Gustl - One Year of Penspinning

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von Gustl »

Heyho GPC,

hier ein bisschen überpünktlich kommt mein One Year-Solo Video!
d.h. bin seit einem Jahr am Penspinnen und schon fast ein Jahr bei der German Penspinning Community ;)
Hatte in dem Jahr echt viel Spass und hab tolle Leute kennengelernt!
--> GPC macht weiter so! :spin: :spin: :spin:

Spinner: Gustl
Special Guest: _Kathi_ ( meine Freundin ;) )
Editor: Gefühl
Musik: Celldweller - Switchback

Youtube:

(pls in HQ anschaun)

Rapidshare:
http://rapidshare.de/files/47170477/Gus ... r.wmv.html

Nun bitte ich noch um gaaaaaaaaanz viele Kommentare, damit ich weiß was ich verbessern soll bzw. was gut is :lol:
Zuletzt geändert von Gustl am 15.05.09 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von moz »

Nice :D !
Ja gut warn n paar Ruckler drin aber die hat ja jeder :) .
1:17 hat mir gefallen. 1:54 ?!
Also damit hättest du mich wieder gepwned!
Jaa ich muss deine Clips immer mit unserm Battle vergleichen :D

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von colddi »

Juhu es ist raus :>

Also
Musik: Fand ich hat gepasst bzw hat mir gefallen ^.^
Editing: Kann ich nicht bewerten, aber fand die Scene aus dem Intro ziemlich nice.
Spinning: Wristaround fand ich geil, style gefällt mir auch.^^ War auch schön Abwechslungreich durch die verschiedenen Camposis bzw Pens. Die Camposi bei 2.10 gefiel mir am Besten.
Specialguest war auch nice ;)

Fazit: Geil, werds mir noch einpaar mal anschauen.
Mach weiter so!!

MfG colddi

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von Jopi »

Schönes video hast dich schön verbessert seit dem letzen mal wo ich dich gesehn hab;)

Naja das Lied wurde nur schon recht oft verwendet;) z.b. in meinem one year( wo youtube den sound btw rausgeschnitten hat huso youtube ich hoff bei dir passiert das net)

ansonsten ja schön dranbleiben und bis zum de-gather;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von Product »

nettes video.
sah für mich an manchen stellen nach stuhl aus, aber auch nach Jopi (vor allem wegen der camposi)

du hast in dem jahr mehr wert auf skill gelegt als auf schönheit des spinnings, jedoch gefiel mir das ergebnis ganz gut ;)

keep spinning - nach einem jahr penspinning gehts sowieso erstmal steil bergauf was style und skill usw. anbelangt. ^-^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von Alikebab »

Erstmal GZ zum One Year Gustl!

Ich find das war ein sehr vielversprechendes One Year und ich werde auch weiterhin ausschau nach deinen Clips halten, da ichs sehr inspirativ fand. Das breite Spektrum an Tricks finde ich einfach super!
..und mal ehrlich Leute ich will nid vorlaut klingen doch, ne Freundin die Penspinnt´

wie geil isn dat bitte?
läuft dat auch so von wegen: erst Sex und dann den Stift "danach"? xD
kleiner Spaß am Rande.

In diesem Sinne: haase joot jemacht jung, isch bön stolz op disch ^^
nen schön jruß us Kölle, et René ^^
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von Sarde »

Fangen wir mal beim Editing an:
War zwar nicht besonders viel zu sehn, aber was mich gestört hat war das Intro. Hat einfach nicht gepasst sorry. Was mir jedoch sehr gefallen hat war als du den Tripple Ta gemacht hast, hat gut zur Musik gepasst. (0:34-0:37)
Outro war schlicht, schön, und an die Musik angepasst.
Soweit nice work Gefühl!

Nun zum Spinning:
Noja, du weißt ja das dein spinning mir eh gefällt. Toller Style guter Skill..
(0:17-0:37) Geile Combo, gute Länge gute Tricks vorallem das Infinity gedöns hat gut reingepasst, und die drei TA´s warn auch gut.(Wie schon oben gesagt). Einzigester Makel war offcam. Aber wayne.
(0:38-0:57) Ebenfalls extrem geile Combo, wenn du jetzt noch die Tipped Sonic weglässt siehts besser aus, mit so Stiften wie Dr.Comssa oder Buster Cyl sieht sowas iwie ugly aus. Ending brauch ich ja wohl nicht zusagen das es gut war. Combo hat mich sehr an Jopi einnert vom Style her.
(1:00-1:17) Wristaround passt einfach zu dir, ending fand ich jetzt nicht so. Vorheringe Combos warn besser. Aber man kann ja nicht nur dicke Combos raushaun.
(1:18-1:30) Geiler Anfang geiler Stift geile Combo, wenn auch etwas kurz.
(1:31-1:50) Auch tolle Combo, geile Camposi, und der Inv. Shadow nach dem Wristaorund war nice.
(1:54-2:07) Jo, da kann ich nicht viel sagen. Aber gute Idee sowas reinzubringen, hat Abwechslung gebracht.
(2:09-2:25) Beste Combo imo, geile Camposi und kreativ. Bei 2:13 seeehr an Stuhl erinnert. Der Sissor Spin to Wristaround war auch toll, mach ich auch gern^^. Ending sah zwar etwas abgehackt aus - schade- hätte die beste Combo noch schöner abgerundet.

Insgesamt war auch die Länge des One Year gut, wurde nie langweilig und hat Spaß gemacht zum anschaun. = Seeeehr tolles One Year. ich hoffe meins kommt annähern ran.. :?
Des einzigeste was mich wirklich gestört hat ist deine Cam^^ hat sehr verzögert..schade =<

Sooo, ich hoffe die Kritik ist so in Ordnung.
Hauste
Glg Sarde
Kevn - Fan

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von Gefühl »

Soo, eig hab ich dir ja schon gesagt, wie toll ich es finde :ugly:
aber nachdem ich dann sowas schönes "schlechtestes editing von gefühl bis jetzt" in youtube lesen durfte, wollt ich noch schnell 1,2 Worte dazu sagen.
Erstmal: Komplett Windows Movie Maker.
Das Video entstand in weniger als 3 Stunden und ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut.
Mit andern Worten es ist vollkommen ausreichend.
Nun ging das oben erwähnte Kommentar ja glücklicherweise noch weiter "also ich mein damit nur das es nicht annähern so godliek ist wie dein sonst editing"
Wie gesagt, es reicht. Normalerweise edite ich derzeit keine 1 Year-Videos etc. da mir einfach die Zeit fehlt und dann darf man da auch einfach nicht so viel erwarten.

:thumb_up: Für Gustl's spinning.

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von _Michi_ »

Das in youtube war ich. Ich wollte damit nicht sagen das das editing schlecht ist
es ist ziemlich durchschnittlich für ps vids wen ich sogar darüber, ABER einfach weit unter dem was du kannst. Ich wollte damit nur sagen dass du schon viel besseres gemacht hast. Wie du selbst ja auch sagst das dir die zeit für sowas fehlt.

Spinnign fand ich ok. Mir gefällt deins tyle nicht besonders.

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von DontKnow »

hey glückwunsch zum one year :D

nice video!! am besten haben mir die 3 fl ta´s gefallen wo du so nach oben geworfen hast. sieht mit der cam posi einfach sehr sehr geil aus.


video ist einfach top :D

mach weiter gustl

mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von BlackSeLpHy »

Also erstmal richtig nice 1 Year! Sehr schöner style aber du könntest noch mehr tipped sachen reinbauen^^
Was ist das für ne Intro? wofür ist die da?^^
Sonst ganz gut gustl
vllt noch ne neue camposi und cam einstellen dann perfekt^^

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von Around »

Ich dachte du spinnst erst 7 Months oder so o_0 Wie die Zeit vergeht..
Echt lustig, Anfang dein Mentor, jetzt so gut..

Hat mir echt gefallen, da waren echt krasse Linkings dabei. Die Wrist Normals sehr stylish kombiniert und auch manchmal schöne Endings. Allgemein der Style gefällt mir!

Ein Verbesserungsvorschlag: Dein Charge in T1 sieht imo unschön aus. Evlt. nicht so oft machen oder den eben Shadow mäßig machen.

Danke das ich in den Credits bin :>
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Etnies_Freak
Beiträge: 30
Registriert: 14.04.09 02:18
Penspinner seit: 13. Apr 2009
Postleitzahl: 45525
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von Etnies_Freak »

Echt nicht schlecht, gefällt mir.
Auch die Musik hat gepasst und das Edditing hat mich auch gefallen. :)
http://www.myspace.com/etniesfreakmusic
http://www.myspace.com/etniesfreakmusic
http://www.myspace.com/etniesfreakmusic
Sozietäten beginnen da als heutig zu existieren, da derer Individuen ohne dubios erscheinende Eloquenz soziale Kompetenz zeigen.:-s

Vortex
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.08 14:30
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Wohnort: wurmlingen
Kontaktdaten:

Re: Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von Vortex »

soooo^^
habs am ersten tag angeschaut und mir vorgenommen meinen senf dazu zu gebn , und hätts fast verpennt XD
zum glück bin ich jetzt nochma drüber gestolper und kanns nachholn.
also ersma ganz kurz zum editing: ziehmlcih gut, fand nur die filmszene bisschen komsich gefunden.
Deins spinning hat sich seither, also wir uns beim bayern-gather getroffen haben von der stilrichtung her noch allzu sehr verändert...was ich ziehmlcih gut find ;D
du hast zwar keinen richtig mega geilen style, aber ich find ihn sehr nice anzuschaun.
von den tricks und linkings her gibt mal gar nix auszusetzen.
du hast einige bääm tricks drauf, aber auch viele verschiedene und auch recht schwere linkings.
auf jeden fall freu ich mich drauf dich beim de-gather mal wieder live spinnen zu sehn :D
dann gibts ne runde cola :D (auch wennich vermute, dass ich schlechter abschneide wie letztes mal^^)
greetz
V0rt3x

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Gustl - One Year of Penspinning

Beitrag von kuhfi »

Nice man. Editing fand ich persönlich jetzt nicht sooo bombe, aber für wmm wars doch nice. Musik war toll.

Ich mag dein Spinning. Vllt machste n bisschen zu viel Shadow/PD Zeugs, ansonsten wars doch nice. Viel Schwierigkeit drin.

Aber dein Special Guest hat dich mal sowas von geownt... :mrgreen:

Antworten