Also das Video an sich, naja die Combos die drin waren, fand ich ok, ich mag deinen Style nicht wirklich doch sie waren relativ smooth und waren schöne sachen drin, aber immer noch zu viel rumgewackel für meinen Geschmack, mehr kann ich zum Spinning leider nicht schreiben, weil es einfach nicht mehr gab.
Eine andere Frage stellt sich für mich, undzwar was dieses Video sollte. Für mich hatte das nicht mehr viel mit einer Session bzw. Penspinning zu tun. Von den zwei Minuten war die reine Spinningzeit 30 Sekunden, nur eine richtige Combo. Was der 5Fache Bust sollte versteh ich, gerade bei dir, auch nicht.
Äquivalent mit der Spinningzeit präsentierst du uns nur Homonägel, die ich auch nicht verstehe, sie unterstützen weder den Effekt irgendeines Stiftes noch sehen sie gut aus, aber wenigstens deinem Clan gefallen sie.
In der restlichen Zeit hast du dich bei allen möglichen Leuten bedankt, worauf ja auch die ganze `session´ basierte, aber weder lustig, noch hatte das was mit PS zu tun.
"Musik", agreed mit Kazeem.
Product hat geschrieben:Ihr dürft es in der GPC posten. Ich werds nicht tun, denn es könnte für mich als flame ausgelegt werden ^_^
I hope you enjoyed
Das gesamte Video hat ja auch nur die Absicht zu flamen. Auf der einen Seite beschwerst du dich drüber, auf der anderen Seite legst dus auch immer wieder, was hier mal wieder ein Beispiel ist, drauf an.
Das ganze Video ergibt für mich einfach keinen Sinn, vorallem in einem Penspinning-Board.
Ich kann auch 30 Sekunden spinnen und die restlichen 90 Sekunden mich mit irgendetwas cool fühlen, oder mich einfach beim Kacken filmen lassen. Videos bei denen das Spinning nicht im Vordergrund steht, gehören finde ich nicht hier her.
X-Flame