Padawans 1st

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Padawans 1st

Beitrag von Padawan »

morgen sind 6 monate spinning vorbei 8)

aus diesem anlass hab ich ein kleines vid gemacht.

die betonung liegt auf "kleines" vid ^^

ich hab das komplette spinning inna dreiviertelstunde gemacht, das editing war sicher nicht länger. Die Kam stammt von meiner schwester und hat ne scheiss qualität :evil: (ich brauch unbedingt mal ne eigene-.-) Das vid besteht aus freestyle,freestyle,freestyle und n bischen funspinning und bringt damit den ausdruck meines spinnens zur geltung. Denn so spinn ich eigentlich immer. freestyle rulez!

so hier das vid: klick on it

ich hab vergessen das lied in den den abspann zu schreiben: Thousend foot krutch-Phenomenon

so far Padawan^^
spin the pen u like.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Also ich fands okay.
Du hast iwie die drops immer versucht gut zu machen ^^
An sich find ich dein Spinnig nice, die Cam (mit C!!!) war auch voll ausreichend, aber du musst an der Ausführung deiner Tricks arbeiten bzw. dir das nächste Mal viell ein bisschen mehr Zeit nehmen ...
Weiter so !
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

würd ich auch sagen... in ner dreiviertelstunde sowashinzulegen .... hut ab :wink:
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

das spinning fand ich wirklich gut
allerdings hast du in fast jede combo nen fehler gehauen was es dann irgendwo total runtergezogen hast
waere besser gewesen wenn du nur ein drittel der combos gemacht haettest
aber dafuer ordentelich :/

aber sonst nicht schlecht ;)
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

thx leude :D

mein 1year vid wird besser :wink: (bis dahin hab ich auch ne bessere kam)
und ich gelobe mir mehr zeit zu nehmen


btw: meine schwäche sind lange combos^^
spin the pen u like.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

warum machst du dann so lange combos?^^

fands eigentlich gut (1p2h) nur die trops fand ich blöd.

mfg badura

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich finds super, richtig geiler schöner style, solltest du unbedingt beibehalten. Die combos waren geil, auch mit drop 8)

Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

Ich fands auch gut und so schlecht ist die Kamera gar nicht. Dein Spinning kann sich sehen lassen ob mit oder ohne Drops du bist wenigstens einer der zeigt das der Stift auch mal runterfällt...wenn auch nich mit absicht xD

n1
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

danke leude *schnief* das geht runter wie öl :D

die kritik ist berechtigt und ich werds mir zu herzen nehmen

keep spinning ya all :rock:
spin the pen u like.

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

:D ich kann net sagen das ichs NUR GuT finde :cry:

ICH FANDS KLASSE!! hmm WARUM?!?!? Jo ganz einfach

Es ist sehr schön anzuschaun nicht zu schnell aber auch nicht langsam. Immer andere Szenen drinne. Auch mal Fehler drin wo du sehr gut weggemacht hast wie z.b. mit dem Lebkuchenhaus :D das fand ich Klasse!!

also ich finds gut mal net so n Prospinner ^^ und das find ich gut! sehr GUT!!


mfg

PS: jaaa ich weis manche halten mich für völlig blöd... ich geb ihnen sogar recht *g
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Ich fand auch Okay. Die combos waren gut, aber du hast deinen Stift nicht unter absoluter Kontrolle. Ich denke es kommt wenn man sehr viel Tricks übt, und man Combos vernachlässigt. War aber gut.
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Cube
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.06 20:13

Beitrag von Cube »

ROFL :lol: "ich fands OKAY " " ich fands gut" LOL is das ist doch HAMMER alta ich übe grad mal ka knappen monat und nicht wirklich sehr intensiv ichkann mir garnicht vorstellen das man nach 6 montaten so übertrieben geil spinnen kann sehr genial nice man! am geilsten fand ich die infinities am anfang! ich würde gerne wissen was du da alles gemacht hast weil die will ich euch können meine schwäche weil das einfach nur krank aussieht^^ ich kann nur normal und double triple und davon auch extended aba will auch ein mit 2 fingern nur könn beispielstweise! ich fände das echt super wenn du vllt mal nen kleines tut für nen infinity combo machen könntest das wäre echt mla genial nett! meld dich wenn du das wohl machen würdest per pm! wäre echt nett

also nix OKAY sondern das 10 fache mindestens genial hat es auf jeden fall übertroffen weiter so! ich seh da nicht unbedingt nen unterschied zu roberts one year vid nur das du nen anderen style hast^^

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

:shock: Bleib ma locker Cube, Robert würd mich sogar bashen wenn ich nen jahr und er nur 6 monate spinnen würd.

zu den Infinitys: Versuchs mal mit reverse figure eight mit allen fingern und dann versuch passes dazwischen zu setzten.

btw: mein erfolgsrezept: freestyle und penspinning videos gucken bis zum umfallen :ugly:
spin the pen u like.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

aber muss sagen die infinities und 8 figures sind echt große klasse ! ist mir anfang nicht so aufgefallen :thumb up:
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Cube
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.06 20:13

Beitrag von Cube »

ach padawan is doch egal wer dich hier bashen soll ich finde es einfach nur krass rein aus dem prinzip einfach alle die hier shcon einigermaßen gut spinnen können mit guten sauberen combos sind einfach nur fett. ich weiss robert kann vllt besser sein aba egal mich überzeugt schon das was du hingelegt hast.

und das nahc 6 monaten verstehste das würde mir schon reichen so spinnen zu können is doch genial mehr will ich garnicht erreichen^^

zu den figures ich verstehe nicht ganz was du damit meinst was ist genau nen figure?

EDIT: ok ich weiss es hab mir nen tut besorgt sind also so infinity teile nur mit 2 fingern das gut hab die normaler und reverse variante werde ich üben sänks!

Antworten