Session 22.07.11

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Session 22.07.11

Beitrag von Migi »

Yo,
heute in 20 Minuten aufgenommen.

Ghettomusik :arrow: Check
Hammerstyle :arrow: Check
Deine Mutter :arrow: Check

Höhöhöhöhöhöhö. 8)


http://www.youtube.com/watch?v=JoVw01NAOig

Wie dem auch sei, wenn die Musik nicht gefällt, einfach lauter drehen... 8)
Have Fun, Kommentare sind erwünscht!
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Session 22.07.11

Beitrag von burak51 »

wie heißt das lied? 8)

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Session 22.07.11

Beitrag von fire.ball »

Alter lesen du Intro^^

Edit:
Bis auf die Offcam Moments, nette Session :spin:
Zuletzt geändert von fire.ball am 22.07.11 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Session 22.07.11

Beitrag von burak51 »

lan sory ich kenn prinz **** nunmal nicht ich hab mir schon gedacht wieso das dort steht 8)

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Session 22.07.11

Beitrag von Swob »

Nice dude.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Session 22.07.11

Beitrag von McDudelsaeck »

Musik fande ich hörbar, nice. Kann man wenigstens anhören, ohne von kreischenden asiatischen Mädchen mit piepsiger Stimme einen Hörschaden davon zu tragen.
Die Cam war mir mal wieder viel zu nah dran, da Stift und Hand teilweise einfach Offcam sind. Sowas stört mich total und macht weniger Spaß anzuschauen.
Zum Spinning selbst mag ich mal nicht viel sagen, außer, dass es mir persönlich vom Aussehen her einfach nicht so gefallen hat. Die erste und letzte Combo haben mir da am ehesten zugesagt.
Ansonsten frage ich mich, ob die Farbwahl des (schlichten, aber ausreichenden) Intros bewusst so gewählt und auf die meisten Pens und den Hintergrund abgestimmt wurde.

/edit: @Rocker: Oh, ja. :lol: Cam = Hand. Habe ich mal geändert.
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 24.07.11 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Session 22.07.11

Beitrag von Rocker »

McDudelsaeck hat geschrieben:Die Cam war mir mal wieder viel zu nah dran, da Stift und Cam teilweise einfach Offcam sind.
Ne die cam war nicht offcam. :ugly:
Nice du Eichhörnchengangsta 8)

~(LoW)~
Beiträge: 208
Registriert: 14.04.10 17:13
Penspinner seit: 0-11-2009
Land: Deutschland

Re: Session 22.07.11

Beitrag von ~(LoW)~ »

Richtig gut, es gab in jeder Combo ein Highlight für mich.
Weiter so :D
"Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig."

One Year Solo :)

Youtube Channel

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Session 22.07.11

Beitrag von Polmoll »

McDudelsaeck hat geschrieben:Musik fande ich hörbar, nice. Kann man wenigstens anhören, ohne von kreischenden asiatischen Mädchen mit piepsiger Stimme einen Hörschaden davon zu tragen.
+1 genau das!

Antworten