Boyka Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Boyka Solo

Beitrag von Boyka »


Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Boyka Solo

Beitrag von Kazeem »

<3
Bild

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Boyka Solo

Beitrag von RisingPen »

Sehr nice! Jo viel gibt es dazu nicht zu sagen einfach gut^^

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Boyka Solo

Beitrag von Kryptos »

Oh Mann, dieses Video is der Grund warum ich es mir nicht verkneifen konnte mal wieder nen Stift in die Hand zu nehmen. Die Linkages sind mit die besten die ich je gesehn hab, ich liebe die Ausführung deiner Tricks, so präzise und doch sehr locker aussehend. Und was du da mit diesen langsam werdenden Thumpsins machst hat Stil.

Grüße aus der Versenkung :B
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Boyka Solo

Beitrag von dReiY »

Kryptos hat geschrieben:Oh Mann, dieses Video is der Grund warum ich es mir nicht verkneifen konnte mal wieder nen Stift in die Hand zu nehmen. Die Linkages sind mit die besten die ich je gesehn hab, ich liebe die Ausführung deiner Tricks, so präzise und doch sehr locker aussehend. Und was du da mit diesen langsam werdenden Thumpsins machst hat Stil.
Ich stimme dir in allen Belangen zu, aber dennoch gibt es das Wort Linkages nicht und es hört sich zu dem noch blöd an. Linkings stimmt dann wohl doch eher, aber ich denke das machste ab jetzt mit links, wie webdesigner.
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Boyka Solo

Beitrag von Skiller »

dReiY hat geschrieben:Ich stimme dir in allen Belangen zu, aber dennoch gibt es das Wort Linkages nicht und es hört sich zu dem noch blöd an.
Natürlich gibt es das Wort. Und es hört sich auch nicht blöd an, für Leute, die etwas englisch können.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Boyka Solo

Beitrag von RisingPen »

Skiller hat geschrieben:
dReiY hat geschrieben:Ich stimme dir in allen Belangen zu, aber dennoch gibt es das Wort Linkages nicht und es hört sich zu dem noch blöd an.
Natürlich gibt es das Wort. Und es hört sich auch nicht blöd an, für Leute, die etwas englisch können.

Gruss
+1

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Boyka Solo

Beitrag von Ilasor »

Oha. Wenn ich an das erste Saarlandgathering denke bei dem wir beide waren und beide gerade erst angefangen hatten und richtig mieß waren.... kommt mir irgendwie vor, als ist das noch garnicht lange her.

Und dann seh ich hier sowas. WoW, du bist echt ziemlich gut geworden :)

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Boyka Solo

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Sau geil, echt!

Bist einer der wenigen, bei denen ich ne Camposi von vorne gut finde.
Sehr schönes Video, waren einige "Moment mal - zurückspul"-Linkings drin.
Vorallem das Ding im letzten Clip; klasse.

Antworten