Night Session 17.12.2010

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
hgg1
Beiträge: 13
Registriert: 30.11.09 18:36
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich

Night Session 17.12.2010

Beitrag von hgg1 »

Hoffentlich gefällt sie euch :D
http://www.youtube.com/watch?v=53ep_Fqx1ww
Pen Spinning
ist dass beste auf dieser Welt,wem es nicht Gefällt der soll sich gleich schleichen aber irgendwan wird es ihn doch erreichen.

Benutzeravatar
zapterzap
Beiträge: 88
Registriert: 18.11.09 22:26
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: Night Session 17.12.2010

Beitrag von zapterzap »

Sorry, aber für die Zeit die du hier registriert bist, ist das zu wenig. :?

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Night Session 17.12.2010

Beitrag von fire.ball »

zapterzap hat geschrieben:Sorry, aber für die Zeit die du hier registriert bist, ist das zu wenig. :?
Da haste mich noch nicht gesehen^^
Zum Vid: Ansätze sind da, mach weiter so und scheiß auf die Meinung anderer!
PS ist ein Hobby!
Ein Hobby!!!

taichi1082

Re: Night Session 17.12.2010

Beitrag von taichi1082 »

fire.ball hat geschrieben: Ein Hobby!!!
Ein Hobby? Das verstehe ich nicht. Erkläre bitte.

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Night Session 17.12.2010

Beitrag von fire.ball »

taichi1082 hat geschrieben: Ein Hobby? Das verstehe ich nicht. Erkläre bitte.
Wat, Hobby Gangsta:
http://www.youtube.com/watch?v=F4m7TdstgJs

Benutzeravatar
hgg1
Beiträge: 13
Registriert: 30.11.09 18:36
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich

Re: Night Session 17.12.2010

Beitrag von hgg1 »

zapterzap hat geschrieben:Sorry, aber für die Zeit die du hier registriert bist, ist das zu wenig. :?
Hast ja recht aber ich habe eine ziemliche lange Zeit Pause gemacht und hab erst seit kurzem wieder begonnen
Pen Spinning
ist dass beste auf dieser Welt,wem es nicht Gefällt der soll sich gleich schleichen aber irgendwan wird es ihn doch erreichen.

Benutzeravatar
Vincent
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.10 21:24
Penspinner seit: 17. Sep 2010
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Night Session 17.12.2010

Beitrag von Vincent »

Ich fand dein Spinning gut :D
Die Musik war auch gut ausgewählt :thumb_up:

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Night Session 17.12.2010

Beitrag von McDudelsaeck »

Ich fand das Video nichtmal so grausam. Gibt Videos, die um einiges schlechter sind. Das Editing ist halt 0815, mag auch die WMM-Intros/Effekte nicht so. Finde z. B. der Sterneffekt hat nichts in einem PS-Video zu tun, wenn er nicht gut verwendet wird (z. B. Weihnachten. Cam ist auf einen Stern auf einem Weihnachtsbaum gerichtet. Der Stern wird größer und größer und darin ist das Video. Oder so.)
Vom Filmen her gar nicht mal so schlecht, aber kauf' Dir lieber ein Stativ oder schaue irgendwie anders, dass das Bild ruhig ist. So Gewackel nervt und kommt meistens nicht so gut an. Ebenso stören (mich zumindest) Dinge im Hintergrund, so beispielsweise die PC-Maus.
Musik hat denke ich soweit ganz gut gepasst.
Insgesamt hat mir das Video persönlich gefallen und zwar schon ganz einfach aus dem Grund, weil es mich an meine Anfangszeit erinnert hat (vermutlich wegen den Charges in den Combos, und den Sonics). Tut gut, zur Abwechslung zu den BAMBAM-Videos auch mal wieder sowas zu sehen.
Ich hoffe Du wirst weiterhin Spaß am Spinnen haben und nicht in diesen ”Ich MUSS gut werden”-Mode zu verfallen. Auf der anderen Seite wollen die Leute hier natürlich sowas sehen, deswegen überrascht es mich nicht, dass der erste Post gleich so einer war. Deswegen nicht wundern, wenn noch ein paar Leute sowas schreiben (evtl. willst Du ja auch so ein Feedback haben? KP).

♥ McDudelsaeck

Norix <3
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.10 21:33
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Night Session 17.12.2010

Beitrag von Norix <3 »

für deine zeit echt etwas wenig, aber es kommt immer drauf an wieviel zeit man in sein hobby investiert..
versuch weniger double charge und sonics und mehr ringarounds und passes zu machen.
arbeite an einem style und mach nich das, was jetzt jeder anfänger in der gpc macht: bäm, bäm und nochmal bäm
Bild

Benutzeravatar
zapterzap
Beiträge: 88
Registriert: 18.11.09 22:26
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: Night Session 17.12.2010

Beitrag von zapterzap »

@ deadfish sei leise :ugly:
und ich hab nur eine ehrliche Antwort abgegeben, dass es für die REGISTRATIONSZEIT nicht gut ist... er hat ja jetzt gesagt dass er eine weile Pause gemacht hat. Dann ist es ja ok.

Antworten