SEVEN&kUzu Unofficial Tag

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

SEVEN&kUzu Unofficial Tag

Beitrag von Zw332en »

Viel Spass:



Edit: 1000 Beiträge :)
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: SEVEN&kUzu Unofficial Tag

Beitrag von Alikebab »

Hat man eigentlich, wenn man so gut spinnen kann, noch Privatleben?..oder Freunde?
Kann man überhaupt dann noch einer ARBEIT nachgehen? ^^
Die beiden nehmen echt mal wieder alllllles auseinander, schwer cool.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SEVEN&kUzu Unofficial Tag

Beitrag von Pumphead »

Hammergeil!

Wirklich herausragend, editing war super, musik hat gepasst und mal was anderes :rock:
Am anfang die dropps hat mir gefallen, verschiedene camposis und stifte, mal lockeres, freestyle und geile combos, das verdient ein großes Lob :D
und toll das die beiden mal mehr leichtere Pens spinnen
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: SEVEN&kUzu Unofficial Tag

Beitrag von TwingFlue »

:D geiles video

aber im gegensatz zu Pumphead find ich, dass kUzu endlich mal wieder kUzu mod spinnen soll^^ is bei ihm einfach am allergeilsten, und langsam hat er ja wohl bewiesen, dass er auch mit mx oder comssa abgeht.. :spin:
R.I.P Bonkura

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: SEVEN&kUzu Unofficial Tag

Beitrag von kraniac »

ALso ich muss pumpheasd zustimmen, die drops fand ichauch geil^^
das hat mir n bisschen das gefühl gegeben dass die asiaten auch nur menschen sind und genauso droppen wie europäer/amis/afrikaner/etc^^

ich fand das video an sich auch einfach nur super, manchmal haben mir diese strangen handovements nicht gefallen, aber das ist sicher auch geschmackssache ;)
ich hab nur mal fragen bezüglich der pens:

welche pen spinnt Seven bei der Combo ab 1:00? und welchen spinnt Kuzu bei der Mini-Combo ab 2:08? gefallen mir somehow^^
also, allesi n allem wundervolles video, sehr gut gelungen ;)

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SEVEN&kUzu Unofficial Tag

Beitrag von Product »

@kraniac:
zu den zeiten die du angegeben hast:
SEVEN spinnt flex MX
kUzu spinnt Toro MX

insgesamt fand ich die musik störend. ansonsten mag ich kuzu nicht mit MX aber ansich ein geiles unofficial tag video - auch weil die combos für mich größtenteils total unbekannt waren.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: SEVEN&kUzu Unofficial Tag

Beitrag von Nazeera »

hammer geil ich find beide absolut göttlich vorallem seven =O
die schaffens sogar zu all that remains zu spinnen und es kommt geil rüber xD

wtf die droppen auch mal? XD
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

Benutzeravatar
vikmaster
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.09 20:49
Penspinner seit: 22. Mär 2009
Postleitzahl: 39164
Land: Deutschland

Re: SEVEN&kUzu Unofficial Tag

Beitrag von vikmaster »

beide sind super respeckt echt wow macht weiter so u8nd ich hoffe von euch weitere videos zu sehn werd mich jetzt schon freun ^^

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: SEVEN&kUzu Unofficial Tag

Beitrag von Cactus-Jack »

Tolles Video. Lol die Drops am Anfang waren lustig. Musik ok, Editing auch. Spinning war extrem gut. Schade, dass die beiden nicht beim WT dabei waren. Gehören meiner Meinung nach nämlich auch zu den besten der Welt.
Strength grows out of weakness...

Antworten