Mal so nebenbei... beim Training

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Mal so nebenbei... beim Training

Beitrag von Steny »

Also ich hab en neuen Stift getestet... und hatte grade die cam zur Hand...
Naja habs dann aufgenommen ^^
Der stift ist nicht wirklich gut... ich hab mir auch keine Mühe mit Editing oder Moves gegeben. Wie gesagt: Einfach mal so nebenbei ^^
Hochgeladen aufm eigenen Server, bzw. dem eines Freundes:

http://www.granatenforum.com/Penspinning/tiens.mpg

PS: Musik ist von Gorrilaz - Dare... habe einfach das erstbeste Musikstück genommen =)

Buddha

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

nice ich finde deinen speed beeindruckend dassis richtig krass du bist einer der schnellsten penspinner die ich kenne

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ist wahrscheinlich beschleunigt worden mit nem Programm :twisted:
Nein neion ist ganz cool das Video. Und endlich wieder normale Musik in nem PS-Video.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

wirklich ziemlich schnell....aber warum machst du eig nie n richtiges video? Ich würd mal gern eins sehn, in dem du "richtig" und nicht nur "so nebenbei", obendrein mit einem "schlechten stift" spinnst.....so eins, mal richtig mit "mühe" bei den "moves" und dem "editing".... :wink:
fänd ich cool :wink:

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Das Problem dabei ist, dass ich
1. Perfektionist bin, d.h. ich werd das Video hundertmal neu machen...
und
2. ein sehr fauler Mensch bin, der keine Lust hat ein Video hundertmal neu zu machen.

Du verstehst das Problem? ^^

Naja, ich werd schonmal in Ice-H Collab sein und irgendwann werd ich auch n eigenes Video machen...

Buddha

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

hmm versteh irgendwie nicht, wie 1) und 2) zusammen passen... naja.. ich fänds jedenfalls auch mal interessant nen Video zu sehen bei dem du dir Mühe gibst, statt den Videos, die du immer unter "mal eben" postest... :o
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

video is geil, aber frage: was is das für ein stift? :shock:

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Das kommt noch. Ich war bis jetzt größtenteils zu faul um en ganzen Nachmittag nur mit einem Video zu verbringen ^^

@Ice-H: Das ist en ziemlich schlecht zusammengebastelter Stift... hab einfach en kaputten Tintenkiller und en kaputten gelben Kugelschreiber aneinandergeschraubt... hat zwar seinen Zweck erfüllt, aber naja. Er liegt jetzt im Müll ^^

Buddha

Antworten