[FPSB] Gollumsk8 4th year solo video

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

[FPSB] Gollumsk8 4th year solo video

Beitrag von CY-Spinn »

Zuletzt geändert von CY-Spinn am 02.05.09 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________[Cy-Dabei]

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [FPSB] Gollumsk8 4th year solo video

Beitrag von pipp »

wollte es auch schon posten
sein spinning find ich eig gut, auch wenn es jez nich so imba is
am besten fand ich seine letzte combo im wt aber die is da ja leider nich drin ^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [FPSB] Gollumsk8 4th year solo video

Beitrag von Alucard »

Einfach zu sick. Er hat alles, was einen guten Spinner ausmacht. Er ist find eich derzeit der beste Pser im Biz.
Er hat einfahc nur geile Combos und sien trickarsenal ist gigantisch. Er aht eifnahc von allem was drauf und das macht ihn zu meinem Fav Spinner atm!
Einfach schön!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [FPSB] Gollumsk8 4th year solo video

Beitrag von Lekunga »

Kreativ, vor allem die triangle passes sind schön :>
Ich mag seine Pens.
In 2:17 spinnt er sogar J*rstic von Pendolsa, rofl.

Sehr nice.
4 Jahre, wtf O.O
Bild

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [FPSB] Gollumsk8 4th year solo video

Beitrag von Wuschelkopp »

Er ist wirklich einer der wenigen schnellen Spinner die mir wirklich gut gefallen.
Wie Alu schon sagte er hat eine wahnsinnige Bandbreite an Tricks und sein Linking ist oftmals auch ungewöhnlich und das kombiniert mit dem Speed ist schon krass genug ;-)

Ich find das Vid klasse außerdem zeigt er mal wieder schön das er mit jedem Pen spinnen kann und ihm auch jeder steht...
Wer braucht 'ne Signatur?

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: [FPSB] Gollumsk8 4th year solo video

Beitrag von iVo »

Also is echt hammer
iwie voll abwechslungsreich gespinnt übelst geil!
einfach hart was er draufhat
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: [FPSB] Gollumsk8 4th year solo video

Beitrag von WaddleDee »

schade, dass er im wt rausgeflogen ist =(
einfach nice
triangle pass rockt, arounds sind sehr schön und aerials immer zum richtigen zeitpunkt
ich schaus mir nochma an :B

greetz
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: [FPSB] Gollumsk8 4th year solo video

Beitrag von Gromrek »

Alucard hat geschrieben: Er hat alles, was einen guten Spinner ausmacht.
Einfach schön!
Gibt ja nen Thread wo man auflisten kann was einen super/mega/geilen Spinner ausmacht.
Ich glaube wenn man hier her verweist reicht das.
Einfach nur geil

Benutzeravatar
Beastly
Beiträge: 58
Registriert: 09.09.08 15:36
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 72175
Land: Deutschland
Wohnort: Weidön
Kontaktdaten:

Re: [FPSB] Gollumsk8 4th year solo video

Beitrag von Beastly »

Ich denke es ist gerechtfertigt ihn den Meister des Trianglepass zu nenne *Verneig* :)
Viedeo ist echt richtig nais, hat mir gut gefallen. Am besten fand ich die Kombo mit dem etwas kürzeren Pen mit schwarzem Body und pinken caps?grips?...
Wie von den Vorpostern schon erwähnt sind die Trickvielfalt und die Fähigkeit mit vielen verschiedenen Pens zu spinnen echt seine stärke und sein Markenzeichen...
Spinnt zwar schon 4 Jahre aber trozdem geil.... we want more... :spin:
Bild

Benutzeravatar
TimSpin
Beiträge: 127
Registriert: 02.03.09 20:32
Penspinner seit: 2. Mär 2009
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [FPSB] Gollumsk8 4th year solo video

Beitrag von TimSpin »

Es ist weder schlecht noch herrausragend gut aber mir hat das Video sehr gut gefallen :D
Spinning war smooth und schön anzusehen und es muss ja nicht immer KillerCombos sein :)

Weiter so möchte auch mehr sehen 8)

mfg TimSpin
[img]http://www.superhandz.com/images/ps_revolutions.jpg[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=mfrhTWXFlqA
Mein 2 Month
Pls watch in HQ
Special Thank to Kraniac und MonnTaiTa

Antworten