horstmalibu 4 months

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

horstmalibu 4 months

Beitrag von Horstmalibu »

spinne jetzt seit 4 monaten und hier ist mein erstes video: http://www.youtube.com/watch?v=HMECnV2JlaE
das editing ist zwar wenig, aber hatte keine zeit und lust so viel zeit zu investieren :) soll einfach nur eine kleine presentation von meinem spinning sein.
viel spaß! :spin:

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: horstmalibu 4 months

Beitrag von Soschie »

Find das video eigentlich recht gut.....Ich Spinne auch so seit 4 Monaten und ich glaube wir sind so ziemlich auf dem gleichen Level. Sollte vielleicht auch mal ein vid machen???
Ich hab gesehen du kannst den fl ta rev. Wie wärs mit der combo Backaround :arrow: fl ta rev?
würde gut kommen
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: horstmalibu 4 months

Beitrag von NoBo »

Eigendlich gut nur 2 sachen die ich nich so toll finde:
Spinnst jetzt schon mit KT
Thumbflap charge rev musst du noch üben ^^
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: horstmalibu 4 months

Beitrag von DontKnow »

schönes spinning für 4 month!


und auch nicht zu lang gemacht also sehr gut!


mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: horstmalibu 4 months

Beitrag von Horstmalibu »

danke schonmal für die comments! auf das stichwort kt hab ich schon gewartet :D der kt ist eigentlich nicht mein mainpen, spinne auch viel mit dem msxa, aber vor der kamera hat irgendwie erstmal fast nix funktioniert. da hab ich dann zum kt gegriffen :wink:
aber was zum teufel ist ein Thumbflap charge rev?^^ gibts da nen anderen breakdown zu? thumbflap sagt mir nix.

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: horstmalibu 4 months

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Wen juckt's, ob er KT spinnt? 0o

Ich fand's echt okay =)
Sogar die Musik hat irgendwie gepasst, obwohls garnet mein Fall ist..
Natürlich kann man bei der Zeit keine bämbäm-Combos erwarten, wer braucht die schon.^^
Mach weiter so!

Thumbflap Charge rev = Neosonic -> Charge rev T1

Ianus
Beiträge: 89
Registriert: 24.05.08 18:56
Penspinner seit: 16. Mai 2008
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

Re: horstmalibu 4 months

Beitrag von Ianus »

Das spinning ist doch gut, weis gar nicht was du hast!^^
Na ja die mukke ist nicht so mein ding! Aber gute Combos und auch smooth
Habe meinen Spinner-Namen auf Bonker geändert.
+9 WL NO BL and NO Neutral

Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 15
Registriert: 28.01.08 19:24
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 08371
Land: Deutschland
Wohnort: Glauchau
Kontaktdaten:

Re: horstmalibu 4 months

Beitrag von Timme »

also ich fands auf jeden ok , aba am allelr geilsten war du mugge !!!! echt top!!! :ugly: :dance:

Antworten