6 Months

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
r3tr0
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.07 13:54
Land: Deutschland

6 Months

Beitrag von r3tr0 »

Soo nachdem ich die letzten 2 Monate recht wenig für mein PS getan habe hab ich jetzt mal aus langeweile ein 6-Month vid gemacht.


Editing is zum ende hin recht schlampig weil ich sehr müde bin und das heute noch fertig machen wollte. Verzeiht mir ;>

http://www.youtube.com/watch?v=5noEHSHy1CE


Freue mich über jegliche Kritik, gern auch auf Youtube.


Anmerkung: Ich habe versucht gegen diesen "Tick" anzukämpfen die 3 und die 4 beim Charge 12 einzuknicken...habs aber nicht hingekriegt. An manchen stellen sieht man aber richtig wie ich es versuche..aber nicht schaffe xD

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: 6 Months

Beitrag von Steffen »

Ja, das mit den Fingern hat man gesehen :P

Erstmal: interessanter Song-Text o.O
Spinning: Viele wiederholungen und noch keine allzu schweren Tricks drin. Ich hätte auch gerne ein wenig mehr Palm Down gesehen :wink:
Aber dafür war´s ganz gut ausgeführt.
Die Cam war auch ein wenig nah dran...

Mir hat aber die Idee mit dem Schatten und dem "Rüberwandern" gefallen und nachher der Schriftzug auf der Hand.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 77
Registriert: 23.01.08 19:35
Land: Deutschland
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: 6 Months

Beitrag von Robby »

schließe mich Steffan an, dass mit den fingern hat man schon gesehen
aber du hast es versucht :D :D :D

Spinning: fand ich ganz gut hoffe ich werde bald auch so spinnen :D
wie schon steffan auch gesagt hat hab ich auch bisschen palm down vermisst...

Ansonsten war alles gut :wink: wenn man bedenkt, du hast davor 2 monate kaum gespinnt :spin:

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: 6 Months

Beitrag von boku7 »

joa dein spin ist net schlecht. bist wohl bestimmt nen witzbold eh ohne spass xD nimmt ne banane xD und das mit der hand also das da auf deiner hand http://www.penspinning.de steh finde ich ne sehr geile idee.
quali ist ganz gut, musik passt aber net mein geschmack :D


gesamtnote würde ich sagen von 1-6 ne öhh ne 2 :P^^

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: 6 Months

Beitrag von Kevn »

Nunja, ich hoffe du kannst meine Kritik ertragen ;)

Also erstmal das Negative^^:
Deine Trickvielfalt könnte größer sein, auch könntest du dich an kreativere und längere Combos wagen.
Das wars ;)

Nun das Posivite:
Deine Cam ist gut^^ Und deine Smoothnes ist auch recht schön. Du kannst zwar net eeewig viele Tricks, aber die, die du kannst, beherrscht du recht sicher, und ist auch schön anzusehen.

Und ich denke auch, dass du die Clips die du gedreht hast, maximal 3 mal drehen musstest, damit sie klappen, oder?^^
Trau dich mal an längere Combos ran, und auch wenn ein Trick nicht so shcön smooth klappt, wie dus gerne möchtest, probiers einfach mal aus, wie es dann aussieht^^
Und wenn dir der Stift 20 mal runterfliegt ;)

Ich zum Beispiel brauch auch immer recht lange, bis eine Combo so klappt, damit auch ich zufrieden bin ;)

Denn jetz, wo wir alle sehen können: "aha, du machst die Tricks gut, wir haben nix auszusetzen"
Ist es nicht immer gut, weil du dann nicht weißt, wo du dich verbessern sollst :)


Ich hoffe du kannst meine Tipps verstehen, und ich hoffe auch, dass dus beim nächsten mal besser machen wirst^^
Bild

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: 6 Months

Beitrag von Jack White »

Ich fands eigentlich auch recht gut.
So schön smooth wie das war kann man ein Auge zu drücken was die Vielfalt angeht ;)

Und nicht gegen die Musik xD
Soad !!! :rock: :rock:

Jack :ugly:

Benutzeravatar
eraser_IV
Beiträge: 42
Registriert: 12.11.07 20:34
Land: Deutschland

Re: 6 Months

Beitrag von eraser_IV »

viel mehr als fingerpass hast du ja wohl nich exzessiv trainiert oder?

Benutzeravatar
r3tr0
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.07 13:54
Land: Deutschland

Re: 6 Months

Beitrag von r3tr0 »

eraser_IV hat geschrieben:viel mehr als fingerpass hast du ja wohl nich exzessiv trainiert oder?
Ich hab die letzten 2 Monate wie gesagt eigentlich garnichts trainiert. FP hab ich nur in der Schule so nebenbei gemacht. Find auch das das an einigen Stellen "unsmooth" aussieht, Sonic Harm. zb... >_<


Kevn: Klar kann ich kritik vertragen ^^ Sonst hab ich ja ka was ich beim nächsten mal besser machen soll ^^

Zur Trickvielfalt: Stimmt schon, wurd mir auch schon öfter gesagt. Ich versuch momentan den Shadow aber bekomme das nicht wirklich hin...naja...üben ^^

Die Cam is leider nicht meine sondern die von meinem Bruder ^^

Und zu den Clips: Ja, längere Combos fehlen wirklich. Mir is beim Spinnen aufgefallen das ich, wenn ich lange Combos mache, nach kurzer Zeit die selben Tricks mache. Zb. wiederholen sich Ta harm oder so dann ständig.
Liegt wohl an daran das die Tricks net so arg viele sind.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 6 Months

Beitrag von Pumphead »

Also Spinning für 6 Monate fand ich leider schon ziemlich arm, hab dich villeicht 5 sekunden palm down spinnen sehn, meistens auch nur ta harm, charges und passes aaaaaber dein Video an sich fand ich super gemacht. war abwechslungsreich, richtige länge und die banane war auch lustig. musik fand ich ok, Editing ging.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten