Schnell oder langsam?

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: Schnell oder langsam?

Beitrag von FranSpeed »

Ich find es sieht besser aus wen du langsam Spinnst,weil es flüssiger aussieht und Robert hat ja mal im Fernsehn gesagt,das ziel beim penspinnen ist es schwere sachen einfach aussehen zu lassen http://www.youtube.de (eingeben) :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
(Robert PenSpinning @ RTL) .Also würde ich mal sagen finde dein style ,wen es dir gefällt schnell zu spinnen würde ich es tun .doch wen du tricks vorfürhst würde ich langsam spinnen wie gesagt sieht halt besser aus. :wink: :wink:

taichi1082

Re: Schnell oder langsam?

Beitrag von taichi1082 »

Naja, ich hab hier nun oft gelesen, dass ich es selber entscheiden soll / meinen eigenen style finden soll ._. Leider will ich das gar nicht. Ich mag copys und am liebsten würd ich ayatori imitieren (Allerdings ist das leichter gesagt als getan).
Trotzdem danke an alle, für die (hoffentlich) ehrlichen Antworten.

hoax
Beiträge: 134
Registriert: 10.12.07 20:16
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Schnell oder langsam?

Beitrag von hoax »

hier kommt noch eine!
definitiv für langsames spinning..aber was heißt definitiv, ich finde das das langsame schön smooth und "elegant" bei dir ausschaut...bin selbst ein eher langsamerer spinner, vllt liegts daran^^ dein schnelles spinning durchaus auf jeden fall auch styl, aber...also schöner find ich es langsam ;) ob dir das jezt hilft weiß ich aber nicht :P

grüße hooooax
[img]http://i230.photobucket.com/albums/ee10 ... s/hoax.png[/img]

und weils alle haben ^.^

Nds-Spinner 4tw<3Slizza,Product,Zoé,L_ara:),Mooni,Wolfi

Benutzeravatar
Golden-One
Beiträge: 47
Registriert: 29.01.08 19:45
Penspinner seit: 14. Jan 2008
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Schnell oder langsam?

Beitrag von Golden-One »

Ich find prinzipiell beides gut, das schnelle gefällt mir von dir ziemlich gut.
Ich selbst versuche auch immer an tempo zu gewinnen, jedoch find ichs einfach immer cool, wenn man langsamen und flüssigen spins zuschauen kann. Du bekommst dat wirklich gut hin mit den "smoothen" bewegungen, aber iwi gefällt mir dein schneller stil doch nen tucken besser :P
Hino-Ken:" ach ja, wenn du das ¥ zeichen so schreiben willst, einfach alt + 190"
Opselda:" Oo ?"
Opselda:" wo is taste 190 ?"
______
Signaturfanauslacher Fan! =)

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Schnell oder langsam?

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Naja, ich hab hier nun oft gelesen, dass ich es selber entscheiden soll / meinen eigenen style finden soll ._. Leider will ich das gar nicht. Ich mag copys und am liebsten würd ich ayatori imitieren (Allerdings ist das leichter gesagt als getan).
Du willst nicht deinen eigenen Style haben?
Du willst einfach nur ne Kopie sein?
Einer unter vielen sein und nicht aus der Masse durch deinen Stil herausstechen?

Ich glaub Samu war's, der mal nen schönen und zutreffenden Spruch in seiner Signatur stehen hatte -

"Man kann jemanden nicht überholen, indem man in seine Fußstapfen tritt.
Finde deinen eigenen Style."


Denk mal drüber nach :>

taichi1082

Re: Schnell oder langsam?

Beitrag von taichi1082 »

Jeder versucht hier krampfhaft seinen eigenen Stil zu kreieren, also ist es in dem sinne etwas besonderes, wenn man versucht jemanden zu kopieren.
Denk mal drüber nach :>

Benutzeravatar
capster
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.08 16:20
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Wohnort: Duisburg

Re: Schnell oder langsam?

Beitrag von capster »

das wird ja ne richtig tiefgründige diskussion, aber du hast es selbst gesagt:
taichi1082 hat geschrieben: [...] am liebsten würd ich ayatori imitieren
worauf wartest du dann noch? setzt dir ein festes ziel und zieh es durch.
Allerdings ist das leichter gesagt als getan
du musst ja ayatori nicht komplett kopieren; pick dir einfach die sachen, die dir an seinem spinning gefallen, oder die sachen, die ayatori halt einzigartig machen.

was die andere diskussion betrifft, man wird garantiert nicht
Einer unter vielen sein und nicht aus der Masse durch deinen Stil herausstechen
, denn: die meisten spinner sind stark mainstream-gerichtet, und es gibt nur wenige, deren style wirklich so einzigartig ist, dass sie aus der menge hervorstechen. und so einen einzigartigen style (wie den von ayatori beispielsweise) zu beherrschen ist sicherlich 'ne große leistung.

also, wenn du meine (professionelle :ugly: ) meinung hören willst:
zieh das durch, was du am liebsten machen würdest.
am liebsten würd ich ayatori imitieren
na also.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Schnell oder langsam?

Beitrag von Nomed »

naja, wenn du am liebsten ayatori style hättest, musst du wohl auf das schnelle spinning zurückgreifen.
Ansonsten, von deiner jetzigen trickauswahl und deiner handform würde ich die einfach mal empfehlen
das gesunde mittelmaß zwischen schnell und langsam zu finden, so wie der speed von skonix z.b. ist nicht
zu schnell aber auch nicht langsam.

und zu diesem komischen spruch, bei dem ich schon damals immer nen reflex bekommen hab,
kann ich nur sagen das der soo ein klischee ist alter.
Sowas wie "Freunde sind wie sterne blabla" für penspinner >_>
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Schnell oder langsam?

Beitrag von Dnl. »

Oo als ich das schnelle spinning mit dem ayatori mod gesehen hab bin ich selber fast umgefallen das past einfach sowas zu dir und sieht so COOL aus!!!
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Antworten