Sponge Compilation

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Sponge Compilation

Beitrag von Sponge »


http://www.youtube.com/watch?v=kinTfGBXprM

DL Link in der YT Beschreibung. :)
Hi.

kekekekkekekek
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.10 21:42
Penspinner seit: 0- 1- 0
Land: Deutschland

Re: Sponge Compilation

Beitrag von kekekekkekekek »

Wo ist der "Gefällt mir" Knopf? :D

Ne im Ernst schönes Video schöne combos :)

Benutzeravatar
2-41Yamato
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.08 14:28
Penspinner seit: 3. Feb 2008
Postleitzahl: 0

Re: Sponge Compilation

Beitrag von 2-41Yamato »

Good stuff!
[img]http://i47.tinypic.com/lzamc.jpg[/img]
Der Typ, der andere von ihrem Leid erlöst

Caim
Beiträge: 95
Registriert: 08.01.11 19:29
Postleitzahl: 90000
Land: Deutschland

Re: Sponge Compilation

Beitrag von Caim »

--
Zuletzt geändert von Caim am 19.06.19 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 166
Registriert: 07.08.10 20:57
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 10827
Land: Deutschland

Re: Sponge Compilation

Beitrag von Blade »

Das neue Flaggschiff der GPC. Hammer Style, hammer Skill und noch geilere Linkings.

Also, weiter so !


P.S.: Congratz zum guten WT, bei der ersten Teilnahme bis ins Viertelfinale zu kommen, ist schon eine Leistung.

Benutzeravatar
Sm4cks
Beiträge: 189
Registriert: 23.02.11 14:20
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Sponge Compilation

Beitrag von Sm4cks »

Echt nice. Habe es sofort gesehen als es reingestellt wurde (:

Nice Combos und so. Alles halt :D
Peem <3 Supa <3 Josh_Pr_ <3

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sponge Compilation

Beitrag von Migi »

Meiner Meinung nach einer der besten hier und einer meiner Liebslingsspinner =) . Echt krass wie du abgehst , deine Linkings , die Ausführung , die Counter , passt einfach alles so geil. Wenn ich jetzt noch überlege , dass du auch noch nicht lange über zwei Jahre spinnst und so Zeug hier raushaust und im WT noch bis in die 4te Runde kommst. Einfach sehr beachtlich , ich hoffe wir werden noch viel Zeug von dir sehen und mach weiter so ! :D
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Sponge Compilation

Beitrag von h34dsp1n »

Sponge ist cool.

-341
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Gat0ya
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.11 17:53
Postleitzahl: 75302
Land: Deutschland

Re: Sponge Compilation

Beitrag von Gat0ya »

Sponge i love you :D

Ich hoffe das du trotz Supawit weiterkommst,du hast es dir echt verdient!!
Twitter

ChinChiller 8)

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Sponge Compilation

Beitrag von DontKnow »

Da gibts nicht viel zu schreiben...

Geil!! Nice!! Perfekt!!

echt schönes Penspinning!
mfg DontKnow
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Sponge Compilation

Beitrag von 3A5 »

Der beste aus GPC. Gutes Abschneiden im WT, gute Counter, innovative Linkings, Jetzt musst du nur noch deine Execution perfektionieren und dich selbst verwirklichen - Überleg dir paar eigene Sachen; du bist zwar die bessere Baaron, Zips*3 usw. Kopie, saugst das auch auf wie ein Schwamm - aber bitte bitte eigene Note.

Kein Flax
- aber bleib auf dem Teppich,





genau wie Minwoo! (better not)

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Sponge Compilation

Beitrag von Der Däne »

3A5 an x hat geschrieben: ók junge ich verstehe, du bist ein schlauer typ und glaubst Sponge hätte style.
schön, dann gönn dir und lass mich in ruhe. auf so eine unsinnige diskussion lass ich mich gar nicht erst ein... meinst du nicht, ein wenig üben mit buster cyl und man kann das, was sponge kann?
I agree das er sich stark weiterentwickelt hat, aber das er in 4 Monaten von schlecht zu gut wird?
8)
Compilation schade, dass es vieles schon gezeigtes war, aber halt cool stuff.
man muss es fast schon Slowmo gucken um es richtig geniessen zu können. <3
Ich freue mich auf nächste Woche. :>

/edit: ich behalt den Burschen auf den teppich. 8)
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Sponge Compilation

Beitrag von 3A5 »

Soweit ich mich erinnere ging es in der PM um Style - habe ich in meinem Post nicht erwähnt und habe ich auch nicht vor.

btw. Privat Message

Mein Post besagt des weiteren auch nur, dass er vom Skill her und vom Fakt der Viertelfinalteilnahme der beste aus GPC ist
GPC GPC

aber ich finds toll, dass sogar positive Posts auseinandergenommen werdenum zu beweisen wie böse ich bin

MfG

Antworten