aeiou - One Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

aeiou - One Year

Beitrag von aeiou »

Als erstes:

Ja ich habe gesagt ich mache kein One Year Video....

Aber ich hab jetzt einfach mal all mein (halbwegs gutes) Videomaterial zusammen geschnitten und versucht mit Musik abzustimmen....Sozusagen als One Year - Ersatz....
Deswegen ist das Video auch etwas kurz und beim Spinning sind einige Hänger drin (das meiste ist Freestyle)

Trotzdem würde ich mich über Feedback freuen!


Lange Rede, kurzes Vid (macht bei Putfile bitte rechts unten bei Video Size auf "Original Window" sonst erkennt man fast nichts)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: aeiou - One Year

Beitrag von Stuhl »

hast dun pieps????????????????

da sind megageile sachen dabei??
hallo????

du bist ja mal echt extrem selbstkritisch.
ich fand fast jede combo hammer!!!!

voll der geile stil!
!!!!!!!!!!!!!!!!

ich fand des echt hammergut!

... muss weiterschaun, habs jetz gar ned ausgehalten und gleich nach den ersten paar combos den post verfasst =)))

edit: jetz ganz angeschaut und wieder beruhigt :P

also: deine neosonic -> fl. ta. revs sehen so geil aus.
dann haste lauter geile spins drinnen
man merkt dass du sehr gerne continious sachen machst

und joa, der eine contrapunkt ist eben (wie du ja auch selber weißt), dass du oft einfach kein richtiges ending in den combos hast. sieht oft so aus, als würdeste eigentlich weitermachen wollen aber könntest dich ned entscheiden.

mfg
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: aeiou - One Year

Beitrag von aeiou »

Ich bin sehr selbstkritisch....weil ich nen kleinen Perfektionisten in mir drin habe, der nie zufrieden ist :? ....
sieht oft so aus, als würdeste eigentlich weitermachen wollen aber könntest dich ned entscheiden.
da hast du sogar recht....
Ich bin manchmal echt so überrascht darüber die combo bis dahin geschafft zu haben, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß.....und einfach aufhöre
bei einer Combo sieht man dass ich zwanghaft versucht habe weiter zu spinnen.....ist aber auch nicht so toll geworden :?
Zuletzt geändert von aeiou am 24.02.08 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: aeiou - One Year

Beitrag von thumbskiller »

richtig gut geworden... gehörst zu einer der besten...schöne fl ta rev cont :)

und die ts's waren echt nice omfg...naja nur eine sache...die cam is net so toll...sehr evrzögert manchmal...


hf und so weiter

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: aeiou - One Year

Beitrag von Jopi »

nett anzusehen schöne sachen hast drin ... aber ich bin mir sicher das du auch lägnere combos hinkriegst und wenn du dann noch ne bessere cam hast dann Oo dann gehst bestimmt ab:)
aber so kann ichs net so gut sagen weil du einfach net so viel zeigst
hat mir trotzdem gefallen und von stuhl auch schon erwähnt: sauber neosonic -> fl ta rev
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: aeiou - One Year

Beitrag von VanReaper »

boah *will auch*
die musik is ja mal richtig hammer geil^^.
*auch will^^*
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 393
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: aeiou - One Year

Beitrag von Scampy »

hat mir - wie im #penspinning schon erwähnt - sehr gut gefallen ^^
weiter so
Bild

Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: aeiou - One Year

Beitrag von Steffen »

Hat mir auch gut gefallen.
Sehr coole Combos, ziemlich gut ausgeführt und auch kreative Ending-Tricks, auch wenn ich hier und da gerne mal ne richtige "Bombe" gesehen hätte :D
Musik hat gut zum Spinning und zum Editing gepasst.
Good work!

Als ich das selbstkritische von dir gelesen hatte, dachte ich erst so "oh, dann scheint es gar nicht so gut zu sein", doch ich wurde eines Besseren belehrt.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: aeiou - One Year

Beitrag von Minwoo »

Abgesehen von den manchmal etwas komischen Ending Tricks^^
Ein seeeeeeeehr jutes One Year, endlich sieht man auch mal wat von Dir =DDD

Weiter so

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: aeiou - One Year

Beitrag von Pumphead »

Mich hats erstmal überrascht was von dir zu sehn. Musik fand ich derbe geil, editing hättest du auch mit WMM besser machen können, die übergänge zB aber nich schlimm. Spinning haste echt schönen style, nur an den ending tricks und längeren combos würd ich noch arbeiten. Hat mich gefreut das du doch noch ein one year gemacht hast. Weiter so
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: aeiou - One Year

Beitrag von Steen-J »

Man du bist ja wirklich verdammt gut geworden! Hab noch fast nie ein Video von dir gesehen. Gehts wirklich ab!
Tol gemacht nur die Cam ist nicht die beste.


Glückwunsch noch zum one year! :spin: :bier: :spin: :dance:
:spin:

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: aeiou - One Year

Beitrag von AiJay »

:shock:
is doch klasse geworden!!du bist wirklich n tick zu selbstkritisch^^
die cont. fingerless TA rev ham mir gefalln,und der rest auch :mrgreen:
keep spinning! :spin:

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: aeiou - One Year

Beitrag von DontKnow »

ich weis auch net was du hast ...

Das was du das spinnst ist echt sehr geil!! Cam ist hald das was genervt hat, aber das spinning ist geil! schöne Tricks und auch net grad immer leichte! Mir hat sehr gut gefallen!!!!!! Hoffe ich seh nochmal was von dir ;) :dance:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: aeiou - One Year

Beitrag von Mani »

Finds echt auch hammer geil. Schlichtes Editing, dafür echt cooles spinning. Musik fand ich eigentlich noch zimlich passend.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: aeiou - One Year

Beitrag von kirua »

Also das allerBeste war für mich der eingebaute Triangle-Pass mit dem Übergang weiter und dem StallEnding .. hammer <3

Blöde Cam wie gesagt .. und ich habs trotzdem bis zu Ende geguckt.
Man merkt, dass Du Dir Mühe gegeben hast.
Toll geworden =)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Antworten