[Compilation] Interregnum

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

[Compilation] Interregnum

Beitrag von Steffen »

Hallo,

wie der ein oder andere vielleicht schon gehört hat, werde ich mich für eine ungewisse Zeit von PS distanzieren. Vor allem was das 'active public sharing' angeht.
Ist mir zur Zeit einfach alles ein wenig zu viel. Dadurch habe ich auch ein großes Stück Elan und Spaß verloren. Der Spaß hing irgendwo auch nicht zuletzt an PS selbst, das sich speziell in diesem Forum durch manche Einstellungen und Diskussionen eher nicht so gut entwickelt hat.

Ich werde allerdings demnächst noch die ein oder andere Combo aufnehmen, da z.B. das UPSB Team Tournament ansteht, woran wir, Vengeance, auch teilnehmen.
Und vielleicht auch mal einen Gastauftritt bei Invitations machen.

Was das Video angeht - es sind einfach ein paar Combos, die in den letzten ~1 1/2 Monaten für verschiedene Collabs entstanden sind. Sie ähneln sich auch ziemlich, aber da brauchte ich bei einzelnem Aufnehmen ja nicht drauf zu achten. Gibt auch kein Editing, aber das ist vielleicht auch irgendwo passend. ;)
Was die letzte Combo mit MX aufgrund des Spruchs angeht: Das hat eigentlich nichts mit "öh spinnt doch alle MX, das ist der wahre Spaß" zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich die Combo damals irgendwie cool fand. Habe eine Zeit lang häufiger solche kurzen, knackigen Combos gespinnt und auch mal zu jemandem gesagt, dass ich ein 'Geheimnis' des PS entdeckt hätte. ;D Sie ist nicht allzu schwer, aber es ensteht ein sehr schöner, simpler Fluss in den Combos und sie sind nett aufgebaut. Und gerade das macht sehr viel Spaß.
Also nicht so wundern und meckern, wenn ihr mal wieder irgendwo solche Combos (speziell von Leuten wie NIKoo) seht. :P



Viel Spaß beim Anschauen. =)

Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: [Compilation] Interregnum

Beitrag von Sherni »

mfg Sherni
Zuletzt geändert von Sherni am 25.08.10 01:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [Compilation] Interregnum

Beitrag von thumbskiller »

pervers
perverser
Steffen

Ich liebe diese letzte Combo so dermaßen, einfach sau gechillt und flowig. Damit wärste bei FD ;)

sonst kannt ich natürlich alle Combos schon aber dein style ist ehct einzigartig, wobei er mir bei der Camposi von der seite also deine normale nicht so gut gefällt, wie live bzw bei der mx combo.
Sonst tricks krank und skill.

Bleib bei deinem flow und verkrampf dich nicht uaf harte tricks ;)

taichi1082

Re: [Compilation] Interregnum

Beitrag von taichi1082 »

Ich weiß nicht ob es an der camposi oder am pen lag (oder am bd?), aber die letzte Combo hat mir viel besser gefallen, als die da vor, obwohl sie leichter war.
Und wegen dem Aufhören -> Ich hoffe du kommst weiterhin auf Gathers und so :shock:

/EDIT: Ich erinnere mich gerade daran, was sparking über das japanische MX Spinning und gut komponierte Combos gesagt hat. Da scheint was dran zu sein. *MX rauskram*

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: [Compilation] Interregnum

Beitrag von Cer0 »

kann dich gut verstehen ..
ging mir in letzter zeit auch .. so hatte ein ziemlich unschönes tief!


aber ich hoffe natürlich dass du aus deiner pause iwann mit neuem elan und neuen ideen wieder kommst :D



video war echt sehr shcön super geschmeidig und einfach nur harte tricks :)
♥ für steffen ;) machs gut .. man schreibt sich ;)


MFG cer0

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [Compilation] Interregnum

Beitrag von Steffen »

Danke für die Comments so far.
Finds cool, dass ihr die MX-Combo mögt. :P

@Sherni: The KOoks - Naive
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Jipijo
Beiträge: 193
Registriert: 29.02.08 15:35
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Land: Deutschland

Re: [Compilation] Interregnum

Beitrag von Jipijo »

Nice Vid
Mir hat die MX-Combo auch am besten gefallen, aber wahrscheinlich nur wegen Camposi und Licht.

Ich fänds echt schon, wenn du in zukunft (UPSB TOurnament) deine Combos mal aus der neuen von-Hinten Camposi aufnimmst, denn deine normale Camposi von Vorne mag ich einfach nicht mehr wirklich...

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [Compilation] Interregnum

Beitrag von Weatherman »

Jo, geht mir auch so mit dem Filmen XD
Ich spinne taeglich, aber habe einfach keine Lust irgendwas zu filmen... Ich meine, wieso auch? Ich muss doch keinem aufdraengen wie mein Spinning im Moment aussieht.. Die 5 Kommentare, die man bekommt, sind es nicht wert...wenn man ueberhaupt Kommentare bekommt. :D Naja..

@Vid

Schoene Kombos.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Compilation] Interregnum

Beitrag von Product »

Product メ GLanetic & C² [GPC/UPSB/THPSC] sagt:
wie dem auch sei: nette MX combo !
Product メ GLanetic & C² [GPC/UPSB/THPSC] sagt:
hoffentlich ziehst du deinen rückzug net durch
Product メ GLanetic & C² [GPC/UPSB/THPSC] sagt:
und ich überlege die ganze zeit was ich bei dir schreiben soll
S†effen [VNG] sagt:
geile combos, schöne atmosphäre, mx combo nice
schade dass du aufhörst, nein bitte geh nicht, ich liebe dich doch!!!
lol just kidding xD
Product メ GLanetic & C² [GPC/UPSB/THPSC] sagt:
das triffts eig ganz gut 8)
also:
geile combos, schöne atmosphäre, mx combo nice
schade dass du aufhörst, nein bitte geh nicht, ich liebe dich doch!!!
nix inter regnum, nulla interspiratio !

jo und es regt mich so auf, dass die ganzen GPCler keine comments mehr schreiben und nur darauf warten den vorher poster mit ihrem post einen reinzuwürgen, dass ich jedes mal kotzen könnte.

schreibt ihm hier comments er ist einfach ein PRO
Zuletzt geändert von Product am 30.04.09 14:53, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: [Compilation] Interregnum

Beitrag von Alikebab »

SO endlich von der Schule zurück...habs mir dort angesehen aber der Lehrer hat dann den Notaus für die Rechner gedrückt :D

Ich finds schade Steffen, dass du mir als Inspiration von der Seite weichst, immerhin hab ich durch deine Video erst angefangen mal den PinkyBak zuüben, tat mir auch sehr gut.
...und was soll aus unseren "René kann immernoch nicht Busten aber Steffen brintgts ihm bei" Geschichten werden? Nicht nur dass ich immernoch nicht Busten kann, ich mag auch keine Geschichten ohne Happy End : /

Mal zum Video: ich mags, war klar, ich sagte ich ich bin n Fan deiner Zusammenstellungen, auch die Musik schafft ne gute Atmosphäre. Obs nun Buster, Stuhl-Mod oder MX ist, ich mag deinen Fluss in deinen Combos, es kommt sehr harmonisch rüber, schade dass es erstmal das Letzte sein wird.

Trotz allem verliert sich hoffentlich nicht der Kontakt, immerhin schuldest du mir immernoch ne Nacht inkl @nale-Randale ;)
Gruß,
René
(Steffen-Fan-Club Mitglied)
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: [Compilation] Interregnum

Beitrag von BBR »

hmh als du mir gesagt hast das du eine Pause einlegen wirst dacht ich nicht dass das so schnell passiert :/
wie dem auch sei, schickes video! sehr geskillt und alles.
Die MX combo am ende war wirklich nice. ich glaub das liegt an der camposi. Sieht sehr toll aus :>

Joa ich hoff mal das deine "Pause" nicht zu lang wird >.< Es ist immer toll combos von dir zu sehen ^^

Keep Spinning 8)
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: [Compilation] Interregnum

Beitrag von bilbo »

Ich finde das video richtig nice
die letzte combo finde ich richtig schön mit dem mx camposi is auch was anders
und zu deiner pause:Ich finde es sehr schade das die GPC einen so langes mitglied verliert (oder das dieses inaktiv/aktiver wird)
dein style war wirklich schön und so
wir werden dich alle vermissen wenn du weg bist oder besser gesagt nicht mehr so aktiv
ich hoffe man höhrt dann mal wieder mehr von dir --->du bist wieder 100% aktiv und so
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [Compilation] Interregnum

Beitrag von Steffen »

Hey, vielen Dank für die netten Comments. =)
Besonders die von Alikebab, Product und Bilbo haben mich etwas umgehauen.
Freut mich sehr, so etwas zu lesen.
Nächste Tage kann man mich nochmal in einer Collab sehen, für die ich eine ähnliche MX-Combo aufgenommen habe. :P

Habe nebenbei auch so den Spruch gehört von wegen 'belass es mal echt bei dem MX und hau nur etwas mehr Skill raus, dann omgwtf pro' - es wäre natürlich sehr schön, wenn sowas funktionieren würde, weil es einfach total Spaß machen kann. Aber das ist irgendwo auch recht schwer und risikoreich.

Und ja, natürlich kann man mit mir weiterhin schreiben, ich bin ja nicht aus der Welt. :P
ICQ etc. sind ja nicht für PS. ;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: [Compilation] Interregnum

Beitrag von Wambo »

Erstma zum vid:
Sehr schone combos besonders die letzten beiden find ich total schik^^
Könnte mich sofort verlieben^^
Musik ma was anderes aber hat gut zum thema gepasst.

ICh finds natürlich auch schade das du aufhörst bzw eine pause machst. Wir hoffen alle natürlich das du später mit neuen ideen und neuer freude an PS wieder anfängst.
Ich hab so die befürchtung das langsam all die,´die unsere comunity aufgebaut und großgemacht haben aufhören werden bzw sich distanziren werden.

PS: Hertener Penspinner ftw XD
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Compilation] Interregnum

Beitrag von Around »

Krass, einfach krass. Das Video hat echt gepasst, Musik war passend, sehr schön.
Spinning ist einfach verdammt skillvoll und stylish. Vorallem die letzte Combo war einfach hammer.

Editing hat schon gepasst.
Ich hoffe du hörst mit PS nicht ganz auf.

Gruß
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Antworten