1. Video Mevlut50

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

1. Video Mevlut50

Beitrag von mevlut50 » 16.04.09 14:10

Hi leute,
hier mein erstes video habe mir nichtt so viel zeit dafürgelassen deshalb snd ein paar unflüssigkeiten dirne beim spinnen aber für erste videoe hat es sich gelohnn undd ich erwarte eure kommentare hier und bei youtube
Zuletzt geändert von mevlut50 am 20.02.10 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von Boyka » 16.04.09 14:29

Längere bzw. mehr Combos wärn sinnvoll. Außerdem hättest du nicht jeden Stift nochmal zeigen müssen, war unnötig.
Ansonsten musst du noch an Smoothness und Trickvielfalt arbeiten.
Die Cam is wohl auch nicht grade die beste und zum Editing muss ich wohl nix sagen.^^

Benutzeravatar
Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von Sherni » 16.04.09 14:49

zum spinning:
dafür das du seit oktober spinnst is das wirklich nich gut(nehm an oktober)
tipped sonics sehn wirklich kiomishc aus und sind viel zu lang
und die tricks warn alle basic tricks
mein tipp:nach der zeit solltest du langsam mal "schwere" tricks lernen
,und evtl flüssiger werden......

mfg Sherni

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von Rose » 16.04.09 17:16

Nettes Vid :)
Das mit den Pens zeigen war überflüssig, aber das Spinning waren halt Basics.
Ich bin auch noch mitten in den Basics :P

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von mevlut50 » 16.04.09 18:56

ich versthee jaa das das video nicht so flüssig ist und ihr eure meinung sagt .

Aber versteht ihr den garnichts von penspinning seit wann ist ein out-in sonic ein basic oder ein fl Ta reverse !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von KevKev » 16.04.09 19:00

mevlut50 hat geschrieben: Aber versteht ihr den garnichts von penspinning seit wann ist ein out-in sonic ein basic oder ein fl Ta reverse !!!!!!!!!!!
epic fail.
fl ta rev is ja auch so meeega schwer.
genau so wie dieser out in sonic den sowieso keiner macher -.-
komm mal auf den boden.
außerdem konnte man nichts Nennenwertes erkennen.
auser das es nur.. BASICS!!! waren.

editing war nicht besonders gut. aber mit wmm kann man bestimmt schönere sachen machen. einfach üben! gilt natürlich auch für das spinnen.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von Gefühl » 16.04.09 19:16

Regt euch ab.
Ja.. fl ta rev. ist kein Basic, ist aber auch nicht sonderlich schwer und wurde in dem Video leider nicht gut ausgeführt.
Kritik annehmen oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich denke hier erzählt dir keiner nen Scheiß :wink:


edit: Musik war ganz nett :ugly:

Benutzeravatar
Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von Sherni » 16.04.09 19:17

unterstellst DU mir das ich keine ahnung vom Ps ,mevlut50 xD
nach der zeit war das vid halt ....naja ,ich dnek du weißt was ich meine
.....hoff ich
ein fl TA rev und ein out-in sonic kann man denk als basic bezeinen sind
ja nich schwer und nur so btw, ich konnte den fl ta rev vor dem normalen :wink:

Sherni

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von kuhfi » 16.04.09 19:34

...
Das war echt... schlecht, sorry
Cam = Schlecht (Quali)
Editing = Schlecht (Viel zu grelle Farben, Musik war nicht mein Ding)
Spinning = Nicht gerade schön und wesentlich unter 6month-Niveau

Arbeite an Smoothness und Trickvielfalt. WEnn du kein besseres Editing hinbekommst, kannste ja auch mal andere öffentlich fragen, ob sie für dich editen.

Ansonsten blätter einfach mal n bisschen durch Dontis YT Channel und guck dir n paar Tuts an, überleg dir n paar Linkings und wenns alles nichts hilft guck dir halt n bisschen von n paar Pros ab, aber bloß net zuviel!

Und, tu mir einen Gefallen: Kauf dir nen Duden. Das Lesen deiner Posts macht echt keinen Spaß ><

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von Sunnyharry » 16.04.09 19:45

Was mir an dem Video gefallen hat,war die Musik :)
Du hast wirklich nur Basics oder ganz einfache Tricks gespinnt.
Zu den Basics zähle ich auch einfache Tricks wie Twisted Sonic, fl ta (rev),Infinitys oder Inverse Sonic dazu. Das sind keine Tricks, die wirklich lange brauchen um gelernt zu werden. Mein Freund der kein Penspinner ist, konnte den Fl Ta rev nach ungefähr 15 Minuten und ein Tag später konnte er den schon ganz smooth.

Kann es sein,dass du im Alltag kaum spinnst? Auch wenn du keine Tricks lernst,aber jeden Tag z.b. in der Schule die Tricks ne Stunden machen würdest, da würdest du die richtig schnell und smooth spinnen können.

Hier im Forum gibt es viele 3 Month Videos. Wenn du dir ein paar anschaust,wirst du sehen,dass fast alle besser sind als dein Video. Ich will jetzt mit dem ganzen Post nicht sagen,dass du untalentiert oder so bist,sondern dass du dich etwas mehr mit dem Penspinning beschäftigen sollst.

Benutzeravatar
_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von _Michi_ » 17.04.09 11:17

Sunnyharry hat geschrieben:sondern dass du dich etwas mehr mit dem Penspinning beschäftigen sollst.

.... Soll er sich also den ganzen Tag mit penspinning beschäftigen? Vielleicht macht er andere Sachen mit viel mehr Spass und ist da gut. Nur weil manche Leute hier den ganzen Tag nix anderes wie spinnen machen müssen die, das anderen nicht aufzwingen.....

Natürlich musst mevlut sich bewusst sein, dass wen er nicht so viel Zeit damit verbringt weniger positive Kritik bekommt.
Ich kann mich nämlich zum Video dem Rest nur anschließen. Aber das wird schon noch mit der Zeit.;)

Benutzeravatar
Raido
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.08 17:03
Postleitzahl: 48351
Land: Deutschland
Wohnort: Everswinkel
Kontaktdaten:

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von Raido » 17.04.09 11:44

Normalerweise kommt vor der Kritik immer das Positive. Es klingt hart, aber das einzig positive an dem Video war vielleicht die Musik.
Mir ist es egal, wie gut du nach so und so viel monaten spinnst, jeder soll so viel trainen wie er spass hat. Aber mit dem Video hättest du dir echt mehr Mühe geben können. Viele Rechtschreibfehler und auch grammatisch nicht einwandfrei.
Das Zeigen der Pens war meiner Meinung auch unnötig. Den Mainpen, mit den man vielleicht im Video am meisten gespinnt hat kann man zeigen, aber so kommt das leider nicht gut.

Gib dir beim nächsten Video einfach mehr Mühe, den hier, und das weisst du, war das nicht der Fall :(

Viel spass weiterhin :spin:
Ihr spinnt doch alle...
Skype: ( Raido erklärt Yi-Quang eine Slider MX Variation )
Raido: Also.. öhm dann nimm nen scharfes Messer und zieh den Backplug wie eben -
Yi-Quang: AUTSCH!
-Gelächter-

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von Sunnyharry » 17.04.09 13:46

_Michi_ hat geschrieben: .... Soll er sich also den ganzen Tag mit penspinning beschäftigen? Vielleicht macht er andere Sachen mit viel mehr Spass und ist da gut. Nur weil manche Leute hier den ganzen Tag nix anderes wie spinnen machen müssen die, das anderen nicht aufzwingen.....
Boah wie ich das wusste, dass das direkt falsch rüber kommt :ugly:
Ich will mit meiner Aussage nicht sagen,dass er den ganzen Tag spinnen soll, sich aber halt etwas mehr damit beschäftigen soll. Wenn er z.b. am Tag vielleicht nur 10 Minuten spinnt,ist es klar,das nichts dabei rauskommt. Mit " Du sollst dich etwas mehr mit Penspinning beschäftigen" mein ich nicht direkt den gazen Tag? Ich versteh es nicht,wie leute direkt zum übertreiben neigen *hust*_Michi_*hust*
Eine Stunde am Tag wäre keine Zeitverschwendung oder man wäre auch kein Freak. Außerdem ist mit Beschäftigung nicht nur die Zeit gemeint,sondern auch die Art. Ist kann ja nicht schaden,sich ein bisschen mit neuen Tricks zu befassen.

Paralize
Beiträge: 14
Registriert: 15.01.09 19:40
Penspinner seit: 8. Jan 2009
Postleitzahl: 45549
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von Paralize » 23.04.09 19:57

hmm weiß gar ned mehr was ich sagen soll hier wurd ja schon alles gesagt^^
also das es nicht sonderlich gut war weißte ja jetzt,was ja auch ned sonderlich schlimm ist.
Jeder machts halt anders intensiv.
aber ich finde anstatt nach einer kritik direkt in die verteidigungshaltung zu gehen solltest du sie vielleicht lieber annehmen.
schlechter wirst du dadurch sicherlich nicht.
und leute die hier ihre meinung dalassen machen dass sicherlich nicht um dich bloßzustellen,sondern lediglich um tipps zu geben.
ich wäre froh gewesen wenn ich soviele kritiken (positiv oder negativ) zu meinem 2 month bekommen hätte, daraus lernt man.

ansonsten beim nächsten mal einfach mehr mühe geben viele gezeigte sachen wären auch in nem 2 month kritisiert worden.
Kann mir mal bitte jmd das wasser reichen?! :D

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von Vstrike » 27.04.09 14:25

Jo, ich bin King
Zuletzt geändert von Vstrike am 14.07.10 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten