ele`s solo video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
ele
Beiträge: 43
Registriert: 22.11.07 16:00
Penspinner seit: 18. Dez 2007
Postleitzahl: 04687
Land: Deutschland
Wohnort: Trebsen

ele`s solo video

Beitrag von ele »

so ich habe nun ein kleines solovideo erstellt. Da mein letztes Video ein Flopp war , hoffe ich das dieses besser ankommen wird. Die Qualität hat etwas gelitten und mir ist im nachhinein eingefallen, das die Combos etwas kurz waren, außerdem wär skill sucht, der sucht vergebens xD. naja hoffe es regnet viel Kritik und vieleicht auch ein wenig Lob ^^


also hier der Link :

http://de.youtube.com/watch?v=-4xZfCYByOw
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen einige Mauern und andere Windmühlen.

"We can be both, god and devil. Since we're trying to raise the death against the stream of time"

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: ele`s solo video

Beitrag von Wuschelkopp »

joar sieht doch sehr nett aus ;-) kann es sein das Le0n zufällig dein Lieblingsspinner ist? Wenn ja du machst wirklich viel wie er (soll jetzt nix schlechtes heißen), aber versuche vllt mehr deinen eigenen Style zu entwickeln zu viel zu kopieren ist auch schade...
Sonst find ich das Vid an sich garnicht so schlecht weiter so...btw schöne sonic clips :)
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
ele
Beiträge: 43
Registriert: 22.11.07 16:00
Penspinner seit: 18. Dez 2007
Postleitzahl: 04687
Land: Deutschland
Wohnort: Trebsen

Re: ele`s solo video

Beitrag von ele »

jop recht hast du ^^ er ist einer meiner Vorbilder. naja wenn ich weiter übe find ich hoffentlich meinen style. gibts es etwas was ich besser machen kann?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen einige Mauern und andere Windmühlen.

"We can be both, god and devil. Since we're trying to raise the death against the stream of time"

Antworten