A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von Gromrek »

Wieso stellst du dein Video hier rein?
Willst doch sicher Kritik haben, aber anscheinend nur Gute?
Wenn es nur deine Sache ist, dann behalte das Video auch nur für dich und stell es nicht öffentlich.

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von Roxas »

@Taichi usw....Ihr benimmt euch wie 6-jährige -.-" Gut ihr legt die Fakten manchmal auf den Tisch aber das :?

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von Gromrek »

Seit wann legen 6 jährige ordentliche Fakten auf den Tisch?

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von A_Kay »

ja klar müsst aber net alle rummotzen und wollten wir mal was machen is was damit ?
auserdem ja kritik is auch gut aber doch net sowas -.- und wer bitteschön hat gesagt dass wir spinnerpeem sein wollen ganz ehrlich mich kotzt es voll an und spin ich halt buster gefällt mir halt meiner wieget weniger als minwoo mod wow also keine scheiß 22g ok sondern 18 g auserdem lasst uns doch spinnen was wir wollen auf mach doch bei peem kommi : shit because its buster cyl -.- was interesseirts euch denn was für pens ich spin is doch meine sache na und nur weil ihr besser seid als wir müsst ihr uns net gleich runter machen -.- und sag auf keien fall dass ihr uns net runtermacht & noch eins auf solche kommentare wie : scheiß buster mit dem kann jeder spinne kann glaub ich jeder darauf verzichten behaltets für euch und regt euch selber auf den anderen hats gefallen euch net na und is mir doch egal gut ich reg mich zwar bnissle drüber auf aber nur weil ich übertreibt, auserdem hat jeder ne andere einstellung zur kirche spammt mich doch zu aber ich bin nich gläubig also is die kirche für mich ein gebäude wie jedes auch wir habens so schnell gemacht wies ging in der kirche , ja schön ich spin 6 monate was erwartet ihr n minwoo oda n spinnerpeem oder taichi denkst du das wir auf deinem niveau sind , wenn ja falsch gedacht!!!

wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten


-ende-
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von Gromrek »

wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten
So groß sind leider meine Taschen nicht.

BTW: Wenn dein Buster nur 18 Gramm wiegt ist es nicht DER Buster sondern ein Fake!
Ha, also dann doch ein möchtegern Peem ;)

edit:

-ende-

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von Roxas »

@Gromrek ...

B2T:
"OMG du spinnst in einer Kirche O.O" Hau ab!!!" x'D Homage an die Fakten Kinder^^ Nein im ernst, abwechslung ;)

mfg

€:Regel das per PN Gromrek ._.""

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von Skiller »

Roxas hat geschrieben:Nein im ernst, abwechslung ;)
Ich würde das eher wnb Coolness, aka Dummheit nennen.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von A_Kay »

und doch es is der buster von penwish jedoch hab ich alles abgemacht auser die grips und die tips afaik wiegt er nurnoch 18 g glaubs oda glaubs net -.- is deine sache
respekt seid ihr schon so tief gesunken dass es nur noch durch beleidigungen geht °° wow bin echt überrascht , dachte die mehrzahl hier wäre ok aber naja
irren is menschlich
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von Roxas »

So Leute gibts, ignorieren ;)
(Ich rechne mit der nächsten Flamerei...)
Aber man kann diese auch vermeiden..

Gyrated
Beiträge: 166
Registriert: 23.04.09 12:39
Penspinner seit: 0- 0-1957
Land: Deutschland

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von Gyrated »

Spinning ist ok für 6 Monate.
Bei 1:14 wärs stylischer wenn einer aus dem Brunnen auftaucht, spinnt und wieder untertaucht.

mfg

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von Might »

Was nicht eure Sache junge, seid ihr eigentlich behindert in die Kirche zu gehen nur um so ne Scheißße zu filmen und dann mit soner Musik zu unterlegen? Wenn ich das schon sehe, oh man, löscht es lieber sofort.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

taichi1082

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von taichi1082 »

A_Kay hat geschrieben:taichi denkst du das wir auf deinem niveau sind , wenn ja falsch gedacht!!!
Ich hab keine Erwartungen an das Video gehabt. Über das Niveau eures Spinnings hab ich kein Wort verloren.
Diese Sache mit der Kirche stört mich allerdings enorm. Von Jungs in eurem Alter hätte ich da etwas mehr Reife, Verständnis und Rücksicht erwartet.
auserdem hat jeder ne andere einstellung zur kirche spammt mich doch zu aber ich bin nich gläubig also is die kirche für mich ein gebäude wie jedes auch
Unabhängig davon, ob ihr nun an Gott glaubt oder nicht (bzw. religiös seid oder nicht) solltet ihr die Wünsche derer die es tun respektieren. Religiöse Menschen fassen eure Aktion als Beleidigung auf, ob ihr nun an Gott glaubt oder nicht...
Zuletzt geändert von taichi1082 am 23.05.10 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von Roxas »

@Might:Armselig!
Du verbirgst dich mit hinter Taichis,... Meinung.
You failed, please press F5 8)

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von 3A5 »

Deine Eltern haben dir keine Rechtschreibung beigebracht und von Interpunktion hältst du auch nichts.
Du bist nicht gläubig, weswegen es dich rechtfertigt in der Kirche die heilige Ruhe für diejenigen, die gläubig sind, zu zerstören?
Deine Eltern haben wohl auch vergessen dir die ethischen Wertvorstellungen und Normen näher zu bringen. Ein bisschen Anstand sollte jeder Mensch haben.
Schäm dich du Lump!!

Edit: @Roxas: Was redest du für einen Scheiß. Ihr kleinen Pracken solltet mal über euer wiederwärtiges Verhalten nachdenken. Pubertät hin oder her, irgendwo müssen die Hormone doch für die Sackhaare und weniger für Revolten benutzt werden. Wir haben jetzt gesehen, dass Pickel nicht schlauer machen.
You failed.
Zuletzt geändert von 3A5 am 23.05.10 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: A_Kay & Plim 1st Buster Day Session

Beitrag von Vstrike »

Zeigt bitte ein bisschen Toleranz.
Die sind erst 15 und sind wohl aus der Pubertät noch nicht ganz raus. Manchmal neigt man dazu, kleine Aktionen zu machen ohne vorher nachzudenken.

Gesperrt