Stattgegeben, leider kündet THQ an, dass man es genau wie Diablo III und Assassin's Creed online spielen muss. Da du jedoch kurz nach dem Erhalt überfallen und angeschossen wirst, kommst du in ein Zeugenschutzprogramm. Dieses verfrachtet dich in ein Land, dass nicht auf der Karte eingezeichnet ist. Dort wirst du andauernd überwacht. Und weil dort Darksiders II auf dem Index steht und jede Gerechtswiedrigkeit mit Todesstrafe bestraft wird, kannst du es nicht spielen.
stattgegeben doch leider hast du den Apfel von Schneewitchens Stiefmutter erwischt
ich wünsch mir den Iron man Suit
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen
Baerchen hat geschrieben:Stattgegeben, leider kündet THQ an, dass man es genau wie Diablo III und Assassin's Creed online spielen muss. Da du jedoch kurz nach dem Erhalt überfallen und angeschossen wirst, kommst du in ein Zeugenschutzprogramm. Dieses verfrachtet dich in ein Land, dass nicht auf der Karte eingezeichnet ist. Dort wirst du andauernd überwacht. Und weil dort Darksiders II auf dem Index steht und jede Gerechtswiedrigkeit mit Todesstrafe bestraft wird, kannst du es nicht spielen.
Ich wünsch mir nen Board voller Trolls.
Dafuq did i just read???
Stattgegeben, aber leider recolored im Hello Kitty Style
Stettgegeben, aber genau in dem Moment, in dem du per Maschine, die übrigens von Daniel Düsentrieb in einem MickyMaus Comic entworfen wurde, jedoch nie nachgebaut wurde, weil jeder dachte es sei eine fiktive Erfindung, dümmer gemacht wurdest, hat die Maschine eine Fehlfunktion. Nachdem sie auf die Wettermaschine gewirkt hat, regnet es Regen, der so modifiziert wurde, dass er bei Hautkontakt in das Gehirn eindringt und einige Gehirnzellen tötet. Die Maschine spielt jedoch so verrückt, dass es ÜBERALL auf der ganzen Welt regnet. Durch ein geheimes CIA Projekt wurden zufälligerweise im selben Moment, als die Maschine verrückt spielte, gefährliche Chemikalien freigesetzt, welche den Regen zu saurem Regen macht. Dieser ätzt sich durch alles. Inklusive der Köpfe aller Menschen, die vom Regen getroffen werden. Es gibt keine überlebenden.
Stattgegeben, aber es ist nur ein Board voll mit Trolls.
Ich wünsche mir nicht so lange Schulstunden .....
SwitchPalm
: jizz the jizz you jizz
Semikolon
: looooooooooool xD
Raus8
: cum inside
SwitchPalm
: hmm no sleep tonight
Semikolon
: So he licked it and fell in love with the tast xDDDDDDDDD
SwitchPalm
:called whale cum
Semikolon
: The rarest of all jizz xD
Stattgegeben , aber alle Pens sind halbiert.
Ich wünsche mirzu wissen wer der Babo ist DD
SwitchPalm
: jizz the jizz you jizz
Semikolon
: looooooooooool xD
Raus8
: cum inside
SwitchPalm
: hmm no sleep tonight
Semikolon
: So he licked it and fell in love with the tast xDDDDDDDDD
SwitchPalm