[HKPSA] kin solo video

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

[HKPSA] kin solo video

Beitrag von CY-Spinn »

meteor alias kin.

http://www.youtube.com/watch?v=VMT5LvEW ... annel_page
eine Sammlung aus clips für collabs und fs clips. <3 meteor, für mich der MX gott
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: [HKPSA] kin solo video

Beitrag von bilbo »

Hallo erstmal
Ich bin geschockt soo hammer geil
Musik hat richtig gut gepasst
Spinning is einfach geil so nen mx gott keiner spinnt sogut damit wie er einfach geil
editing schlicht ,sehr schlciht aber passend
ich finds richtig geil gleich unter favous
mfg bilbo
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: [HKPSA] kin solo video

Beitrag von TeKay »

hahahahaha!!!!!!! yeah, ein hong kong spinner :D :D :D !!!!!!!
ich liebe sie einfach. die spinnen einfach geil . genauso wie die
anderen asian spinner.

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: [HKPSA] kin solo video

Beitrag von Lawliet »

Ich bin zwar kein Schwul :ugly: , da ich die Spinner nicht liebe.. Ich mag nur das spinning..

keiner lach , wie witziq haha xd

Aber was ich sagen muss. Pinky stuff bei dem ist eig. perfekt.. Hab noch keinen penspinner der so sichere pinky baks 1,5 bzw. pinkybaks hat.. Oder pinky bakriser und die andere dige.. Einfach geil^^
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: [HKPSA] kin solo video

Beitrag von Kryptos »

Erstma Musik epic win. Was Japanogedöns ( sry an leute dies hörn) is das ja wohl es bekannteste, da fand ich die Version klasse :D , stellenwiese ,besonders am Anfang ,hats super gepasst, gegen Ende leider eher weniger.
Bei der ersten Comssa Combo wtf??! was haben die da drüben für Matheaufgaben? Auf jedenfall fand ich den Effekt den so ein Schulbuch hervorgerufen hat (bei mir) super hab mich so ans Spinning im Unterricht erinnert gefühlt :ugly: .
Schönes schlichtes Editing, hat einfach gepasst mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Nun aber endlich zum Spinning, ich fands ich echt klasse keine Skillhervorheb whatever Miniclips am Anfang, sondern direkt in schöne flüssige Combos, die ich mir echt gern angesehen hab. Das letzte Ending fand ich großartig würdiger Abschluss für ein gutes Video.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Antworten