Spinnies One year!

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

rofl ... ich bin auch noch auf dem level wie jetzt >>.<<

@Spinnie: iwie sieht der KT voll klein aus bei dir 00

aber nun muss ich natürlich noch sagen, dass leider soooo viel ktspinning war :P
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Wenn die Combo gut aussieht, kann sie auch mim KT gespinned sein.

Bei Tribute to Bonkura hat noch nie ein Mensch gesagt, dass es zu viel KT spinning war ;)


jetz ende OT hier ...sonst schick ich euch ne Drag Race Kuh vorbei. Und dann könnter mal sehen, wem zuerst die Puste ausgeht
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

SteenJ hat geschrieben:ich finds geil! man ich will euch wiener mal treffen :shock: das ist ja nicht sooooo weit weg für mich.....

aber trotedem sehr niceeeeeee :wink:
dann zar dich halt mal her


spinnie sehr nice muss ich schon sagen. warum kannst du den bakfall plötzlich
konntest du letztens doch noch nicht? :P
n1

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

vid ist schön.

das spinning gefällt mir ziemlich gut, vorallem diese reverse sache sehen ziemlich sahne aus.
mhm....die combo mit den ganzen shadows hat mir nich so gefallen, und am ende hastn ja auch fallen gelassen. kA tut sich im one-year nich so gut.


ansonsten tip top. hast dich zu den videos die ich von dir im kopf habe echt super verbessert.



mfg

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Musik: na ja, Geschmackssache
Spinning: Nice

Was hast du da ums Handgelenk bei der ersten farbigen Szene
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

sehr nice! gute Musik muss man echt sagen. Aber bei manchen haste n Stockerer drinne (leider) Aber das macht das Video um keinen Preis schlechter! Ich finds einfach sehr schön das Video anzuschaun! Dein Spinning ist auch irgendwie chillig wie die Musik. Find ich Klasse!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

denifl hat geschrieben: warum kannst du den bakfall plötzlich
konntest du letztens doch noch nicht? :P
Ich kann ihn schon lange. Nur nicht gut da ich ihn ned trainiere.
Coby hat geschrieben: Was hast du da ums Handgelenk bei der ersten farbigen Szene
Armband mit Würfeln drauf 8) .

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Positiv:
Dein Spinning im grossen und ganzen find ich eigtl. klasse. Du legst (so seh ich das) viel auf Geschwindigkeit, sodass man die Tricks nich so wirklich erkennt (ging mir so), liegt vllt. auch an der Cam (dabei hab ich die gleiche oO (so viele Klammern xD)). Ich mag deinen Style.
Positiv fand ich auch, dass du mit verschiedenen Stiften gespinnt hast, finde ich, ist ein grosser Pluspunkt.
Wie Schwede und Robert meinte: Das ganze "reverse Zeugs" machen nicht so viele und sieht bei dir 1A aus.

Negativ:
Die Musik war irgendwie... einschlaefernd, passte nich wirklich zu deinem schnellen spinning.
Wie Robert erwaehnte: etwas zu viele Chargedrehungen
Bei der Combo bei 1:40 musste ich (sry) kurz laut lachen. Da hast du einen TA versucht, nicht geschafft und einfach weitergemacht, vllt. lag's am Zeitdruck, dass du es nicht nochmal probiert hast.
Das Video fand ich etwas zu lange.

Fazit: Fuer 1 year auf jeden fall in Ordnung, wenn ich daran denke, dass ich morgen auch schon ein Jahr spinne, bist du schon besser und das zeigt das Video auch deutlich ;)
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

Sehr geil! Bis auf das Armband, das mich etwas iritiert hat, ist das ein sehr nettes Video. èber die Musik kann ich nicht jammern, da ich keinen Ton an hatte :lol:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Ich fands auch gut, echt guter FP rev und so. Die Musik fand ich erhlich gesagt total ******** aber nich schlimm. War Shadow Still cont x19 dein Rekord? Wenn ja, haben wir den selben Rekord :D
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

gz zum 1jährigen mir hat das video gut gefallen und ganz lustig fand i die szene als de 1 ma den pen gedroppt hast und ihn erst auf heben wolltest und es dann doch gelassn hast
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

@Pumphead:

Ne mein aktuller Rekord (1.06.07) liegt bei 24.

Antworten