boku7 [18 Months]

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

boku7 [18 Months]

Beitrag von boku7 »

Hallo GPC,

ja also: ich habe vor 18 Monaten mit Penspinning angefangen.. zwar mit ca. 5 Monate Pause aber PS kenne ich schon seit den 5. September 2007.

ich hatte kein One Year weil ich nicht editieren konnte und auch keinen gefunden habe der mein one year editieren würde...
joa nuneinmal erst mal was an Gefühl (der, der das ganze möglich gemacht hat (^^): Dankeschön. :) find ich echt super von dir.. gefällt mir auch was du hergezaubert hast und hut ab ;) ich persönlich bin damit sehr zufreiden :!:

zu mein Spinning: Ja das ich die Combos gerne wiederhole und öfter immer den Multiple Ta zum schluss mache ist mir bewusst und ich find das nicht so schön von mir! ich muss das irgendwie abgewöhnen... trotzdem möchte ich Kritiks. die versuche ich auch zu verkraften^^
Für einen 18 Months Spinner bin ich nicht DER 18 Months spinner.^^ manche Spinner die nur 1 Jahr lang spinnen sind besser *zu moontaita schau* ^^ aber boku7 spinnt wegen Langeweile und aus Spass und ich hab auch nie vor der beste zu werden ;) dafür hab ich zu wenig Talent...

joa.. ist ein wenig kurz geraten was auch glaub so besser ist.^^ sonst wird es langweilig oder die Ohren fangen langsam an zu bluten bei denjenigen die die Musik net mögen was Geschmackssache ist ;P

viel spass Leute, ich hoffe es gefällt euch.
Kritik und Lob gerne gesehen ;)



Rapidshare

Youtube


gruß
boku7
Zuletzt geändert von boku7 am 29.01.09 21:15, insgesamt 2-mal geändert.

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: boku7 [18 Months]

Beitrag von Impulse »

erster :D
Also ich fands vom spinning her geil. Echt richtig geil^^
Ich find dein Style so geil (erst jetz gemerkt oO^^), intro vllt. ein bisschen lang
War Stuhl special guest? oder nur einfach ne combo gezogen xD
Und zu den endings:
ich liebe multiple tas^^
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: boku7 [18 Months]

Beitrag von MyXoToD »

Schönes spinning aber an clips fand ich es irgentwie etwas wenig :/ Aber trotzdem hats mir gut gefallen weiter so :)

Myxo

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: boku7 [18 Months]

Beitrag von sparking »

Viel zu langes Intro.
Du hast ein einandhalbminuetiges Video und 30 Sekunden sind Intro. Imo zu viel.

Zum Spinning:

Es waren ein paar Sachen dabei, die durchaus schick aussahen.
Mir hat auch gefallen, dass du sehr viele kurze Clips hattest,
allerdings habe ich auch eine lange Combo vermisst.

Im Outro ist Rockabilly glaube ich falsch geschrieben....

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: boku7 [18 Months]

Beitrag von Haselnuss »

Endlich :D Dachte schon das kommt gar nicht mehr :D

Erstmal schönes Spinning, hast ein tollen Style, dass muss man dir lassen.
Dass es bessere gibt, ist immer so.
Das mit den Ending hast du ja bereits gesagt, deswegen brauch ich es nicht nochmal erwähnen.

Und wie gesagt die Camposi, von hinten nicht so schön.
Und trotzdem find ich es toll, kurz knackig :D
An den Endings kann man natürlich auch noch feilen, obwohl Quintuble Ta o_O

Fazit: Schön <3 Gleich nochmal anguck

mfG Hasle
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: boku7 [18 Months]

Beitrag von Rockabilly »

jou is schick gewurden .. is zwar nich ganz meine musik aber jedem das sein ;>
dein spinning ....
also ich muss dazu sagen .. ich kenn dich seit du angefangen hast und ich muss sagen es hat sich extrem gut entwickelt ...!
editing war gut ...

aber jetz ma zu gefuehl ... ich werd hinten mit y geschrieben und nich mit i ^^
aber dir sei verziehen ;>

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: boku7 [18 Months]

Beitrag von kirua »

Ich fands mies.
Und das aus einem eigentlich einzigen Grund.
Wie lang war die längste Combo ? 5 Sekunden ?
Du hast schon so geile Combos gesponnen - was bitte war das ? :(
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: boku7 [18 Months]

Beitrag von boku7 »

Impulse hat geschrieben: War Stuhl special guest? oder nur einfach ne combo gezogen xD
Ja :)

@Rockabilly: tut mir leid das mit deinen Namen... werde versuchen das reeditierte Video hier reinzu editieren...
kirua hat geschrieben: Wie lang war die längste Combo ? 5 Sekunden ?
Du hast schon so geile Combos gesponnen - was bitte war das ? :(
mhh ich hatte irgendwie immer Angst das ich drope und so :oops:

Danke für die Kommentare :)


gruß
boku7

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: boku7 [18 Months]

Beitrag von kraniac »

boku7 mein bester :D :D :D
richtig richtig richtig richtig nice video, ich muss schon sagen, du hast viele geile sachen drauf (neobak-->pinkybak, kann ich eig sicher, aber noch nie vor cam geschafft xD), quintuple ta ( oO!!), viele triple tas als ending, die beherrschst du ohne weiteres, richtig cool^^
wo ich dran kritik üben muss ist beispielsweise wie schon meine vorgäger:
Das intro^^ nichts gegen dich gefühl, du hast n saugeiles editing gemacht, ohne frage, aber das intro war einfach viel viel zu lang im vergleich zu den ganzen spinning clips^^
boku7, deine clips waren alle abwechslungsreich und ich hab ja auch bissl deien entwicklung mitbekommen ab dem letzten herbst so, dein style ist einfach einzigartig, gibt nichts vergleichliches in der gpc^^
das problem ist in meinen augen bisher noch, dass deine combos glaub ich alle so in dem bereich 11-16 sekunden liegen, das ist schade, ich würd gern mehr von deinem spinning sehen, du kannst es auch, üb einfach n bisschen, damit deine combos nur so 3-4 sek länger werden, damit du im schnitt so auf 18 kommst, das ist in meinen augen die perfekt cliplänge =)
viele werden auch sagen, dass du die bäm-tricks zu sehr einzeln reingebracht hast und nicht in combos, aber das find ich vollkommen okay, keine große sache ;)
was ich hammergeil fand war die triangle pass illusion, ich liiiebe sie einfach nur^^ hättest du von oben filmen können wärs noch besser gekommen, aber ich weiß ja, wie deine cam-posi so is, geht nich so leicht^^
so, der letzte punkt ist:




wieso zur hölle stand ich bei deinen grüßen am ende? =( =( =( =( =(
nein joke, kein problem, egal ob dus so gesagt hast oder gefühl das gemacht hat, danke dass du mich erwähnt hast =) ♥
wir sehn uns hoffentlich bald wieder boku, hab dich lieb ;)
und nochmal: richtig geiles video, nicht über, aber echt schön =)

EDIT: Sooooo, nochmal an die, die hier kritisieren^^
Klar, es gibt sehr viele kritikpunkte, boku7 hat natürlich totalen mist gebaut, es war grottenschlecht und eh is alles blöd^^ so kommt das bei einigen von euch rüber xD
ja, ich will boku7 verteidigen, und ja, ich find eure kommis teils zu hart formuliert, aber auch nur aus dem grund, weil penspinning meiner meinung nach zu hart bewertet wird von allen^^
leute, das hier is alles nur spaß, es gibt natürlich viel bessere, die eifnach abgehen und auch international gut dabei sind, aber hey, das is alles nur spaß hier^^ mir persönlich z.b. isses schnurzpiepegal was leute zu meinen clips posten, nur ich finds blöd, wenn kommentare zu 100% negativ sind und nichtmal konstruktive kritik enthalten^^
das geht besonders grade an kirua, es war nämlich NICHT alles schlecht an dem video, wenn man den spaß am spinnen in den vordergrund stellt^^
auch wenn ich mich jetz alle in der luft zerreißen wollt, that's life xD
boku, wir schreiben noch ;)

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: boku7 [18 Months]

Beitrag von Gustl »

Hallo,

also ich will dich ja ned kränken, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dassiches ein wenig langweilig fand!

Deine Kombos waren immer ziemlich krass kurz und fast bei der Kombo Mutliple TA als Ending!

Hätte mir von dir schon schönere ( und kreativere ) Kombos vorgestellt bzw. gewünscht ;)

Deinen Style findich super und finds deshalb noch mehr schade, dass du so kurze Kombos gesponnen hast!

MfG
Gustl

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: boku7 [18 Months]

Beitrag von Jopi »

40 sekunden intro 20 sekunden outro bei ner video zeit von 1:35 das einzige was ich gesehn hab waren multible tas...
oh gott, echt grottenschlecht das video sry^^ mit 18 months musst schon bissle mehr zeigen als fl ta cont, die sind zwar gut aber ausernem backfall hab ich sonst fast nichts gesehn... sehr enttäuschend...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: boku7 [18 Months]

Beitrag von Product »

boku7 hat geschrieben: ...trotzdem möchte ich Kritiks...
nach den ganzen Kritiken von den anderen will ich dir auch mal eine schreiben.

1. die combos waren viel zu kurz. Stuhl´s combo war alleine so lang wie deine gesamten zusammengeschnittenen combo´s.

2. zu wiederholend. keine arounds, baks, around rev´s geschweige denn irgendetwas in 34-23 an tw sonics o.ä.

3. style gefällt mir nicht. und deine endings sind immer das selbe.

insgesamt: hat mir nicht gefallen und für 18 months denk ich kann man bei weitem mehr erwarten selbst wenn 5 monate pause dazwischen waren. Ich sage nicht dass du ein SEVEN sein sollst aber jedes 18 months vid ist besser. Ich weiß garnicht, wie du es ohne viel weiterentwicklung so lange ausgehalten hast. ich hätte schon längst aufgehört.

um ganz ehrlich zu sein war es für mich zeitverschwendung dein video zu guckn. sorry aber ich hab viel mehr erwartet.

editing: gefühl hats echt raus

musik: hat zu deinem spinning gepasst.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: boku7 [18 Months]

Beitrag von Around »

Hi,

@Product
Dito.

Also hier ein paar Punkte:

- Viel viel zu kurze Combos.
- Alle Combos sahen gleich aus.
- Jede Combo hatte das gleiche Ending. Also war es überhäuft mit fl. Thumbarounds.
- Insgesamt viel zu viele Wiederholungen.

+ Editing hat gepasst.
+ Musik auch.
+ Smooth

Fazit:

Zu wiederholend, versuche dich an neues, längere Combos..da gibt es noch viel zu machen ;)

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: boku7 [18 Months]

Beitrag von boku7 »

joa habt recht...
für 18Month ist das schon ziemlich Krottig... eigentlich sollte es aber net 18 months heißen sondern eher einfach nur boku7 solo oder so...
die genauere Zeit weiß ich net. oder es sollte heißen: 2 years... weil ich mein erstes PS video vor 2 Jahren oder so gesehen habe allerdings noch nicht angefangen habe und wusste gar net das es "Penspinning" heißt.^^ naja.. lange reder kurzer sinn. mhh ich höre net auf mit PS :D:D:D selbst wenn andere sagen das mein style schei** ist oder das Video.. wie gesagt: ich will net der beste Pokemon Trai... ehh meinte Penspinner werden (^^) mach das alles nur aus Zeitvertreib...^^

und das Video hab ich nur aus langeweile gemacht.. und damit ihr auch mal wieder was von mir sieht und so..^^
joaa. das wars.. mehr hab ich net zu sagen..^^ danke für die Kommentare ;)

bei meinen 2. solo wird ihr staunen.. das habt ihr hier schwarz auf weiß :P (oder schwarz auf Orange?^^)


gruß
boku7

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: boku7 [18 Months]

Beitrag von Gefühl »

Jo, äm..

Danke erstmal an die, die fanden, dass das Editing gut war. :D

Jetzt zu dem Punkt, der öfters angesprochen wurde: "Zu langes Intro bei zu kurzem Video"

Gut.. ich bekomme clips, sehe bereits, dass das Video nicht all zu lang wird. Ich stimme euch voll und ganz zu, muss aber auch sagen, dass bei kürzerem Intro, das Video auch kürzer wird, als es sowieso schon ist.. aber das wisst ihr ja sicher selbst :P

Outro konnte man nicht kürzer machen..

Ja, ^^ gut..

Musik ging mir nach ner Zeit selbst auf die Nerven, hatten aber beide kaum Zeit nach was "besserem" zu suchen. Aber da das Video ja nicht so lang war, konnte mans hoffentlich aushalten.

Letzter Punkt: boku7 ftw?!
Naja, dass du so gut wie immer das gleiche Ending präsentiert hast, deine combos recht kurz waren und was weis ich noch alles, wurde ja bereits gesagt. Daher ein aufmunternder Schlusssatz(Yeah, 3 s xD):

Ich finde das Spinning, vorallem das was deine Hand macht ^^, unterhaltend.. noch mehr, wenn die Combos bisschen länger gewesen wären :wink:

mach weiter,

Gefühl

//edit: Sry Rockabilly, hab noch 3 mal drübergeschaut ob ich nen Tippfehler drin habe, hab das aber leider nicht gemerkt :|

Antworten