Ice-H's 2nd - The Summer Movie

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Ice-H's 2nd - The Summer Movie

Beitrag von Ice-H »

ich hab mir mal wieder mein letztes video angesehen und mir gedacht: WTF!? das kannste aber besser.
und daraufhin ist das entstanden was ihr hier sehen könnt:

YouTube

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Hey ziemlich geil! Das ganze video ist echt gelungen,respekt!

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.06 03:09
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Beitrag von Jacky »

Du sagst es Ice... WTF...
WTF ist das geil! :D

Nein, echt cool das Movie! 8)

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Joar Ice-H das Video ist echt cool.Mir gefällt vorallem Das Intro weil das Einblenden auf die Musik abgepasst ist. :D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

dito sh1ma echt goil geworden bloss einziger kritikpunkt is der übergang vorm uns nach dem shadow vieleciht noch n bissle üben aber sonst richtig gutes vid haste gut gemach
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hay :] is gut geworden, hast dich gut verbessert im spinnen, allerdings find ich die musik zu ps nicht so passend, aber da hat jeder seinen eigenen geschmack ;]

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

sieht echt cool aus. mir gefällts auch. echt n1

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Jop find ich auch geil... chillige atmosphäre^^
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

erstmal danke, ich war mir nich sicher, welches editing ich nehmen sollte. ich hatte nämlich noch ein anderes (welches ihr hier sehen könnt wenn ihr wollt).
hab ich mich dann aber für das andere entschieden und mich gefreut das es euch gefällt. danke.

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

jo ich finds auch ganz cool....ich find die musik macht doch n ganz cooles feeling

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

So habs mir jetzt auch grade angeguckt, und ich sag nur: Weiter so, sieht schon richtig gut aus :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Soweit recht gut. Alles schön smooth bis auf kleinere Pausen, die sich aber mit der Zeit sicherlich schließen werden.

Arbeiten solltest du an deinem BackAround ..

Besonders gut gefallen mit deine Übergänge von Sonic zum Ta. Wirklich smooth! :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

Sh1ma hat geschrieben:Joar Ice-H das Video ist echt cool.Mir gefällt vorallem Das Intro weil das Einblenden auf die Musik abgepasst ist. :D
100% agree

das intro war wirklich schoen


und spinning und alles auch super
1...2...you know what to do...

Antworten