1st collab nu66et + Wh0p

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Wh0p
Beiträge: 81
Registriert: 14.11.07 16:31
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau

1st collab nu66et + Wh0p

Beitrag von Wh0p »

so da endlich das Board wieder online ist kann ich unsere collab euch allenen zeigen :)
die videos sind eigentlich alle aus dem stehgreif gemacht also viel impro...
häf vun
http://www.youtube.com/watch?v=M6fEQCOAwNU

btw: spart nicht an kritik
per aspera - ad astera
Bild

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: 1st collab nu66et + Wh0p

Beitrag von Haselnuss »

..... Editing gut , spinning gut, musik gut

Einen Gutes Video....

Collab kann man das nicht nennen mit zwei leuten XD
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: 1st collab nu66et + Wh0p

Beitrag von kirua »

Ich fands toll, dass er Shi-K benutzt hat xD

Was mich störte waren die KameraPerspektiven - schaut doch mal wie die Leute es in den Collabs machen - in die HandFläche rein oder von oben.
Von Vorn schaut's blöd aus :/
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Wh0p
Beiträge: 81
Registriert: 14.11.07 16:31
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau

Re: 1st collab nu66et + Wh0p

Beitrag von Wh0p »

das mit den cameras is gut danke werden das nexte mal daran denken

collab darf man das in sofern nennen da wir uns schon ca 3 Jahre aus wc3 kennen und uns jetzt (endlich) mal im rl getroffen haben
per aspera - ad astera
Bild

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: 1st collab nu66et + Wh0p

Beitrag von Minwoo »

Abgesehen was kirua schon erwähnte wegen Cam View war die Collab und das Spinning jut ... auch längere Combos waren drinne :thumb_up:

mfg
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: 1st collab nu66et + Wh0p

Beitrag von nu66et »

thx minwoo <3 :) mit kamera war auch bissel problematisch da wir kein stativ oder so hatten... wh0p die pfeife hatte sowas nett daheim :D
dani wir kennen uns schon 3 jahre? :shock: geil :D dachte nett dass es schon so lang ist... aber es war ja auch nett es erste mal das wir uns treffen und auch nicht das letzte mal hehe^^
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: 1st collab nu66et + Wh0p

Beitrag von ppgdiggSTAR »

nu66et hat mich irgendwie an die alten videos von robert erinnert
so wegen pens und spinning und kamera posi :O

schönes video
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: 1st collab nu66et + Wh0p

Beitrag von DontKnow »

die Collab hat mir gefallen

ich lieeeeebe Linkin park :D gott sei danke seh ich sie in München dieses Jahr :D boa bin ich happy!!!


Spinning ist sehr schön! Kann mich nicht beschweren! Aber wenn ich als Musik Linkin Park nehmt mehr editing pls :)


alles in allen eine sehr schöne Collab!! Weiter so ;)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Yasushiro
Beiträge: 73
Registriert: 14.09.07 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Re: 1st collab nu66et + Wh0p

Beitrag von Yasushiro »

spinning war gut, des lied is dafür aber nich so geeignet find ich (aus dem einfachen grund dass des lied einfach hammer geil is un da so eher "anfänger"-spinning nich alles rausholen kann). ansonsten war schon sehr gut für 5monate :D

Antworten