1. Video von roym899

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
roym899
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.09 17:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

1. Video von roym899

Beitrag von roym899 »

Hiho,
hab nun mein erstes Video gemacht, nachdem ich 2 Monate die Lust verloren hatte und nur nebenbei gespinnt habe:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MF8d3Qto_wY&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MF8d3Qto_wY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Würde mich sehr über ein bisschen Feedback eurer Seits freuen :) Aber seit bitte nicht zu hart mit mir spinne ja noch nicht lange :(

MfG roym

PS: Ich hab jetzt nicht so viel in Sachen editing gemacht, sondern nur schnell mit WMM die Combos hintereinander gemacht, da ich finde das es für das erste Video reicht.

Edit: Ich wüsste auch gern ob ihr die Kamera position so gut findet, oder wie mans besser machen sollte. :)

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: 1. Video von roym899

Beitrag von Gefühl »

Kurz und sachlich:

Pro

Musik
Camquali

Con

Camposition (Bitte auf die Handfläche filmen; also von der anderen Seite :wink: )
Zu viele Figure8/Infinitys


Einfach die Kameraposition ändern und mit der Zeit ein bisschen smoother werden.. dann wirds was :D

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: 1. Video von roym899

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Also,
erinnert mich etwas an mein ersten Clipbattle. Da hatte ich auch nur so basics drauf.
Du solltest (wie Gefühl schon sagte) die Cam so ausrichten, dass man die Handinnenfläche schräg sieht. So ungefähr wie bei Steffens Clips....
Spinning war überfüllt mit Infinitys. Solltest an deiner Trickvielfalt arbeiten.... :wink:
Versuch dich an neuen Tricks wie Twisted Sonic oder Shadow und nicht die rev-tricks vergessen.
Musik hat mich gestresstXD
Geb ich zu
Mfg
NGS

roym899
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.09 17:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 1. Video von roym899

Beitrag von roym899 »

DAnke fürs Feedback :) Lerne momentan den Shadow und Twisted Sonic kann ich auch schon nur bau ich ihn sehr selten ein. Werd aber dran arbeiten :)
btw: Welcher ist denn "Steffens Clip" ?

MfG roym :spin:

Antworten