Necro's MX Daysession 17.08.12

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Necro's MX Daysession 17.08.12

Beitrag von Penspinner H. »


Daysession aus Langweile entstanden. Hab seit paar Monaten kein MX mehr gespinnt. x)
Würde mich über Kommentare oder Kritik freuen. :)

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Necro's MX Daysession 17.08.12

Beitrag von Swob »

find ich nice!

Benutzeravatar
Yinro
Beiträge: 146
Registriert: 28.03.11 12:11
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Wohnort: bgl

Re: Necro's MX Daysession 17.08.12

Beitrag von Yinro »

sehr nice!
Polmoll hat geschrieben:Nice, richtig gute Leistung!! Sich durch durch den Gebrauch der falschen Meme selbst zu verarschen, das schafft wohl nicht jeder.

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Necro's MX Daysession 17.08.12

Beitrag von Penspinner H. »

Danke.^^
Vielleicht irgendetwas zu bemängeln??
Camposi,spinning,Belichtung etc.??

/e:
@cortiz&@Infinitymass

Danke für eure Kommentare.^^
Ich werde beim nächsten mal etwas ruhiger spinnen.Aber ich denke diese Spinninggeschwindigkeit kann ich kaum minimieren,da ich generell ein sehr schneller Spinner bin. =)
Zuletzt geändert von Penspinner H. am 21.08.12 21:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Necro's MX Daysession 17.08.12

Beitrag von Cortiz »

:shock:

Sehr nice! gefällt mir sehr. Was mir aufgefallen ist das die Kamera etwas wackelt^^ (Die Cam wird bestimt mit der linken Hand gehalten) ist auch egal stört so gut wie gar nicht und spinning, camposi usw. alles gut..

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Necro's MX Daysession 17.08.12

Beitrag von InfinityMass »

In jeder Combo ist mindestens einmal der middle around counter drinne. Ist zwar ein schöner Tricks, aber bitte nicht spammen ;)

Geschwindigkeit ist eigentlich gut, nur merkt man, dass du nicht viel mit MX spinnst, da der Gesamteindruck vom Spinning sehr hektisch ist.

Das ganze sieht recht kontrolliert aus aber auch nur weil du mit viel Geschwindigkeit spinnst. Versuch mal langsamer und mit weniger Handmovement zu spinnen und die Finger nicht immer durchzustrecken.
Aber hübsche conts./busts

Antworten