[JEB SV] Zasso Solo

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

[JEB SV] Zasso Solo

Beitrag von Zw332en »

einfach hammer krasses spinning! echt heftige combos hat er dort hingezaubert!!
http://fr.youtube.com/watch?v=5x9adpf86 ... re=related
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Butcher
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.08 21:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland

Re: [JEB SV] Zasso Solo

Beitrag von Butcher »

JA stimmt der ist hammer...
Doch sein mittelfinger macht mir angst^^ ziemlich krum^^

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: [JEB SV] Zasso Solo

Beitrag von Lunatik »

War schon immer ein Zasso Fan, aber sein Solovideo setzt trotzdem wirklich nochmal einen drauf, unglaubliche Linkings teilweise, allein die Combo bei 0:53, genial. Einzigartiger Stil.
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [JEB SV] Zasso Solo

Beitrag von Steffen »

Sein Spinning ist einfach was besonderes und gerade in Collabs genauso wie Ippei immer wieder schön anzusehen.
Auch wenn sein Spinning stellenweise in den "normalen" Linkings nicht so smooth ist, sticht er mit seinen vielen Taps, Flicks, Counters und anderen kreativen Sachen immer wieder hervor.
Für mich war es auch nur eine Frage der Zeit, bis die ersten (U)SV´s von ihm erscheinen.
Macht Spaß anzugucken. :D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten