[GPC] taichis 1st soLOLvideo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: [GPC] taichis 1st soLOLvideo

Beitrag von IceDice »

Hammer geil^^Ich hab mich an der stelle kaputt gelacht als der pen irg wie weggeflogen ist xD kp warum...Spinning echt reinste Sahne--> skills sind echt Top und Smoothnes war sehr gut^^
MFG IceDice

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: [GPC] taichis 1st soLOLvideo

Beitrag von Gromrek »

Genau das Video hab ich jetzt gebraucht :P
Echt einfach nur Epic - wie die vor mir schon sagten.
Dein spinning ist nice :P

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: [GPC] taichis 1st soLOLvideo

Beitrag von Crisis Core »

"OMG 2p2h he is ripping off Crisis Core"

Lol ich konnt net mehr
echt geile sache xDDD
wie du ja malalle verarscht hast und das nach
mit den Momentum Monstern ect :D:D
vorallem das mit Pyralux unso xDD
naiss bis zum NRW-Gather xD

Crisis^^


edit: So was kann auch nur von DIR kommen :ugly:

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] taichis 1st soLOLvideo

Beitrag von Product »

wenn du mich veraschen willst bist du auf dem falschen damper !

haste mir ja gestern schon angekündigt das vid hier 8) du kopierer.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] taichis 1st soLOLvideo

Beitrag von IllDepence »

Gelungene Kritik!
Zudem so verpackt, dass sie - so scheint es jedenfalls - jeder mit Humor aufnimmt. Hoffen wir mal da ist der Ernst der Sache nicht völlig untergegangen.
Dachte beim Ansehen nur: "Oh mein Gott wie Recht er hat."

Greets,
Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [GPC] taichis 1st soLOLvideo

Beitrag von Steffen »

Echt eine sehr geile Sache.
Die Idee ist ziemlich cool und auch mit schönen Clips.
1:01 - ich hatte schon drauf gewartet. Respekt dafür, mir war klar, dass du das demnächst raushauen würdest. ;)
Und yes, A13-X shame on you haha.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: [GPC] taichis 1st soLOLvideo

Beitrag von badura »

XD
geil
zum glück hat stulle mir gesagt, dass ich es schauen soll :mrgreen:

aber eine sache finde ich echt enttäuschent! also, wenn man so ein video macht, muss man auch auf jeden fall ne combo von sehr hohem skill reinmachen! ich hoffe du verstehst von was ich rede. und jetzt komm bitte nicht mit der ausrede, dass du keine grünen stifte hast! jetzt mal ohne spaß, du kannst doch kein soLOL video machen ohne einen bestimmten ehemaligen moderator zu ehrenO.o ich mein so ne 2p2h combo in dennen man sich auf sonic, arials und TA beschränkt ist zwar schon schwer, gerade weil man nur diese tricks drin macht, aber das hättest du sicherlich hinbekommen! ich freue mich schon auf teil 2, aber da will ich dann auch nen schönen knee-bounce sehen :evil:
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: [GPC] taichis 1st soLOLvideo

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Mann, das ist ne ganz andre Sache =D
Man kann entweder Le0n ein bissjen auf die Schippe nehmen oder hier so Kritik an der Allgemeinheit üben.
Ich find's gut so, wie es ist =P

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC] taichis 1st soLOLvideo

Beitrag von Stuhl »

xD
konsequenterweise hätte ich das video 10 min lang gemacht (einfach schwarzer bildschirm) und in nen falschen thread gepostet.

is lustig!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: [GPC] taichis 1st soLOLvideo

Beitrag von Le0n »

badura hat geschrieben: also, wenn man so ein video macht, muss man auch auf jeden fall ne combo von sehr hohem skill reinmachen! ich hoffe du verstehst von was ich rede. und jetzt komm bitte nicht mit der ausrede, dass du keine grünen stifte hast! jetzt mal ohne spaß, du kannst doch kein soLOL video machen ohne einen bestimmten ehemaligen moderator zu ehrenO.o ich mein so ne 2p2h combo in dennen man sich auf sonic, arials und TA beschränkt ist zwar schon schwer, gerade weil man nur diese tricks drin macht, aber das hättest du sicherlich hinbekommen! ich freue mich schon auf teil 2, aber da will ich dann auch nen schönen knee-bounce sehen :evil:
Gute Idee! Ein knee-bounce würde fabelhaft zu einer stylisch ausgeklügelten 2p2h sonic-Ta-aerial combo passen! Hätte glatt von mir sein können! ^__^

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: [GPC] taichis 1st soLOLvideo

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Le0n, du gewinnst mehr und mehr Respekt bei mir :>

Antworten