PeanutKennys erstes video :D

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
PeanutKenny
Beiträge: 51
Registriert: 22.03.11 16:37
Penspinner seit: 28. Mär 2011
Postleitzahl: 55294
Land: Deutschland

PeanutKennys erstes video :D

Beitrag von PeanutKenny »

also liebe leute ich hab mal ein video aufgenommen. ich spinne noch nicht so lange was ihr auch sehen werdet :D über kritik oder auch lob würde ich mich freuen :)

http://www.youtube.com/watch?v=BD2Hz3BQiJc
[img]http://img96.imageshack.us/img96/2171/p ... nature.gif[/img]

Suche Leute aus Mainz und umgebung die mit mir spinnen wollen

Minwoo fan

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: PeanutKennys erstes video :D

Beitrag von Santhos »

Bringt nich wiklich viel weil esschon nach 15 sec. langweilig wird.
Warte lieber noch 2Monate bis es einigermasaen flüssiger is .
Für deine Zeit dennoch nich schlecht :)

Mfg Santhos
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: PeanutKennys erstes video :D

Beitrag von DontKnow »

Santhos hat geschrieben: Warte lieber noch 2Monate bis es einigermasaen flüssiger is .
hi,
ich muss sagen, dass das schon flüssig war. Hab schon anderes gesehen. Was mich eher gestört hat ist, dass du 21 sec immer das Selbe gemacht hast 8)
Es ist nice das du schon Tricks verknüpfen kannst, doch wie Santhos schon geschrieben hat, du solltest noch ein paar Monate warten, damit du noch mehr Tricks kannst.

Versuche also mehr Tricks zu lernen und vorallem auch die Lücke 34 mit einzubinden (wie du es am Schluß getan hast)
Versuche auch zu starke Wiederholungen zu vermeiden.
Ansonsten ists nicht schlecht. Btw. der Stift ist sehr schön!

mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
PeanutKenny
Beiträge: 51
Registriert: 22.03.11 16:37
Penspinner seit: 28. Mär 2011
Postleitzahl: 55294
Land: Deutschland

Re: PeanutKennys erstes video :D

Beitrag von PeanutKenny »

danke für die kritik die werde ich mir auch zuherzen nehmen :) also was 34 angeht: mein kleiner finger ist ein bewegungskrüppel ich kann den kaum unabhängig vom ringfinger bewegen deshalb sieht bei mir der sonic rise auch echt komisch und abgehackt aus^^
Btw. der Stift ist sehr schön!
der stift ist ein schneider slider MX :)
[img]http://img96.imageshack.us/img96/2171/p ... nature.gif[/img]

Suche Leute aus Mainz und umgebung die mit mir spinnen wollen

Minwoo fan

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: PeanutKennys erstes video :D

Beitrag von Gustl »

PeanutKenny hat geschrieben: mein kleiner finger ist ein bewegungskrüppel ich kann den kaum unabhängig vom ringfinger bewegen deshalb sieht bei mir der sonic rise auch echt komisch und abgehackt aus^^
Das ging mit Sicherheit allen am Anfang so ;) Ich kanns jetz immer noch nicht, aber du wirst ne Möglichkeit finden die ganzen Tricks so zu machen, dass es nicht mehr stört ;)

Benutzeravatar
Thai
Beiträge: 79
Registriert: 14.09.10 18:50
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Celle

Re: PeanutKennys erstes video :D

Beitrag von Thai »

Ich finds nach 15 Sekunden auch langweilig
I Love Penspinning

Antworten