One Year Krüppel + Sherm

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

One Year Krüppel + Sherm

Beitrag von Sherm »

HI,
etwas verspätet aba naja hier isses^^
enjoy :wink:

mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: One Year Krüppel + Sherm

Beitrag von Krüppel »

jo also ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken, die mir so viel geholfen haben, speziel mein erstes gather, mein erstes battle usw.
dann auch danke an die leute vom upsb mit denen ich so viel zeit verbracht habe.
danke acuh nochmal an sherm, is ne geile zeit mit dir :P
ich freu mich auf ein weiteres jahr und hoffe alles bleibt, wie es ist, danke nochmal an alle!
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Arturex
Beiträge: 75
Registriert: 15.06.09 20:04
Penspinner seit: 13. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Herzlake

Re: One Year Krüppel + Sherm

Beitrag von Arturex »

Sieht doch ganz gut aus Jungs. Ihr hab echt was drauf .

Wäre auch gern dabei gewesen^^

Benutzeravatar
Tim42
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.08 20:23
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: One Year Krüppel + Sherm

Beitrag von Tim42 »

yeah cool geworden ^^
musik war komisch quali und am anfang hörte man total das das langgezogen war *g*
und ich glaube die mehrzahl von "spinner" ist "spinners" ;)
aber spinningtechnisch seid ihr ja locker an mir vorbeigezogen. muss ich echt sagen. wenn ich so an unser erstes gather denke, wo ich ja noch besser war! xD und an jetzt seid ihr fast doppeltsogut aber spinnt nur halbsolang, also respekt! ;D
macht bestimmt auch was aus wenn man 'nen freund in der nähe hat mit dem man sich direkt ohne gathers austauschen kann..
gut find ich hier das ihr das zu zweit gemacht habt, und dann auchnoch mit special guests.
gesamteindruck: siehe erste zeile ;)
MfG
Tim42
Es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick.
Der Trick ist, dass man lernt, sich auf den Boden zu schmeißen, aber daneben. (Douglas Adams)

Antworten