Tribute to Badtzu

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Tribute to Badtzu

Beitrag von Zw332en »

das tribute hat sie auf jedenfall verdient! eine der besten (wenn nicht die beste) frauen hier in der penspinnerszene. hat mir sehr gut gefallen! was ich auch sehr toll fand, sie hat zwar wie jeder ihren mainpen, aber sie hat auch mit mehreren anderen pens sehr schöne combos hingelegt. auch mit dem unmoddet kugelschreiber (2. combo) , sehr nice! noch ein bißchen an der kreativität feilen, aber sonst sehr schön!
editing auch völlig ausreichend, gerade das anfangsbild und auch bei der ersten combo ganz nett gemacht! schön mal ein tribute von einer penspinnerin zu sehen!
http://fr.youtube.com/watch?v=VkfSYefFooI&fmt=6
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tribute to Badtzu

Beitrag von ibd »

Oh wow, eine Spinnerin :-)
Ein sehr schön anzuschauendes Video wie ich finde. Der Style ist nice und besonders schön: Endlich mal bei jemandem wechselnden Camposis. Ich finde es wird immer sehr schnell langweilig bei ein und der selben Camposition.
N bisschen genervt hat der Effekt auf dem ersten Clip. Schön verschiedene Pens waren auch mit dabei, wobei mir der blau-gelbe MX (?!) am besten gefallen hat :-) Leider waren am Schluss die Überblendungen zwischen den Clips etwas unglücklich finde ich.

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Tribute to Badtzu

Beitrag von Highway »

omfg... O__O
die ownt ja mal übelst!
wirklich derb wie die abgeht. und wenn man dazu noch bedenkt, dass sie FEMALE ist, dann.... best. ever. gefiel mir seeehr gut.
Block: anzeigen
Nein, ich habe mich nicht durch ihre "weiblichkeit" (lol) beirren lassen. ich habe das video so verfolgt wie jedes so far. und ich bin wirklich positiv überrascht.
das video war schön gemacht und der anlass nett ^^'
5*
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Antworten