Tare Short Session

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Tare Short Session

Beitrag von Tare »


Nur nen paar einfache fs und wollte des Editieren mal ausprobieren.
Hoffe, es gefällt.

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Tare Short Session

Beitrag von BlaDePeN »

echt geiles spinning!!!

btw. das ist kein mx oder irre ich mich?
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Tare Short Session

Beitrag von Tare »

Das ist nen Key3 g3, vp werde ich aber demnächst auch mal wieder spinnen.
Versuche eig immer die Pens iwi zu wechseln, sonst find ich Videos eig. langweilig.

kekekekkekekek
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.10 21:42
Penspinner seit: 0- 1- 0
Land: Deutschland

Re: Tare Short Session

Beitrag von kekekekkekekek »

Fand die ersten beiden am schönsten :) alles sehr smooth aber wie wärs mal mit nem richtigem Ending?

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Tare Short Session

Beitrag von Tare »

Ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich das höre- und ich höre es oft, und ich hab auch schon oft was dazu gesagt.
1. Wieso zählt ein Ta, von wo auch immer gepusht, für dich nicht als Ending?
Und sobald da noch nen fingerless Ta drangehängt wird, was nicht wirklich was am Aussehen der Combo ändert, ist es dann kein "falsches" Ending wie der Ta mehr?
2.Warum gilt das auch für nen ta Ext als Ende oder nen Thumbspin, obwohl das früher ganz normal war?
Nen Ending ist für mich das, was ich auch benutzen würde, wenn ich so vor mich hinspinne, es soll die Combo einfach nur abschließen. In der Session (und sonst auch relativ oft) war mir eben nach Tas. Hab sogar extra beim letzten Clip den Fail noch dringelassen, um zu zeigen, wie egal mir das eigentlich ist ;D

Heute sieht man Leute, die X Monate spinnen, in ihre Combos 5 Busts einbauen, aber nicht mal die Basics sauber beherrschen- und das mit nem Buster. Ist jetzt also für mich nicht unbedingt nen Indikator für eine gute Combo und erst recht nicht für einen guten Spinner.

Ich sag ja nichts dagegen, wenn gute Spinner ans Ende ihrer Combo 3 Busts oder so dranhängen- wenn sie die sicher beherrschen, ich würde vor allem mit dem ganzen Comssazeugs was ich spinne x unnötige Anläufe brauchen, um das abzufilmen, und das ist es mir einfach nicht wert.

Außerdem: Ich spinne ja nun eigentlich schon etwas länger und ich poste eig. auch relativ regelmäßig Videos, da liegt es wohl nahe, dass ich mich nicht unbewusst dazu entschieden habe, in meinen Videos wenig Wert auf Schwierigkeit oder Endings zu legen, es gibt so viel wichtiges, was ich an meinem Spinning noch ändern will, ich wüsste gar nicht, wann ich mich hinsetzen und monoton busten sollte.
Des ist jetzt auch nicht unbedingt nur gegen dich, ich bins irgendwie nur leid, dass mehreren Leuten in der Gpc das einfach immer wieder vorgeworfen wird.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Tare Short Session

Beitrag von ayaku »

schön gesprochen (-schrieben :shock: ) Tare.... finde fl ta ext eig schön als ending

spinning auch ganz gut

BlaDePeN hat geschrieben: das ist kein mx oder irre ich mich?
ne der weiß gelb schwarze ist kein mx..... :ugly:
Bild

Antworten