Kleine Penspinning Session von Raphie

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Raphie
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.08 13:17
Penspinner seit: 12. Apr 2008
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Kleine Penspinning Session von Raphie

Beitrag von Raphie »

Hi Leutz!

Hab ja schon lange keinen Clip mehr hochgeladen, also wurds mal wieder Zeit^^

http://www.youtube.com/watch?v=8rHiKAfZGf4
Soul of a woman was created below

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Kleine Penspinning Session von Raphie

Beitrag von Soschie »

Schönes Video.
Musst aber noch ein bisschen an deiner Smoothnes arbeiten und ich glaub ein paar Sonic-Variationen würden deine Combos die sehr von Bakarounds geprägt sind abwwechslungsreicher machen.
Das Ende war ein bissl "komisch" -> Drop? geht garnich :mrgreen:

CK-Silver-Mod von Guitrum?
Mag ich auch recht gern.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: Kleine Penspinning Session von Raphie

Beitrag von VVuJood »

najaaa :D ich find dein spinning sieht erstma nicht schlecht aus^^ nur - mal ganz unter uns :D :D man sieht schonwohl leicht das du die drops einfach immer weggeschnitten hast :D immer wenn der stift grade runter fällt : Schnitt! :D
naja^^ wenn du son kurzes video reinstellst dann schreib doch mal die breakdowns in die Desciption^^ kommt bestimmt bei vielen gut an weil sies dann nach spinnen können^^ es sei denn du hast sowas wie n Betriebsgeheimniss ;D

MfG
VVujood

PS: Frohe Weihnachten :)
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Antworten