[Unofficial Solo] Kin

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Koksi »

Er hat vor nicht allzu langer Zeit selber gesagt was drin ist wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht sagt er nun was anderes um punktabzug im WT zu vermeiden.
Sorry hab diskussion nicht nachgelesen hab grad nicht viel zeit.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Migi »

Seitwann wird im WT nach dem Stift bewertet? Ist ja lächerlich , er könnte genauso gut Kuzu spinnen , das wäre doch auch egal oder?
Aber vielleicht wird er das Geheimnis ja bald lüften ;) Naja obwohl ist mir eigentlich ziemlich egal , ich hab sein Spinning nie sonderlich gemocht.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von K3vin »

Syrti hat geschrieben:Beim R2 Clip (etwa bei 0:50) sieht man bei dem grünen Mx, der rumliegt ein Metalltip in der Cap!
Richtig, weil leicht unbalanced wäre ja langweilig. Da hau ich auch lieber noch einen Tip auf die schwerere Seite.
18gr?! Ist der Horror bei einem Rsvp body.

Aber ist im Endeffekt auch egal. Wer die Combo genauso schön nachspinnt, vor dem zieh ich meinen Hut. (Sicher dürft ihr eure Hanteln benutzen)

€: Viele leben anscheind auch in der Illusion, dass man mit einem MX schlechter spinnen kann.
Was nach meiner Erfahrung garnicht stimmt. Mit dem Buster brech ich mir die Finger.

Bei einem Tennis Turnier gewinnt nicht der mit dem größten Schläger sondern der, der ihn am besten führen kann.
violent dancers are douchebags!

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von Railgun »

Weise Worte, junger Padawan.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von dReiY »

Koksi hat die Info von mir, was auch bestimmt wieder 1 jahr her ist.
ausserdem ist meine info von vor ca. 3 Jahren.
Und ja er gibt immernoch zu damals (er hieß noch Meteor) in dem WEISSEN MX etwas drin gehabt zu haben.
Das macht er schon lang nicht mehr.
Im WT oder WC wird aber schon seit WT 07(? gabs da überhaupt schon? muss ja eig wann hat KTH nochmal WT gewonnen? 09?) nicht mehr nach pen bewertet. Yory (?) aus Pendolsa hatte damals einen gecheateten MX und damit 6 Busts gemacht, was überbewertet wurde.

Kin spinnt doch als er noch Meteor war schon 2-3 Jahre?? Kann mich erinnern, dass er dmals immer last player und special guest war als ich mit penspinning angefangen habe.

zu demjenigen der meint MX sei einfach zu spinnen: kannst du 20 Midbaks und 50 busts, spread und haitua cont. und fingerless combos mit mx? sag bitte nicht leichtfertig es wäre damit genau so einfach. colddi konnte den kram nach 1nem jahr, alle guten MX spinner sind wenigstens 2.5 - 3 jahre pur am MX spinnen.
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von K3vin »

Man spinnt mit dem MX kaum Fingerless Combos genauso wie man mit Buster selten RA+Inv Sonic oder ähnliche Hybride sieht.

MX Spinner spinnen ganz anders. Man achtet eher auf Auführung und sauberes Spinning.
Wer Buster spinnt und keine 1236712532634 Bust to Hai tua cont. etc. macht hat eigentlich schon verloren, weil er sonst kaum was schwieriges in der Combo hat.

Würde für mich als Beispiel heißen, dass ich mit Buster schlechter spinnen kann, da von mir als Buster spinner was anderes erwartet wird und ich nie wirklich Lust hatte mehr als 4 Busts zu können.
taichi hat geschrieben: Die MX-Spinner von heute wissen, dass mehr möglich ist aber konzentrieren sich ganz bewusst auf ein bestimmtes Set von Tricks, versuchen dies aber so weit wie möglich zu verfeinern, zu perfektionieren und "elegant" aussehen zu lassen. [...]
http://www.youtube.com/watch?v=ky6qTukkE0I#t=1m35s
hab ich seinen Post doch noch gefunden.
Zuletzt geändert von K3vin am 08.03.11 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Kaiten
Beiträge: 110
Registriert: 27.11.10 17:39
Penspinner seit: 28. Jul 2010
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland

Beitrag von Kaiten »

...
Zuletzt geändert von Kaiten am 08.03.11 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
penspinner hat geschrieben:ist supawit Linkshänder oder bustet er im vid echt mit seiner schwachen Hand?"
skype : starkiller375

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: [Unofficial Solo] Kin

Beitrag von dReiY »

olol. da hat sich Zoya ja was lustiges ausgedacht, und du bist so dämlich und glaubst dem alten Trollface :D:D oh junge.
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Antworten