Le0n's Story

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Le0n's Story

Beitrag von Le0n »

sooo gerade noch rechtzeitig ist nu mein neues video fertig, hier isses le0n's story schreibt bitte wies euch gefällt, kritik is natürlich auch erwünscht :) thx

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

das video is ja mal richtig geil mir gefällt da smit dem stift hochwerfen und dann auf die uhr zeigen.

das is echt geil :D

Haste super gemacht 8)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

weil zippy in letzter zeit manchma etwas spinnt hab ichs nochma bei youtube hochgeladen, hier der link http://youtube.com/watch?v=I9nwpM7P1Ew :)

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ganz gut geworden. Haste dir aber bei anderen abgeguckt, also das mit dem "Story of..."

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm nop inspiriert dazu hat mich eigentlich nur das neue video von fratleym, fpsb&ukps mir is im moment nix besseres eingefallen beim video editen ^^

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Das Video gefällt mir mal wieder richtig gut! Du hast dich wirklich ordentlich verbessert letzte Zeit, besonders im Faktor Schnelligkeit!!!
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Ist das echt n rsvp mod?????

Video gefällt mir.
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

jop, doublecap mit neon-gelschreiber-grips und weissen klebezetteln :lol:

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ach einer mit "meinem" DoubleCap Mod. Ist doch meiner, oder n anderer?

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

joa im grunde der den du dir ausgedacht hast, und halt noch selber so n paar sachen dran gewerkelt ^^

Antworten