Dansels Freestyle Movie

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Dansels Freestyle Movie

Beitrag von CorE »

Hallo :)

Jo ..Dansel hat mich gebeten euch mal was ans Herz zu legen :)

Alles fing damit an, dass mich Dansel kontaktierte und wir uns gleich gut verstanden.
Daraufhin machte er ein Paar Aufnahmen von sich bei VERSCHIEDENEN Arten von Fingersport......darauf folgte eine Frage, ob ich das denn nicht mal zusammen schneiden möchte....naja gut :D wer hat der hat und somit is aus dem ganzen Clip Wischiwaschi jetzt ein 35 MB großer Datenklumpen geworden :)

Das Spinning bewertet bitte nicht zu Hart und bedenkt, dass der Mann das erst seit nem Monat macht :)....ich persönlich finds eigentlich ja gut

Ich persönlich würde mich natürlich über eine Kritik technisch gesehener Seite freuen :)

aber hier mal das Vid :)

hf

http://www.youtube.com/watch?v=SI3Byyz7KLM

und hier das ganze zum direct dl:

http://www.4graphic.de/Dansel/danselFreestyleFinal.avi



greeetz

PS: nochmal Danke an Dansel für die Kooperation :)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

ich danke dir. wie gesagt seeeehr geil geworden.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@Dansel: Das Spinning ist für ein Monat im grünen Bereich ;)
weiter so!
Chip Tricks sehen auch ganz gut aus :)

@Movie-RaiD: Eigentlich ganz gut gemacht... aber imo vieel zu viele Effekte.. man bekommt den Inhalt (also die eigentlichen Videos) kaum mit, ohne sich wirklich zu konzentrieren.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Mhh bissl viel geflacker und so, aber dadurch wird es reht spektakulär, doch mit dem steigenden Skill in beiden Berreichen sollte man das Editing verringern.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Thx für die Kritik :)

naja ^^ bin halt CS Moviemaker ...da findet mans ohne irgendwo Effekte drin einfach zu leer und langweilig :)

für Dansel hatte es den Vorteil (wie er sagt), dass ich einige Patzer damit erfolgreich überdenken konnte xD

naja ..ob das nächste Vid wieder viele Effekte hat entscheidet ganz der Kunde ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

ja seh ich genauso. da ich noch relativ schlecht bin muss man das video mit effekten aufschmücken. wäre sonst auch zu langweilig nur mein stiftgewackel zu sehen :D. wie gesagt ich finde dat video sehr nice.

MoRphLiNg
Beiträge: 133
Registriert: 12.09.06 21:23
Land: Deutschland

Beitrag von MoRphLiNg »

Gefällt mir auch sehr gut, die Effekte sind teils (wie erwähnt) ziemlich epilepsieerregend, doch ansonsten gut gemacht!
Es stimmt wohl, dass man mit viel Drumherum und Gewese ein evtl. suboptimales Spinning überdecken können, aber so ist schon fast zu viel Bling Bling.

my 2 cents..
"Black ComSsa ist Krieg."

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

ich find es ist echt gut geworden :)
zwar auch ein paar effekte zu viel ab und zu, aber sonst :thumb_up:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

^^nix zu viel effekte


finds super ;)



^^movie raid 4 next gpc collabration editor!!
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

ich finds auch klasse :D .

find auch nich das da zu viele effekte drin sind is genau richtig. ^^
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

super toll
freu mich schon auf mein erstes vid !
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

moerkedal hat geschrieben:^^nix zu viel effekte


finds super ;)



^^movie raid 4 next gpc collabration editor!!
:D ja aber mal vollgas will ich das doch hoffen ^^


thx für eure Kritiken :) freut mich immer wieder Leute zu begeistern und Meinungen zu spalten :)

greeetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Also ich find das movie sehr gut :D
und movie-raids arbeit ist auch gut geworden......gogogo
:D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

@Dansel: für die zeit die du spinnst ist das echt verdammt gut :] weiter so!

@Movie-RaiD: Das Editing. ich finds ziemlich gut, nicht perfekt aber wirklich gut, beim Verhältnis Editing-Spinning ist immer vorsicht geboten da jeder einen anderen geschmack hat in sachen wieviel Effekte noch in ordnung sind und wo es zu viel wird, ich selbst finde es in diesem Video in ordnung. Das Editing harmoniert super mit der Musik, Musik ist auch klasse gewählt, etwas was eigentlich jedem gefällt und in jedem fall gut klingt und passt. im großen und ganzen ziemlich gute Arbeit, bin ich sehr zufrieden mit.

@OT-GPC's2nd: für mich steht schon seit längerer zeit fest das ich das editing nicht übernehmen werde oder wenn dann nur kleinen teils oder es nur prüfe, dem Editor beim editen tipps und verbesserungsvorschöäge gebe und mich auf diese weise nützlich mache, denn ich hab seit dem GPC's 1st eigentlich nichts mehr ernsthaft in sachen Editing gemacht und hab somit zu wenig skills um die Arbeit von Robert und mir beim GPC's 1st zu übertreffen. Wie es mit Robert steht weiss ich nicht, vermute aber im moment dass er eher nicht die zeit haben wird sich ein weiteres mal 4 Monate vor dem release hinzusetzen und Nächte lang animationen zu machen, denke aber dass er wie ich dadurch unterstützen kann, dass er tipps gibt. also wäre ein neuer editor schon sehr willkommen, bei Movie-RaiD sehe ich da gewisses potential, jedoch um wirklich zu überzeugen sollte man am besten immer ein direktes Beispiel, dass gut genug ist um zu überzeugen, abliefern. Daher rate ich Movie-RaiD dringend dazu ein "Movie-RaiD's 1st Collab" zu machen und somit Robert, Lee und mir die Wahl eines Editors für GPC's 2nd zu vereinfachen. :) Ist jetzt aber kein Freifahrtsschein, daher sollte es auch ziemlich gut werden, schliesslich soll GPC's 2nd ja auch besser als GPC's 1st werden und das nicht nur im Spinnen ;]

soviel dazu, ich eröffne jetzt für weitere diskussionen darüber, wer editor sein soll, einen Thread zum GPC's 2nd (obwohl es bis zum release wohl noch ziemlich lange zeit sein wird ^^)

e: Hier gehtz mit diskussionen übers GPC's 2nd weiter.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Frage an MovieRaid : Hast du pronobozo gefragt ob du die Musik verwenden darfst ?

Antworten