1st viedo by rockabilly

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

1st viedo by rockabilly

Beitrag von Rockabilly »

http://www.youtube.com/watch?v=_qQyiJNbUZc

mein erstes vid...
ich weiss mukke passt nich so gut aber ich mag die musik sehr !und quali is ******** aber sonst gefaellts MIR schonma sehr gut :>
Zuletzt geändert von Rockabilly am 18.12.07 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: 1st viedo by rockabilly

Beitrag von Nomed »

öh, also bitte bitte ne neue cam >_>
und macvh noch noch auf die ohnehin schlechte quali iwelche doofe effekte drauf xD

äh, wielang spinnst du jetz schon?
wenn du seit 6 months spinnst, wovon ich jetzt mal ausgehe, da du bei youtube rockabillyPS heißt und dort seit 6 months angemeldet bist, wäre dann doch scho was mehr drin.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rockabilly »

nich jeder wird als super spinner geboren... :(
ausserdem bin ich mir immer unschluessig welche tricks ich lehrenen soll.. wenn ich jedoch einen anfdange kann ichn nach 3-4 stunden "perfekt"

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Ich denke du musst dir da einfach Ziele setzen und sagen: "So, den Trick mache ich jetzt, der ist cool und bringt mich ein ganzes Stück weiter."
Du musst dann weiter einfach gucken, dass du nie den Spaß an PS verlierst, auch wenn du gerade einen bestimmten Trick übst, der dir auf Teufel komm raus nicht gelingt.
Zum Vid: Joa Quali braucht man denke ich nichts mehr zu zu sagen :P
Spinning ist im Verhältnis zu anderen, die vllt auch wesentlich mehr und eventuell auch intensiver üben nicht so gut. Aber das soll dich nicht groß demotivieren, sondern im Gegenteil vllt antreiben fleißig besser zu werden. Das gilt natürlich nur, wenn du dir auf den Comment auch deinen Reim denkst und überhaupt gewillt wärest, intensiver PS zu üben. Ist ja auch nicht jedermanns Sache und der ein oder andere sagt sich: Ich habe meinen Spaß mit dem was ich kann und basta. Ist ja auch verständlich und keines Falls zu betadeln.

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rockabilly »

S†effen hat geschrieben: Spinning ist im Verhältnis zu anderen, die vllt auch wesentlich mehr und eventuell auch intensiver üben nicht so gut.
aha.. das soll mich also nich demotievieren :>
ich hab waeren du den post geschrieben hast n twisted sonic bust gelernt... den ich vorher nochnie gemact hab...
liegt nur daran das ich keine combos mache.. sondern nur einzelne tricks lerne...

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Da ist es! Ich wollte von dir hören, dass du motiviert bist weiter zu üben! :o
Hast dir "deinen Reim drauf gedacht" lol, wusste nicht wie ich das ausdrücken sollte... Weiter so!
Und du hast es vielleicht selber schon gesagt: Du musst einfach mal übergehen, Combos zu spinnen. Am Anfang fällt es schwer, seine besten Tricks dort einzubringen, aber das ändert sich auch. So wirst du auf Dauer stetig besser. Außerdem macht es umso mehr Spaß, wenn du länger auf einmal spinnen kannst.

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

nya mir gefallen die effekte am anfang da nicht und bissl smoother wäre nicht schlecht :) sonst ok

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Rockabilly hat geschrieben:
S†effen hat geschrieben: Spinning ist im Verhältnis zu anderen, die vllt auch wesentlich mehr und eventuell auch intensiver üben nicht so gut.
aha.. das soll mich also nich demotievieren :>
ja, das soll es tatsächlich nicht,
ich meine, wir sind hier doch alle ehrlich zueinander und haben
uns alle ganz doll liep :*
:P
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hm, ich finde es auch wichtig, oft zu spinnen.
meinetwegen nur sonic rise (d.h.: NUR so einfach tricks, nich nen fetten brocken) oder sonst was. aber oft! d.h.: wenn man kurz auf was wartet, in der schule ... dadurch bekommt man smoothness. man kann noch so schwere tricks lernen, wenn man sie nich smooth macht, schauen sie schlecht aus.

wenn du oft, und bei vielen gelegenheiten spinnst, bekommst du mehr gefühl, und auch mehr linking. und dabei geht dann auch nich mehr zeit verloren, wenn du das denkst. beim tricks üben geht zeit verloren, ganz klar, weil man sich konzentrieren muss etc.. beim gelegeneits-spinnen keinesfalls, weil man ja im augenblick sowieso nichts zu tun hat. man kann sogar noch nachdenken während man spinnt =)

ich spin zum beispiel auch während ich lern! (is aber nich jedermanns sache, also ich will jetz ned, dass du dich beim lernen nich mehr konzentrieren kannst :) )


also: gib nicht auf! mach das, was dir spaß macht!

mfg)
Zuletzt geändert von Stuhl am 15.11.07 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Joa da fällt mir auch wieder ein: Es gab schon viele Clipbattles, wo gesagt wurde: "X hat zwar schwerere Tricks und so, aber Y hat einfach geileren Style. Ich vote für Y"
Wobei der nächste das selbe sagt und für X votet.
D.h. es ist nicht immer nur ausschlaggebend, dass man viele Tricks in einer Combo kann, sondern wie das Spinning an sich ist. Eine gute Mischung aus beidem ist perfekt, deshalb ist Eriror auch so gut.

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rockabilly »

ich sa ma so... von der menge der tricks kann ich mich nich beklagen...
mach halt nur wenig combos.. was ich ma tun sollte

trickliste:
sonic
sonic rise
sonic in-out
sonic reverse
sonic inverse
twisted sonic
twisted sonic bust
thumb around
thumb around reverse
thumb around harmonic
thumb spin
index around
back around / korean
neoback around
infinity
infinity extendet
charge
halben shadow
undn halben ba fall
koennten auch nochmehr
sein ka mer falln mir grad nich ein


ich denke ma da knn man schoin tolle combos mit machen

und ich spinne staendig rum....
ueberall!find das auch hammer entspannend..
ich kann mich dabei auch super konzentrieren...

Antworten