. die wollt mir 2€ geben wenn ich damit aufhöre :ugly:

aber sonst die meisten menschen sind positiv... bis auf wie gesagt die lehrer... und miene eltern auch wegen dem pen modden und beim essen mit dem Besteck spinnen...

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 52
Registriert: 19.12.07 20:48

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Cris »

Also ziemlich viele sind fasziniert aber manchen gehts am ***** vorbei und andre wiederrum nervts
ist eben unterschiedlich die meisten faszinierts
MFG Cris

Ich spinne und ich steh dazu !
:spin: :spin: :spin: :spin:

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von T-Low »

Als ich gestern auf dem Hamburg Gather war sind Selli, Duffman und ich zusammen in einem Zug gefahren und da haben andauernd i-welche leute zugeguckt^^

Die einen waren richtig geil...wir saßen in dem einen Abteil und dann waren da so ein paar ältere Leute in so einem Zwischenraum zwischen 2 Wagons (oda wie man das schreibt :P ^^) und die haben dann immer so rübergeguckt...und die eine oma hat dann ihren Mann (ich denke mal er war ihr mann^^) angetippt und dann auf mich gezeigt und mit der hand so rumgefuchtelt....ich hab denen dann nur zugewunken^^ meine hand ein bisschen höher gehalten damit die auch gut sehen konnten was ich gemacht habe und mich möglichst doll angestrengt und 1,2 Combos gemacht...nachher haben mir (oda uns aber die anderen hatten da grade nich so viel gespinnt^^) 8 oda 9 leute zugeguckt

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von IllDepence »

war grad bei nem Cousin um bei denen Internet einzurichten und so...
während ich bei dem am PC saß hab ich natürlich meinen Stift rausgeholt und losgelegt^^
sein kleiner Bruder (is glaub ich 7 Jahre alt) fängt dann so an "boar, jetzt hat der schonwieder seinen Stift dabei", "macht der des denn immer?" usw...
iwann wollte ers dann auch mal selber probieren

und dann (!!!)
ich erklär ihm TA und sag nur
"Halt den Stift mal mit der anderen Hand fest"
"Deinen Daumen machst so hin, deinen Zeigefinger so und deinen Mittelfinger so"
"Dann drückste und machst den Zeigefinger runter"
wollte eigentlich noch bisschen weitererklären aber er...
*zap* perfekt TA auf Anhieb :shock:

war voll verwundert^^

ich hab dann weiter bisschen Combos gespinnt und auf einma hat er nen IndexAround gemacht^^
einfach so oO
der hat Talent! :D
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Der erste Wusel »

ich bin letztens mit dem zug gefahren. . .(oh ja sowas mach auch ich mal)
da saß neben mir ein kerl der hat sich entspannungsmucke angemacht und dann 2 boule-kugeln in der hand kreisen lassen :?:
ich habs nicht verstanden aber was solls schlimm fand ichs nicht. . .

aber die leute von gegenüber von mir -.-
die haben sich total drüber lustig gemacht und als ich dann meinen stift rausgeholt hab sind die völlig abgegangen. . .zwischendurch sind sie vor lachen fast gestorben weil das zugklo direkt neben uns war und die leute die elektronische tür nict gecheckt haben (sind rein -> tür zu und dann haben sie die tür verriegeln wollen aber auf denselben knopf gedrückt und die tür gng wieder auf^^)

das mit der klotür fand ich lustig den rest eher nich so
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

Benutzeravatar
ElBarto
Beiträge: 38
Registriert: 23.10.07 22:10
Postleitzahl: 34130
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ElBarto »

Bei mir in der Klasse isses unterschiedlich.

Also 7 Leute oder so mögen spinnen und können TA/Sonic. Einer ist schon weiter und kann nu ca 20 Tricks.
Nur dann gibts noch welche, die Penspinning immer verarschen, mit dem Stift rumfuchteln und irgendwelche Sachen sagen, zum Beispiel: "Yeah, ich hab wieder einen Sonic Slam geschafft" und so.
Aber naja, is ja nit böse gemeint^^
Ah und dann gibts andere, die in der Wut, weil einem der Stift droppt ihn zerbrechen :cry:
Naja sie kriegen dann hire Strafe :P
Bild

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von T-Low »

mein Deutschlehrer hat mich letztens gelobt als wir grade ne stillarbeit hatten^^ er meinte, dass ich echt besser geworden bin :D voll geil^^ und dann hab ich natürlich wieder ein bisschen losgeprollt und noch ein paar tricks rausgehauen^^....nen backfall hab ich dann noch versucht...hab ihn aber verkackt^^ kann den noch nich sicher genug...aber trotzdem schon ganz cool die aktion^^ sonst werde ich nur angemeckert deswegen!!

r-w-r Sl!N
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.08 22:56
Postleitzahl: 34560
Land: Deutschland
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von r-w-r Sl!N »

das war bei mia ähnlich soo...
da hatten wir in deutsch so ne Stillaufgabe aufbekommen und weil mia iwann langweilig wurde packte ich meinen pen aus und spinnte, also das was ich bis jezze schon kann und soo... also ich da am spinnen und die lehrerin sitzt da am pult und schaut die ganze zeit auf meinen stift... mein kumpel so : "jezze lauf net soo rot an, nur weil ne lehrerin dir die ganze zeit zuguckt"
Dannach wurde ich erst richtig rot... die lehrerin war da völlig fasziniert und als jemand aus den hinteren reihen rief :"fertig" wurde die wie aus dem schlaf gerissen... in der pause konnt ich mich kaum mehr halten XD

gruß

r-w-r Sl!N
penspinning is not a crime!

Steve-O
Beiträge: 19
Registriert: 19.11.07 12:45
Land: Deutschland
Wohnort: Achim bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Steve-O »

hehe xD is ja schon witzig, was manchmal so passiert nöä?:D
nunja.. is bei uns inna schule auch so.. ich kann in mathe nichtmal mehr ungestört an meine federmappe gehen, weil er immer denkt, das ich meinen pen rausholen will (ok meistens will ich das auch, aba das weiß er ja nich xD) und wenn ich ihn dann ma draußen hab, kommt wieda son spruch zur klasse "dafür musste er das ganze letzte jahr für üben" (man beachte, ich wiederhole die klasse, jedoch freiwillig ;D) nunja.. is schon ganz witzig^^

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Boah wie geil isn das ^^ ich finds voll assi^^
So ne Geschichte hab ich noch nie gehört obwohl mir auch schon einige leutz zugeschaut haben wie ich mim stift rumgefuchtelt habe^^ z.B beim zahnarzt: ich war so nervös das ich meinen stift rausgeholt hab un anfing zu spinnen!!! Naja nach ner weile hat ein lehrer (der plötzlich reinkam un mir nen halben herzinfakt besorgte) gefragt was das sei!!!!
Naja der kapierte nix und guckte mich nur blöd von der seite an^^

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Around »

Also bei mir ist noch nix großes passiert. Naja außer das ich die ganze Zeit Ärger von meinen Lehrer kriege. Ah und zum Theardersteller, schöne Geschichte.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Antworten