Aldmer's 1,5 Monat ;)

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Aldmer's 1,5 Monat ;)

Beitrag von Aldmer »

So hier ist mal mein erster kleiner User Video... Es ist sehr kurz, aber ich mag es^^

http://www.youtube.com/watch?v=6bjQD1KTDaA

edit: ich weiss, mein i-Sonic ist invisible
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

meinst du invisible (unsichtbar) oder visible (sichtbar)?

zum video: :lol:
1. crazy musik
2. crazy pen
^^
spinning ist jedoch verdammt gut für 1,5 monate, schön zu sehen das ihr alle so schnell lernt. :)

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

also ich kann le0n da nur zustimmen^^ is geil geworden...irgendwie passt das spinnen zur musik (voll die performance^^)...is das absicht?^^
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Retty hat geschrieben:also ich kann le0n da nur zustimmen^^ is geil geworden...irgendwie passt das spinnen zur musik (voll die performance^^)...is das absicht?^^
Nein hab ich eigtl. nicht absichtlich gemacht^^

Danke für eure Kommentäre, leon & retty ;)
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Antworten