anti buster cyl collab

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

anti buster cyl collab

Beitrag von _Michi_ »

http://www.youtube.com/watch?v=jCpt-zGR ... re=related

geil

lowes spinning aber irgednwie lustig
schon allein titel is toll xD

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: anti buster cyl collab

Beitrag von Matrix-Chan »

Manche sollten ihre Vorstellung von lustig mal überdenken... mir persönlich einfach zu flach, der Trick mit "Pen von irgendwo runterwerfen" wurde schon so oft gebracht, das ist einfach nurnoch Geldverschwendung.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: anti buster cyl collab

Beitrag von Wambo »

Sry find das aber total langweilig und einfallslos
Also man kann was gegen den den buster cyl haben aber das ist jz etwas übertrieben
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: anti buster cyl collab

Beitrag von Pumphead »

Stimme Wambo und Matrix-Chan zu. Was wollen die mit dem Video eig sagen?

Naja andererseits wär das internet viel langweiliger ohne solche Idioten :lol:

@michi: im video steht TRAILER und nicht Collab ;D
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: anti buster cyl collab

Beitrag von _Michi_ »

ichhab das ding auch gepostet ohne es angeguckt zu haben :ugly:
fand nur den titel schon belustigend genug
hapt schon recht war nicht so der bruner von der umsetztung aber pump hat recht i net wär langweilig ohne idtioten xD

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: anti buster cyl collab

Beitrag von T0bler0n »

Also ich fands auch echt schlecht. Das Spinning war low, die Idee war low und die Umsetzung war auch low. Da hätten sie den Buster Cyl lieber vertradet. Da hätten mehr Leute was von und es wäre wesentlich sinnvoller. Und das Editing war auch billig.

MfG T0bler0n

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: anti buster cyl collab

Beitrag von Guevara »

@ _Michi_ : sry aber ein vid zu posten das man sich nicht mal angesehen hatt finde ich schon ziehmlich low... das hat schon fast was von gespame

@vid: sry aber sowas ********** habe ich noch nie gesehen:
1. dauernt auf buster cyl etc rumzureiten **** ab jeder soll spinnen was er will
2. das spinning war schlecht und unkreativ ...eigl. unnütz sowas zu posten sry

Guevara
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
C0RC
Beiträge: 18
Registriert: 24.01.09 09:59
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte

Re: anti buster cyl collab

Beitrag von C0RC »

findest du es lustig sowas zu posten?
bustercyl is n ganz geiler mod und wen ihn nich mag der soll woandres mit spinnen aber dann postet man doch nich sowas


PFFF
Tigeroat 4-ever

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: anti buster cyl collab

Beitrag von Boyka »

_Michi_ hat geschrieben:...lowes spinning...
_Michi_ hat geschrieben:ichhab das ding auch gepostet ohne es angeguckt zu haben :ugly:
Fail.
Sry musste sein. :D

Ansonsten: Manche Menschen haben wohl nix besseres zu tun, als teure Stifte irgendwo runter zu schmeißen. Aber wenns ihnen Spaß macht OK.

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: anti buster cyl collab

Beitrag von Megiddo »

Das Video war der größte Müll. Bevor ich das gesehen hab habich den "wo sind die Stifte hin" Thread gelesen in dem ne schon beinahe rassistische diskussion über leichte und schwere Pens geführt wird die sich mittlerweile so im kreis dreht und ihren sinn verloren hat, dass mir diese beiden threads im zusammenhang doch schon relativ makaber vorkommen...
Naja wer meint Geld für nen Buster Cyl auszugeben um ihn danach kaputt zu machen muss sich wahrscheinlich schon wirklich derbe cool vorkommen aber is ja jedem selbst überlassen.
Ich hab zwar (leider) selbst keinen Buster Cyl, hab aber schonmal einen vom kumpel gespinnt und fand den genial auch wenns eine als "cheater pen" verschrieene momentum Konsole ist, find ich den vom spinninggefühl her einfach schön.

all in all: Das vid hier is fürn *****
schönen tag noch.
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: anti buster cyl collab

Beitrag von Pumphead »

C0RC hat geschrieben:findest du es lustig sowas zu posten?
bustercyl is n ganz geiler mod und wen ihn nich mag der soll woandres mit spinnen aber dann postet man doch nich sowas
PFFF
Michi hat es nur gepostet nicht selbst gemacht. Auch beschissene videos haben ein recht darauf gepostet zu werden keiner zwingt ja es dir anzusehn oder? also hack ma net auf andere rum obwohl ichs schon bisschen schwach finde etwas zu posten das man nicht gesehn hat, villeicht ists auch ein missverständnis... whatever wenn die typen da buster cyl hassen solln sies hald tun solangs nicht meine pens sind
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten