[GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

[GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von thumbskiller »

Hier ist es, mein zweites Solo Video.
Editing ist relativ schlicht gefallen, aber trotzdem an der Musik orientiert.
Spinning halt thumbskiller ;)


http://www.youtube.com/watch?v=NUdxVC7P7YA

Viel Spaß. Bitte in HQ schauen und für Kritik und Lob etc. bin ich offen =)

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von IllDepence »

Ich halt mir kurz^^

Hast n paar schicke neue Sachen in dein Repertoire aufgenommen. Ist aber noch immer Standardstyle iwie^^. Weniger gefallen haben mir die heftigen Handbewegungen bei dem Pinky-Handdreh-Zeig unso... sah iwie nach nichts aus. Sonst, wie gesagt positive Entwicklung, schöne Bak conts., ungewöhnliche aber interessante Busts und schicke Fl TA -> iwas anderes Linkings xD

gz @ Switch Bakfall

btw ne Downloadversion wäre cool = )

viel Spaß noch auf der LAN ^_^'
Greets,
Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

taichi1082

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von taichi1082 »

ichi1082 (vor 1 Minute)
thumbskiller - king of the baks

... jetzt auch mit netten infinity-Variationen und cont. TAs ^^
Ein sehr schönes Video, die Wiederholungen konnte man verkraften.

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von IceDice »

geiles video^^ musik war auch inordnung...ich musste 2 mal hingucken als ich gesehen hab bakfall mit link :O...aber mit rechts kannste nen bestimmt auch xD NE RESPEKT schönes video

Benutzeravatar
HIRO93
Beiträge: 147
Registriert: 03.09.08 18:51
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von HIRO93 »

omg.. das ist sooooooo geil und du bist soooooooooo gut. du hast mir ma wieder gezeigt was ein noob ich eigentlich bin
schoene busts, schoene fl ta cont. und sogar ein backfall mit links o.O
dein spinning ist einfach nur geil! es macht echt immer wieder sapss etwas neues von dir zu sehen.

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von Wuschelkopp »

Ich muss sagen irgendwie gefällt mir deine Entwicklung ziemlich gut. Früher mochte ich deinen Style überhaupt nicht mittlerweile find ich ihn sehr annehmbar. Außerdem find ich es schön das du ziemlich variantenreich spinnst gefällt mir gut :)
Einzigstes Manko vllt mal ne andere Camposi durch die sehen deine Handbewegungen manchmal sehr ausschweifend aus vllt ist das beabsichtigt, aber das ist das einzigste was mich ein wenig stört.

Mach weiter so Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Schick schick.
Hast schon einiges drauf, das stimmt.^^
Und die Backarounds beherrschst du wie kein andrer hier.
Diese Wristaround-Geschichten waren sehr geil, genau wie die Palmspins.
Aber ich kann durchaus verstehn, wenn z.B. IllDepence sagt, es wäre "Standardstyle"...
Irgendwas fehlt da noch, so hab ich zumindest das Gefühl.^^

Versuch mal, ne Zeit lang richtig langsam zu spinnen, sodass du jeden Trick richtig bewusst wahrnimmst. Und dann wieder die Geschwindigkeit aufdrehen.^^
Mir hilft das immer.. =)

Weiter so David :>

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von Minwoo »

Schön smooth - finde "weichere" Musik hätte iwie besser gepasst ...

hat er einfach Skill der Thumbskiller ^_^
aber ich muss meinem Vorgänger zustimmen - iwas fehlt noch =/
PENSPINNING ONLINE

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von FlashBack »

erstmal ya echt nice vid und total smooth
geilen style

was minwoo und sein vorredener sagt da muss ich leider zu stimmen
bisschen mehr video effeckte und kleine spielereien ab und zu mal in den combos.;)

=)
mein tipp

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von CY-Spinn »

IceDice hat geschrieben:ich musste 2 mal hingucken als ich gesehen hab bakfall mit link :O...aber mit rechts kannste nen bestimmt auch xD
lol der junge konnte mit 5 monaten nen bakfall 1.5 mit MX oder so.
echt nice das vid david, habs mir 3x angeguckt. Also ich finde dein spinning hat sich echt gemacht, war vorher schon imba jetzt brilliant :D Deine Baks sehen einfach nur smooth und geil aus.
ganz wichtig: infitnitys,inv. shadow und Handbewegungen in deinen combos <3
________________________________________________[Cy-Dabei]

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von sparking »

Super Spinning
Scheiss Editing XD

Aber mach auch mal ne schoene combo ohne Baks 8) Dafuer vllt n Shadow.
Deine mittlerweile doch nicht mehr so neue Camposi ist auf jedenfall viel besser als die alte.
War schoen, dass du auch mal mit mx gespinnt hast :D

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von AiJay »

wow du bist wirklich unglaublich gut geworden,hat mir super gefalln das vid,schön smooth und editing war auch geil
wenn ich ne halbwegs ordentliche cam hab gibts n clipbattle ok?:D
AiJay

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von _Michi_ »

Godlike o.O

Ich fand das Video absolut geil.
Du bist der spinner in der GPC dem KT am besten steht.
Dein style wird langsam was richtig besonderes und sieht richtig geil aus.

Langsam wirst du ja auch "BÄM"-technisch richtig geskillt.

Schade fand ich nur ,dass es zu kurz war und die Musik nicht so gut gepasst hat. Stimme da Minwoo zu was die Musik angeht.

Ich freu mich aufjeden Fall auf das nächste Solo ;)

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von Product »

najo ich finde deinen style jetzt nicht so imb4 aber ist ganz i.o.

deine baks und tas sind natürlich schon kewl und auch deine busts, aber leider hast du mit MX am ende dann nen gang runterschalten müssen. fand ich schade.

hattest leider auch oft wiederholungen in deinem spinning drin, wobei man die bei dem bäm schon verkraften kann. schönes video weiter so !
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Beitrag von Maxues »

Einfach nur geil...
ich weis noch wie du bei der dl von wt r1 gespinnt hast und wie du gemeint hast wasn abgeht warum du mit deinen eineinhalb jahren so schlecht bist
sieht man nich viel von

ist sehr sehr geil anzuschauen Thumbskillerbaks ftw;)
ansonsten ich mag die ganzen pinky baks pinky bak rev..... und der kram von dir kommt richtig geil.
Wir sehn uns David^^
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

Antworten