ZaX - Still Alive

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

ZaX - Still Alive

Beitrag von ZaX »

Soooo lange musstest ihr warten - wusst ja fast niemand - aber endlich ist es da.
Ok so nice isses nich, bin damit nicht zufrieden, aber das, was ich machen wollte, war einfach nicht realisierbar. (Bräuchte mal ne gute HD-Cam :D)

Ist mehr oder weniger mein 2 Year vid. Kommt etwas später und heißt auch nicht "2 year - ZaX", aber egal.
Also bitte sagt nichts zum editing, höchstens es is was positives.

Da ihr lange nichts von mir gehört habt, und ich das lied nice finde nennt sich das ganze "Still Alive" - MICH GIBTS IMMERNOCH, YEAH!

Über Comments freu ich mich natürlich!

Hier nun das Video


iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: ZaX - Still Alive

Beitrag von iVo »

also ich finds echt geil!!
zum editing :lol: musik hat gepasst^^
ich finds eh cool dass man von dir mal was sieht
einziges mal dass ich dein spinning gesehn hab war im 2nd collab movie...da warste einer meiner favoriten..^^
echt schönes vid
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: ZaX - Still Alive

Beitrag von Soschie »

Schönes smoothes Spinning. Freu mich schon auf das 2year von dir.

Wie gesagt, dein Stil gefällt mir sehr gut, sehr ausgewogen was trickvielfalt und das einbeziehen aller finger angeht.....nur leider sehen die multiple busts ein bisschen gezwungen aus....
Aber wayne, meine sind auch nicht besser :-D


Grüße
Soschie
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: ZaX - Still Alive

Beitrag von ZaX »

ja bei der einen combo die busts sind wirklich kacke :D

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: ZaX - Still Alive

Beitrag von Kevn »

Also erstmal zum Negativen^^:
Es kam mir ein wenig kurz vor, auch wenn alle 4 Combos lang waren. Die Tipped Sonics passen nicht zu Dir, genauso wie der Pink-Neongelbe Pen (MX?). Editing und Deine Busts waren auch nicht so der Burner (ich weiß, man soll zum Editing nichts dazu sagen, allerdings finde ich beispielsweise den Blauton und die restlichen Effekte vom Ende der dritten Combo und Anfang der Vierten einfach unschön und man erkennt Dein Spinning nicht so gut, wie ohne dieser Effekte ;]).

Positiv:
Die Fingerhaltung sehr gut, Dein Style sehr genial und sehr originell - man merkt dass Du wirklich einen eigenen Style hast und Du Dich an niemandem orientiert hast (bzw. orientierst) ;]
Der geilste Spinningpart war ja zwischen 0:38 und 0:39.. o_O Fingerspin oder sowas?! Auf jeden Fall geil =D


Im Gesamten: Editing besser machen (dem Outtro und Intro zufolge kannst Du es sehr viel besser o.O), längeres Video machen, Style behalten, mehr Fingerspins (xD)! =]
Dann wirds n richtig gutes Video ;]
Bild

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: ZaX - Still Alive

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich fand's geil.
Dein Style ist sehr eigen und sehr smooth.
Die Kameraposition von oben sieht bei dir dann richtig schick aus.
Hast auch einige neue Sachen seit dem letzten Mal gemacht, fand ich gut =)
Zeig mal wieder mehr von dir!
Ahja, deine Stifte sind auch geil, sie machen nen schönen optischen Effekt beim Spinnen.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: ZaX - Still Alive

Beitrag von thumbskiller »

Der Mann mit den kleinscheinenden Händen und dem perfekten Flow ist back ^_^

liebe dein spinning mit dem ersten Mod. Einfach geil. Bleib dran.

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: ZaX - Still Alive

Beitrag von kuhfi »

OMG. Ich wusste SO HEFTIG das dieses Lied kommt. Wer immer das Game gezockt hat, muss es einfach lieben :D

Einfach nice.

Editing hat mich jetzt an ein anderes Video erinnert, welches ich allerdings vergessen habe, fand ich ok.

Spinning: Dein Style gefällt mir. Sehr weit an den Fingerspitzen, kennt man kaum. Sehr smooth, der Pen dreht sich einfach die ganze Combo lang durch und sieht dabei noch gut aus. Schöne Trickvielfalt, alle 12, 23 und 34 gut einbezogen. Weiter so

Benutzeravatar
TimSpin
Beiträge: 127
Registriert: 02.03.09 20:32
Penspinner seit: 2. Mär 2009
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ZaX - Still Alive

Beitrag von TimSpin »

Ein schönes Video
zum Editing kann ich wenig sagen da ich selber erst eins gemacht habe
zum Spinnig
Ich fands echt klasse schön smooth und auch nachvollziehbar
Ich mag es nicht wenn man ne Combo sieht und die Tricks nicht nachvollziehen kann
Das mit dem Blau hat mir auch nicht so gefallen

mfg TimSpin
[img]http://www.superhandz.com/images/ps_revolutions.jpg[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=mfrhTWXFlqA
Mein 2 Month
Pls watch in HQ
Special Thank to Kraniac und MonnTaiTa

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: ZaX - Still Alive

Beitrag von Alikebab »

MAN ZAX ALTES HAUS!

Endlich wieder was neues! Ich bin so froh darüber! dein First Year Solo is für mich heute noch n Burner der seines Gleichen sucht!
Ich mein im Ernst: 20000 der 34000 Views gehen auf mein Konto xD

Ja normalerweise würde ich sagen "SAUGEIL!""2 YEARS"
Sorry man, kann ich nicht. Spinning is zwar super und die Musik erst, total Klasse doch, leider leider ne sehr kurze Leistung, was ich sehr schade finde, ich mein Kerl, VERBERGE DEIN KÖNNEN DOCH NICHT ^^.
Ich wills.
Sie wollens.

WIR WOLLEN ES SEHEN!

...so..und wo ich gerade schon auf deinem Youtube-Account bin, geb ich mir direkt nochmal des 1-Year-Video <3
Nimms mir nid quer Digga! Immer fleißig weiter das Fingerfleisch schwingen!
Gruß René
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Jobo
Beiträge: 71
Registriert: 24.07.08 22:59
Penspinner seit: 25. Jul 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: münster
Kontaktdaten:

Re: ZaX - Still Alive

Beitrag von Jobo »

sehr geiles video
gutes edit und passende musik
auserdem smoothes spinning
sehr nice^^

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: ZaX - Still Alive

Beitrag von badura »

schönes video hat mir gefallen!
spinning war schön smooth und paar nette tricks waren auch dabei. war mir auch gefallen hat, dass das video nicht mit "mode-tricks" zugespamt war, was anderes :D

deine stifte gefallen mir immer noch. vorallem der namae pen

dieser blaue effekt hat bisschen gestört, aber ansonsten wars editing auch gut
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Antworten